User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 825 von 834 ErsteErste ... 325 725 775 815 821 822 823 824 825 826 827 828 829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Die Messpunkte in den Städten dürfen gar nicht berücksichtigt werden, weil deren höhere Temperaturen nicht durch den Treibhauseffekt verursacht wurden.
    In dem Video wird bei 16:00 Minuten klar gesagt, dass die reine Anwesenheit des Betons in den Städten zu einer lokalen Erwärmung führt.
    Diese ist menschengemacht. Der CO2-bedingte Treibhauseffekt wird dadurch nicht beeinflusst.
    Das müsste eigentlich jeder verstehen, der kognitiv in der Lage ist, meinen Beitrag #1 zu verstehen.
    Du darfst ja hier auch deine Fälschungen verbreiten, warum regst du dich über angebliche Fälschungen auf? Dummheit oder Absicht?

Das zeigt, dass du wirklich strohdoof bist. Selbstverständlich wird der CO2-bedingte Treibhauseffekt 1. durch die Herstellung von Beton und 2. die Erwärmung durch die Anwesenheit von Beton beeinflusst.

Und genau diese Erwärmung soll auch gemessen werden, um Pöbelern und Fälschern wie dir den Stecker zu ziehen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du darfst ja hier auch deine Fälschungen verbreiten, warum regst du dich über angebliche Fälschungen auf? Dummheit oder Absicht?
    Das zeigt, dass du wirklich strohdoof bist. Selbstverständlich wird der CO2-bedingte Treibhauseffekt 1. durch die Herstellung von Beton und 2. die Erwärmung durch die Anwesenheit von Beton beeinflusst.
    Und genau diese Erwärmung soll auch gemessen werden, um Pöbelern und Fälschern wie dir den Stecker zu ziehen.
    Mit anderen Worten, Sie haben die von mir bereits in meinem Beitrag #1 erklärte Physik hinter dem
    CO2-bedingten Treibhauseffekt nicht einmal ansatzweise verstanden.
    Die Herstellung von Beton erzeugt natürlich zusätzliches CO2 in der Atmosphäre.
    Nur muss man die Dinge trennen. Man darf die Hotspots der Städte nicht berücksichtigen,
    denn diese sind nicht durch den optischen CO2-bedingten Treibhauseffekt verursacht.
    Genau aus diesem Grund hat man die Temperatur-Messstellen vor über 100 Jahren
    ja bewusst außerhalb der Städte platziert.
    Die Städte haben sich aber zwischenzeitlich vergrößert und somit wurde das Messraster verfälscht.
    Nichts anderes wird in dem Video bei ca. 16:00 Minuten gesagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mit anderen Worten, Sie haben die von mir bereits in meinem Beitrag #1 erklärte Physik hinter dem
    CO2-bedingten Treibhauseffekt nicht einmal ansatzweise verstanden.
    Die Herstellung von Beton erzeugt natürlich zusätzliches CO2 in der Atmosphäre.
    Nur muss man die Dinge trennen. Man darf die Hotspots der Städte nicht berücksichtigen,
    denn diese sind nicht durch den optischen CO2-bedingten Treibhauseffekt verursacht.
    Genau aus diesem Grund hat man die Temperatur-Messstellen vor über 100 Jahren
    ja bewusst außerhalb der Städte platziert.
    Die Städte haben sich aber zwischenzeitlich vergrößert und somit wurde das Messraster verfälscht.
    Nichts anderes wird in dem Video bei ca. 16:00 Minuten gesagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du lügst und das Video ebenso. Entweder aus Dummheit oder aus Absicht. Deswegen passt ihr beide so gut zusammen.

Es wurde kein Messraster verfälscht. Nur, weil du zu dämlich bist, das zu begreifern, ist das noch längst kein Messfehler.

Du Schwach-Physiker fängst schon wieder an zu pöbeln, weil du offensichtlich strohdoof bist. Ein Messfehler wäre das nur, wenn die Messpunkte in ausgedehnten Städten überrepräsentiert wären. Und genau das habe ich mit dem DWD-Papier widerlegt. Genau das wird durch die von dir aus grenzenloser Dummheit oder Absicht angepöbelte Rasterung vermieden.

Dass du mit wissenschaftlichen Verfahren nicht umgehen kannst, zeigen deine ständigen Lügen und Fälschungen in 6.000 Posts.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Du lügst und das Video ebenso. Entweder aus Dummheit oder aus Absicht. Deswegen passt ihr beide so gut zusammen.
    Es wurde kein Messraster verfälscht. Nur, weil du zu dämlich bist, das zu begreifern, ist das noch längst kein Messfehler.
    Warum hat man dann bereits vor über 100 Jahren die Messstellen bewusst außerhalb der Städte platziert?
    Etwa weil der Treibhauseffekt nur in den Städten funktioniert?
    Die innerhalb der Städte – hauptsächlich durch den Albedo-Effekt – verursachte Erwärmung,
    hat nichts mit dem CO2-bedingten Treibhauseffekt zu tun.
    Wie könnte der CO2-bedingte Treibhauseffekt einen Temperaturunterschied zwischen Stadt und Land erzeugen?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Warum hat man dann bereits vor über 100 Jahren die Messstellen bewusst außerhalb der Städte platziert?
    Etwa weil der Treibhauseffekt nur in den Städten funktioniert? Die innerhalb der Städte – hauptsächlich durch den Albedo-Effekt – verursachte Erwärmung, hat nichts mit dem CO2-bedingten Treibhauseffekt zu tun. Wie könnte der CO2-bedingte Treibhauseffekt einen Temperaturunterschied zwischen Stadt und Land erzeugen?
    Du solltest dringend den Albedo-Effekt in deine Grütz-Birne scheinen lassen, damit etwas Erleuchtung eintritt.
    Alternativ dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Du solltest dringend den Albedo-Effekt in deine Grütz-Birne scheinen lassen, damit etwas Erleuchtung eintritt.
    Alternativ dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit anderen Worten, Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, um was es bei dem von mir
    nicht nur in meinem Beitrag #1 erklärten Treibhauseffekt überhaupt geht.
    Dass Sie geistig extrem unterbelichtet sind, sehen auch andere User hier so:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Vor allem will er ständig einen Beweis dafür haben, das 2 + 2 = 4 ist.
    Deshalb sage ich ihm:" Hör zu Manfred, es ist so, entweder sind die physikalischen Lehrbücher
    der letzten 100 Jahre falsch, oder hmpf hat recht."
    MfG
    H.Maier
    Sie können hier keinen sachlichen Beitrag leisten, ohne die Spektren in meinen
    Beiträgen und die in ihren eigenen Zitaten verstehen zu können.
    Warum weigern Sie sich, Spektren lesen zu lernen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
    Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?

Mit anderen Worten, Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, um was es bei dem von mir
    nicht nur in meinem Beitrag #1 erklärten Treibhauseffekt überhaupt geht. Dass Sie geistig extrem unterbelichtet sind, sehen auch andere User hier so:
    Gern bin ich unterbelichtet. Ich habe dich Lügner, Fälscher und Möchtegern-Physiker auf ganzer Linie widerlegt. Das ist mir wichtiger.

Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] Vor 10 Jahren hat User Olliver schon den gleichen Lügen-Müll gepostet wie du hier mit Wärmeinsel und so!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gern bin ich unterbelichtet. Ich habe dich Lügner, Fälscher und Möchtegern-Physiker auf ganzer Linie widerlegt. Das ist mir wichtiger.

Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    unser Fake Kinderbuch Physiker halt, der keine richtige Wissenschaftliche Quelle bringen kann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Gern bin ich unterbelichtet. ... Vor 10 Jahren hat User Olliver schon den gleichen Lügen-Müll gepostet wie du hier mit Wärmeinsel und so!
    Den User @Olliver habe ich noch kennengelernt. Der hat sich nicht so dermaßen blamiert, wie Sie es hier täglich mehrfach tun.
    Mit anderen Worten, Sie haben seit 10 Jahren immer noch keine Möglichkeit gefunden, sich sachlich auszutauschen.
    Also, warum sollte man die heißen Hotspots in den Städten dem CO2-bedingten Treibhauseffekt anlasten?
    Haben Sie nach 10 Jahren immer noch keine Idee?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Dort ist nichts beschrieben. Ich verweise auf den DWD. Außerdem gibt es Satelliten-Messungen, die die Erwärmung bestätigen. Die werden sogar von Klimakritikern veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer] Mal wieder dummes Zeug gelabert vom angeblichen Physiker hmpf.
    Weder der DWD noch Satelliten konnten die Verstädterung verhindern. Wie willst du dich da jetzt rauswinden? Ist ja unfassbar, wie man sich reinsteigern kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer