User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 1082 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein der Hund ist eher die USA und man kann froh sein das diese zur Zeit noch relativ friedfertig ist ...
    Genau!

Die USA ist der Chef. Nicht Israel. Hört mal mit eurem Unsinn auf.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese vier Frauen mit Ahnen aus Europa, also Pseudosemiten, heute Israeli genannt, sind tot.
    Ihre Ahnen wollten sich das Land der Palästinenser aneignen.

Was würden wir in Deutschland machen, wenn Migranten den Deutschen aus seiner Heimat vertreiben wollten?

übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also die beiden oben und wohl auch die untere rechts haben kaum europäischen Background. Aber sie belügen gerne das ganze Forum...
    Der hochintelligenter User Nachbar schreibt gelegentlich kryptische Beitraege. In dem aktuellen Beitrag geht es wohl um den Neid und die Missgunst der israelischen Mordschergen des IDF, die vier arabischen Palaestinenserinnen nicht persoenlich umgebracht zu haben, sondern das die vier arabischen Palaestinenserinnen in der von den israelischen Voelkermoerden und Landraeubern besetzten arabischen Stadt Tamra oestlich von Haifa als Kollateralschaeden der iranischen Luftwaffe endeten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Der Mossad ist nur zustande gekommen, auf Erlaubnis der Briten.

Ohne Briten gaebe es keinen Mossad, ohne den Vatikan gaebe es keine CIA.
    Ist bei Dir heut Märchenstunde ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Genau!

Die USA ist der Chef. Nicht Israel. Hört mal mit eurem Unsinn auf.
    Ja manche Dumpfbacken glauben hier die Juden streben die Weltherrschaft an
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Diese vier Frauen mit Ahnen aus Europa, also Pseudosemiten, heute Israeli genannt, sind tot.
    Ihre Ahnen wollten sich das Land der Palästinenser aneignen.

Was würden wir in Deutschland machen, wenn Migranten den Deutschen aus seiner Heimat vertreiben wollten?

übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    sehr tragisch, aus einer Familie. Lebten in einem Haus ohne Schutzraum

Israel: Vier Frauen aus derselben Familie in Tamra getötet
    Die Frauen sind die Mutter der beiden Mädchen Manar Khatib, ihre beiden Töchter Hala (20) und Shada (13) sowie Manar Khatib, die mit dem Vater des Bruders der Familie verheiratet war.
    Newsroom
    15.06.2025 | 19:04 UPD: 15.06.2025, 19:12
    Israel: Vier Frauen aus derselben Familie in Tamra getötet

Am Samstagabend feuerte der Iran Dutzende ballistischer Raketen auf Israel ab. Eine Rakete traf die arabische Stadt Tamra östlich von Haifa und tötete vier Menschen. Es war der erste Raketenangriff des Iran seit den frühen Morgenstunden.

Der Raketenhagel zwang den Großteil des Landes in Schutzräume. Das Heimatfrontkommando verschickte kurz nach 23 Uhr telefonische Warnungen. Sirenen gingen jedoch nur im Norden und im Raum Haifa los, da die Luftabwehr aktiviert wurde, um den bevorstehenden Angriff abzufangen.

Eine Rakete traf ein zweistöckiges Haus in Tamra und tötete vier Frauen, etwa zehn weitere wurden verletzt.

Bei den Toten handelt es sich um die zweifache Mutter Manar Khatib und ihre beiden Töchter Hala (20) und Shada (13) sowie eine weitere Verwandte, Manar Khatib. Letztere war mit dem Familienvater verheiratet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der pflaumt mich immer an. Jedesmal. Gibt mir immer direkt rot.
    Und du nehmst so einen in Schutz..
    Schade, ich hab mich wohl getäuscht in dich.
    Anbei euer Dialog. Dich hat Niemand angepflaumt. Du bist derjenige der hier auf eine sachlich gestellte Frage ausfallend geworden bist und dann noch fleissig über Bande rumkeilst. Warum? Entweder fehlen dir die Argumente oder du kommst nicht mit kontroversen Aussagen zum Thema Juden klar.

Ich meine was ihnen hier blüht, liest man Teils schon in den Kommentaren hier...
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ja, ist das so? Was denn genau, kannst Du das präzisieren, belegen??
    Pflaum mich doch nicht immer gleich so an.
    Ich habs wohl gründlich genug erklärt.
    Verbale Erniedrigungen.
    Und sowas wie du lebt in der Schweiz.
    Zurück in den Saustall Deutschland mit dir: Usschaffe!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Nachbar schreibt gelegentlich kryptische Beitraege. In dem aktuellen Beitrag geht es wohl um den Neid und die Missgunst der israelischen Mordschergen des IDF, die vier arabischen Palaestinenserinnen nicht persoenlich umgebracht zu haben, sondern das vier arabischen Palaestinenserinnen als Kollateralschaeden der iranischen Luftwaffe endeten.
    Was aber beweist, es leben viele Palästinenser und Palästinenserinnen in Israel.
    Womöglich haben sie einfach weniger Rechte.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was aber beweist, es leben viele Palästinenser und Palästinenserinnen in Israel.
    Womöglich haben sie einfach weniger Rechte.
    In Deutschland und der Schweiz werden bald auch weiterhin viele Deutsche und viele Schweizer leben.
    Was im Nahen Osten möglich so auch in Deutschland und der Schweiz.
    Die Entwicklung geht in diese Richtung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja manche Dumpfbacken glauben hier die Juden streben die Weltherrschaft an
    Du bist doch nicht viel besser, nur ist es bei dir die USA. Mal unter uns: Was weißt du über den Einfluss der Juden in der US-Politik, dass du hier überhaupt ein auf spöttisches Arschloch machst? Wie viele Bücher hast du zu diesem Thema gelesen? Ich tippe mal Keines.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerschmetterling
    Gast

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Lykurg, Hitman, Xarrion, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi.
    Sie haben wohl mich vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer