User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier gabs mal einen Strang, wer was und wann beim Militär war. Habe leider vergessen wo der war. Ich war SaZ bei der Marine ( KS ), bin aber vorzeitig ausgeschieden. Lange ist es her. Ich habe zwar Strassen-schlägereien-, aber keine Kriegs-erfahrung. Mit Vorsatz wurden die einstmals gefürchteten Deutschen, die zwei mal fast die halbe Welt erobert haben, ab 45 generell absichtlich und gezielt zu kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen-Schwuchteln abgerichet, dressiert, gehirngewaschen und erzogen, die heute mental gar nicht in der Lage wären, zu kämpfen. Die Deutschen geben ihre Waffen freiwillig ab, statt sie zu benutzen.
Und es auch nicht wollen. Denen wurde seit 80 Jahren jedes Kämpfergen abtrainiert. Die sollten niemals mehr känpfen können. Aber jetzt von heute auf morgen sollen sie kämpfen. Kämpfen können bei uns vermutlich aktuell nur noch wenige kampferprobte Eliteeinheiten wie GSG9, KSK, SEK usw....und die Personenschützer der Politiker. Wie will man in wenigen Jahren eine harte Kampftruppe aufstellen und ins Feld schicken, nachdem die Pazifisten jahrelang jede Gegenwehr, Verteidigung und sogar Notwehr verteufelt haben ?
Wer soll den hier kämpfen ? Wer will kämpfen ? Kein Politiker hat Kinder beim Militär. Habeck hat 4 Söhne. Merkel 2 Stiefsöhne. Keiner war beim Militär,
Ich gehe von der Zukunft aus. Trump will 5% des BIP:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und die Staatquote liegt bereits über 50% des BIP. Mit den Sozialquoten, ja, in Deutschland gibts sogar LOHNSTEUER und sowas, man schafft mit Hilfe von Don Quixote und Sancho Pansa die Industrie ab. Und da die 5% oder 10% nicht da sind, nimmt man Kredite auf - was für ein Schwachsinn. Man ruiniert jetzt Buntland für alle Zeit. Die USA haben mit ihren Kriegen das Land ruiniert, Deutschland machts nach.
Richtig !
Vormilitärische Ausbildung ?
Pustekuchen , da sind sich die altlinken Eltern zu fein dafür , ihren Sprößlingen so etwas anzutun !
Patriotische Bewußtseinsbildung ?
Pustekuchen ,- ein Land , in dem Soldaten als potentielle Mörder öffentlich diffamiert werden
und die Schulkinder von Anfang an auf Menschenliebe ausgerichtet wurden , kann keinen Patriotismus entwickeln !
Vaterlandsliebe ?
Pustekuchen , ein Staat , in dem ein Minister öffentlich und ungestraft Tag und Nacht verkünden darf , das er Deutschland zum Kotzen findet ,
kann nicht aufeinmal vaterlandsliebende Patrioten hervorbringen !
Wo, um alles in der Welt , sollen nun aufeinmal wehrbereite Jugendliche herkommen ?
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Selbst in den 80ern war die BW noch ganz ordentlich. Das Drama ging ab den 90ern los. Die Politik fing an, Steuergelder in alle Welt zu verschleudern, sparte z.B. an der BW und nebenbei wurde es immer wichtiger, statt gut ausgebildeter Soldaten den sog. "Staatsbürger in Uniform" hervorzubringen. Dann wurden die Traditionen geschleift und im großen Stil "Rechtsextreme" aussortiert. Naja und das traurige Ergebnis sehen wir heute.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Aktive Benutzer in diesem Thema: 83 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 83)