User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was kann man dagegen machen ? Alle nur noch "Handyverblödet", es ist erschreckend was passiert ist und das ist nicht nur ein deutsches Problem ...Ich hab nichts gegen moderne Techniken, habe viel SF gelesen, um nicht falsch verstanden zu werden ...Nur sind mir Menschen als Schlafschafe ein Graus ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Nach all dem Spam (Wortmüll) mal etwas Substanzielles:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei den letzten Verhandlungen in Istanbul hat Kiew eine Liste mit den Namen von 339 Kindern vorgelegt, die angeblich nach Russland "deportiert" wurden und die Kiew zurückhaben will. Warum nennt Kiew nur 339 Kinder, wenn die Ukraine und der Westen doch von fast 20.000 "deportierten" Kindern reden?
Es ist nicht die erste Propagandalüge Kiews, der westlichen Lügenpresse und staatlich alimentierter Unis und Denkfabriken, die wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Wer diesen Strang verfolgt, weiß, dass das Märchen von den Massenvergewaltigungen durch russische Soldaten just zusammengebrochen ist, als Moskau eine Liste mit den Namen der angeblichen Opfer verlangte.
Eigentlich für Menschenrechtsbelange eingesetzt, konzentrierte sich Ljudmila Denissowa in ihrer Amtszeit auf Kriegspropanda, Russophobie und Schauermärchen, um die Empörung der breiten Öffentlichkeit zu erheischen. Nun wurde es selbst Selenskij und Konsorten zu bunt.[Links nur für registrierte Nutzer]Als Grund für die Amtsenthebung wurde angegeben, dass sich Denissowa in ihrer Arbeit auf Sexualverbrechen konzentriert habe, „die nicht mit Beweisen belegt werden können, der Ukraine schaden und die Weltmedien von den wahren Bedürfnissen der Ukraine ablenken“.
Die Lügen dieser Ljudmila Denissowa gingen sogar dem Kiewer Regime zu weit. Die üblichen Verdächtigen und Schreibtischtäter bei uns griffen diese Lügen hingegen gierig auf.
Das Märchen von den verschleppten Kindern ist die ukrainische Version von der Brutkastenlüge.
[Links nur für registrierte Nutzer]Saddam Husseins Soldaten dringen in Krankenhäuser ein, reißen Babys aus Brutkästen und lassen sie auf dem kalten Boden sterben. Diese grausame Geschichte war einer der Gründe, warum der US-Kongress für den Ersten Irakkrieg stimmte. Nur: Die Geschichte wurde von professionellen Meinungsmachern erfunden, wie MONITOR aufdeckte.
Tränen lügen nicht.
Seit der neuen Normalität und Covid1984 wären so ähnliche Berichte zur Ukraine wohl undenkbar.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)