User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20925 von 21636 ErsteErste ... 19925 20425 20825 20875 20915 20921 20922 20923 20924 20925 20926 20927 20928 20929 20935 20975 21025 21425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.241 bis 209.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Gegen was mußt du gerade geimpft werden ?
    ??

Hatte ich denn geschrieben, dass ich geimpft werden muss?

"navy" der Passdeutsche, schrieb ja, ich soll impfen gehen.
    Dabei habe ich dafür keine Zulassung, na ja, "navy" ist halt ein wenig durch den Wind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Deutschland die Dümmsten Ministerien, auch Bundeswehr: die haben Alle Sozialmedia accounts und sind einmalig verblödet. Gender, Queer ist wichtiger
    Was kann man dagegen machen ? Alle nur noch "Handyverblödet", es ist erschreckend was passiert ist und das ist nicht nur ein deutsches Problem ...Ich hab nichts gegen moderne Techniken, habe viel SF gelesen, um nicht falsch verstanden zu werden ...Nur sind mir Menschen als Schlafschafe ein Graus ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "navy" ist halt ein wenig durch den Wind.
    lol
    Nattern bleiben am Boden !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was kann man dagegen machen ? Alle nur noch "Handyverblödet", es ist erschreckend was passiert ist und das ist nicht nur ein deutsches Problem ...Ich hab nichts gegen moderne Techniken, habe viel SF gelesen, um nicht falsch verstanden zu werden ...Nur sind mir Menschen als Schlafschafe ein Graus ...
    ich benutzt Mobilfunkt (so ein ganz grosses Ding von Motorla) wohl über 25 Jahre, Computer 30 Jahre, mit eigenen blogs. Handy nehme ich nur zur eigenen Sicherheit mit, in der Natur, weil ich auch abseits der Wege gehe. Bis vor 2 Jahren hatte ich in der Regel keine Handy dabei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hier gabs mal einen Strang, wer was und wann beim Militär war. Habe leider vergessen wo der war. Ich war SaZ bei der Marine ( KS ), bin aber vorzeitig ausgeschieden. Lange ist es her. Ich habe zwar Strassen-schlägereien-, aber keine Kriegs-erfahrung. Mit Vorsatz wurden die einstmals gefürchteten Deutschen, die zwei mal fast die halbe Welt erobert haben, ab 45 generell absichtlich und gezielt zu kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen-Schwuchteln abgerichet, dressiert, gehirngewaschen und erzogen, die heute mental gar nicht in der Lage wären, zu kämpfen. Die Deutschen geben ihre Waffen freiwillig ab, statt sie zu benutzen.

Und es auch nicht wollen. Denen wurde seit 80 Jahren jedes Kämpfergen abtrainiert. Die sollten niemals mehr känpfen können. Aber jetzt von heute auf morgen sollen sie kämpfen. Kämpfen können bei uns vermutlich aktuell nur noch wenige kampferprobte Eliteeinheiten wie GSG9, KSK, SEK usw....und die Personenschützer der Politiker. Wie will man in wenigen Jahren eine harte Kampftruppe aufstellen und ins Feld schicken, nachdem die Pazifisten jahrelang jede Gegenwehr, Verteidigung und sogar Notwehr verteufelt haben ?

Wer soll den hier kämpfen ? Wer will kämpfen ? Kein Politiker hat Kinder beim Militär. Habeck hat 4 Söhne. Merkel 2 Stiefsöhne. Keiner war beim Militär,

Ist auch gut so.

“ Die deutsche Militärmacht kennt die Welt schon, die Mehrheit der Menschen, nicht nur der Russen, will das nicht noch einmal erleben “
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen jetzt nicht auf den Barikaden sind , was soll sie dazu bringen ?

Wird nie passieren. Deutsche sind ein Arschkriechervolk. Muss man leider anerkennen. Französische Revolution (1789–1799) und Februarrevolution 1848 wäre hier niemals möglich gewesen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wird nie passieren. Deutsche sind ein Arschkriechervolk. Muss man leider anerkennen. Französische Revolution (1789–1799) und Februarrevolution 1848 wäre hier niemals möglich gewesen.

In deinem ersten Satz hast du recht, soweit ich das sehe zumindest. Dein zweiter Satz deutet auf voelliges Unwissen hin.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Nach all dem Spam (Wortmüll) mal etwas Substanzielles:

Bei den letzten Verhandlungen in Istanbul hat Kiew eine Liste mit den Namen von 339 Kindern vorgelegt, die angeblich nach Russland "deportiert" wurden und die Kiew zurückhaben will. Warum nennt Kiew nur 339 Kinder, wenn die Ukraine und der Westen doch von fast 20.000 "deportierten" Kindern reden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist nicht die erste Propagandalüge Kiews, der westlichen Lügenpresse und staatlich alimentierter Unis und Denkfabriken, die wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Wer diesen Strang verfolgt, weiß, dass das Märchen von den Massenvergewaltigungen durch russische Soldaten just zusammengebrochen ist, als Moskau eine Liste mit den Namen der angeblichen Opfer verlangte.

Eigentlich für Menschenrechtsbelange eingesetzt, konzentrierte sich Ljudmila Denissowa in ihrer Amtszeit auf Kriegspropanda, Russophobie und Schauermärchen, um die Empörung der breiten Öffentlichkeit zu erheischen. Nun wurde es selbst Selenskij und Konsorten zu bunt.
    Als Grund für die Amtsenthebung wurde angegeben, dass sich Denissowa in ihrer Arbeit auf Sexualverbrechen konzentriert habe, „die nicht mit Beweisen belegt werden können, der Ukraine schaden und die Weltmedien von den wahren Bedürfnissen der Ukraine ablenken“.

Die Lügen dieser Ljudmila Denissowa gingen sogar dem Kiewer Regime zu weit. Die üblichen Verdächtigen und Schreibtischtäter bei uns griffen diese Lügen hingegen gierig auf.

Das Märchen von den verschleppten Kindern ist die ukrainische Version von der Brutkastenlüge.

Saddam Husseins Soldaten dringen in Krankenhäuser ein, reißen Babys aus Brutkästen und lassen sie auf dem kalten Boden sterben. Diese grausame Geschichte war einer der Gründe, warum der US-Kongress für den Ersten Irakkrieg stimmte. Nur: Die Geschichte wurde von professionellen Meinungsmachern erfunden, wie MONITOR aufdeckte.

Tränen lügen nicht.

Seit der neuen Normalität und Covid1984 wären so ähnliche Berichte zur Ukraine wohl undenkbar.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    In deinem ersten Satz hast du recht, soweit ich das sehe zumindest. Dein zweiter Satz deutet auf voelliges Unwissen hin.

Ändert nichts am Kern der Sache!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ändert nichts am Kern der Sache!
    Ja, nur die Franzosen sind auch nicht anders.
    Denn, die franzoesische Revolution ging Alles Andere als vom Volk aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer