User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die NATO sollte mal flugs 50.000 Mann entlang der russisch-finnischen Grenze verlegen - dass entlastete den Druck auf die rund 2000 Kilometer lange russisch-ukrainische Frontlinie ungemein...
Und wann finden sich europäische Truppen endlich zu einem Freundschaftsmanöver "größerer und unbegrenzter Ordnung" auf Einladung der ukrainischen Regierung in den Tiefen des ukrainischen Raumes ein und beziehen dort ihre vorgesehenen Stellungen...
Die deutsche Division Schnelle Kräfte könnte umgehend in Marschbereitschaft versetzt werden. Dazu noch französische, polnische, spanische, italienische Verbände... wie das halt so bei einem Großmanöver der Fall ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ok, über 60 Jahre her, dass ich bei der Marine war, aber schon damals wurden - nicht bei uns- fähige Ausbilder, die Schlaffis und Schwuchteln zu Soldaten machen wollten, als " Schleiffer " nicht nur am Aufstieg gehindert, sondern reihenweise abgesetzt, degradiert, diskreditiert und diffamiert. Schon damals wurde von der Politik alles getan, dass die BW nie mehr zu einer kampffähigen Armee wie einstmals die legendäre Wehrmacht aufgebaut und ausgebildet wurde, von der man Angst haben musste. Heute werden die besten, entschlossensten und tapfersten Macho- Kommandeure reihenweise mit der Begründung abgesetzt, sie wären " rächts ". Nur ein Beispiel die Vorgänge im KSK in Calw. Und duch grün-woke Softies ersetzt.
Ich sehe gelegentlich BW-Soldaten im Ausgang. In Uniform. Ohne Übertreibung....in hab in meinem hohen Alter eine trainiertere Figur, als die pausbäckigen, unsportliche und übergewichtigen Schlaffis. Von ihrem devoten Schlafzimmerblick ganz abgesehen. Ich habe einen Blick dafür, da ich beruflich jahrelang Leute im Auge behalten habe und sie einschätzen kann. Sie strahlen keine Entschlossenheit, Dominanz und Gefahr aus, eher Mitleid. Die bewegen sich nicht, ernähren sich falsch, machen keinen Sport und sind nicht zum Kampf erzogen. In keinem Gym oder KS-Verein latschen und watscheln solche Luschen rum, und die sollen kämpfen ? Die müssen Macho- Migranten, die in den slums gross geworden und ein Herz in der Hose haben, in die BW hohlen. Die sind noch nicht von klein auf links-grün-pazifistisch gegendert und verschwuchtelt.
Ich will dir deine Kompetenz nicht absprechen. Ich bin kein Militärexperte und kenne die Fallschirmjäger nicht. Ich vermute aber, wäre das eine harte Kämpfer- Truppe von Spartanern, hätte man sie längst als zu " rächts " aufgelöst. Ich rede allgemein über die BW als Aussenstehender. Dir wird ja vorgeworfen, dass du erwähnst Offizier bei den Fallschirmjägern gewesen zu sein, aber nie dem Xarrion, der seit 10 Jahren bald jede Woche verweist, dass er bei der Legion war. Doppelmoral.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Siehst du, du kannst doch vollends zufrieden sein; die Russen bringen sich schon mal für den Dritten Weltkrieg in Stellung, damit der von dir vorhergesagte Termin im August 2025, also dann so in sechs bis sieben Wochen, auch eingehalten werden kann!
Ich bin übrigens zu dieser Zeit im Urlaub in Bulgarien - ob ich da vielleicht schon in der ersten Reihe bin und vom Sonnenstrand aus etwas davon mitbekomme? Was meinst du?
Scott hat das oben in seinem Video wohl ausgerechnet.
Da gibt es auf seinem Kartenmaterial ein Tool ( Werkzeug ), wo man die Gelaendegewinne berechnen kann. Mit einem Stift werden die eingenommenen Gebiete eingekreist und dann automatisch vom PC berechnet.
Ueber die Vergleichsanalyse kann man das dann sehen, dass das Tempo der Gelaendegewinne in der ersten Woche des Monats Juni 2025 4 Mal hoeher als im ganzen Monat Juni 2024 gewesen ist.
Die Russen haben in Woche 1 vom Monat Juni 2025 so viele Gebiete eingenommen, wie sie im ganzen Monat Juni 2024 zusammengenommen dafuer brauchten.
Das sei eine beachtliche Temposteigerung allein schon in Woche 1 des Monats Juni 2025 gewesen. Scott ging in seiner Berechnung davon aus, dass 1 Monat aus 4 Wochen bestuende.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)