User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20924 von 21636 ErsteErste ... 19924 20424 20824 20874 20914 20920 20921 20922 20923 20924 20925 20926 20927 20928 20934 20974 21024 21424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.231 bis 209.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und die Lehrerschaft, die Bildungsverantwortlichen. Ich hatte heute mal klar einen Namen dafür genannt.

Viele Jobs, für gefährliche Idioten, die sich Experten und Professoren nennen, real schon Hirnkrank, Schwerkrank sind am Electronic Screen Syndrome“.

Die Bande, des BMBF, deswegen schimpten Universitäten, Firmen, Betriebe heute, das Bewerber, Studenten nicht einmal die einfachsten Fähigkeiten haben, denn lt. US Strategie nach Thomas Barnett, müssen die Deutschen verblöden, wo ein Millionen Heer von Idioten heute jeden Unfug verbreiten, Posten haben was bei Ursula von der Leyen anfängt, AKK, die Linken, Grünen, Reoten sind extrem Beispiele die nur noch Unfug verbreiten, in ihren dummen Hirnen

[Links nur für registrierte Nutzer]: ������������ Alle Jugendlichen müssen in d. Schule Umgang m. digitalen Medien vermittelt bekommen. St Christian Luft, #KMK Präsident A. Lorz & Birgit Eickelmann [Links nur für registrierte Nutzer]stellten heute Studie zu computerbezogenen Kompetenzen von SchülerInnen vor: [Links nur für registrierte Nutzer] pic.twitter.com/DpaHA0eKrz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zuviel Digitalisierung verblödet die Menschen, schon ältere Freunde haben mich davor gewarnt, sie sollten Recht behalten. Was bringt KI wenn der Mensch dadurch immer unselbstständiger wird ? Selbstkontrolle ist viel wichtiger als Kontrolle über die Menschen, denn dann braucht man weniger Kontrolle wenn die Menschen vernünftiger sind. Ein wenig mehr humane Anarchie wäre angebracht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, du kleiner Pharisäer, was hat dies jetzt mit dem Strang-Thema zu tun?

Denn hier geht es um den Krisenherd Ukraine.

Warum wohl sende ich dir diese Botschaft?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es war eine Antwort auf "westlichen Massenmedien" wie das Alles manipulieren und da habe ich die Dumm Professoren der Bildung, genannt. So werden nun mal Kinder, Jugendlich und die Blöd geimpften sowieso manipuliert. Auf die Gehirnwäsche Programme wies ich auch Anfang 2020 schon hin, wie der Corona Betrug inszeniert wird. Identisch bei Krieg, wie man an der Zerschlagung, von Jugoslawien sah, wo Franz Josef Straus, früh informiert wurde. Man finanziert wie auch in Syrien, Kriminelle, Terroristen, wie es schon in Bosnien ebenso geschah
    Toll, das kannst du ja alles deiner Oma erzählen.

Du warst es doch, der mir geschrieben hatte: " Das Thema ist Merz und US Besuch und nicht Dummsabbel, der Blöd Geimpften Sozialmedia Deppen!"

Wobei ich überhaupt nichts von Geimpften geschrieben hatte.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Toll, das kannst du ja alles deiner Oma erzählen.

Du warst es doch, der mir geschrieben hatte: " Das Thema ist Merz und US Besuch und nicht Dummsabbel, der Blöd Geimpften Sozialmedia Deppen!"

Wobei ich überhaupt nichts von Geimpften geschrieben hatte.
    Gegen was mußt du gerade geimpft werden ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Den Krieg auf deutschem Boden wird es trotzdem geben. Buntland ist Logistikdrehscheibe und Aufmarschgebiet und wird brutal verwüstet werden.
    Der Hamburger Hafen vielleicht, und ein paar Eisenbahnbrücken. Der Elbtunnel und ein paar marode Autobahnbrücken vielleicht. Bremen, und Ramstein, Wiesbaden, der Frankfurter Flughafen und sowas. Aber sonst?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Den Krieg auf deutschem Boden wird es trotzdem geben. Buntland ist Logistikdrehscheibe und Aufmarschgebiet und wird brutal verwüstet werden.
    Das war schon im Kalten Krieg von beiden Seiten genau so vorgesehen :

Deutschland - die Opfer-Anode ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Hamburger Hafen vielleicht, und ein paar Eisenbahnbrücken. Der Elbtunnel und ein paar marode Autobahnbrücken vielleicht. Bremen, und Ramstein, Wiesbaden, der Frankfurter Flughafen und sowas. Aber sonst?

Es wird auch im Inneren an allen Orten Chaos, Anarchie, Plünderungen, Mord und Totschlag geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Unsere marode Infrastruktur ist unser Schutz !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zuviel Digitalisierung verblödet die Menschen, schon ältere Freunde haben mich davor gewarnt, sie sollten Recht behalten. Was bringt KI wenn der Mensch dadurch immer unselbstständiger wird ? Selbstkontrolle ist viel wichtiger als Kontrolle über die Menschen, denn dann braucht man weniger Kontrolle wenn die Menschen vernünftiger sind. Ein wenig mehr humane Anarchie wäre angebracht ...
    Deshalb hat Deutschland die Dümmsten Ministerien, auch Bundeswehr: die haben Alle Sozialmedia accounts und sind einmalig verblödet. Gender, Queer ist wichtiger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es wird auch im Inneren an allen Orten Chaos, Anarchie, Plünderungen, Mord und Totschlag geben.
    Schon möglich. Die GSG9 und die bunte Wehr haben viel zu tun.

Wenn die Deutschen jetzt nicht auf den Barikaden sind , was soll sie dazu bringen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer