User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 824 von 834 ErsteErste ... 324 724 774 814 820 821 822 823 824 825 826 827 828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie krank!
    In dem Video werden bei 16:00 Minuten sogar Satellitenmessungen von Städten gezeigt und
    anhand derer die Messfehler dokumentiert.
    Somit beweisen Sie jedoch hier allen erneut, dass Sie hier nur Bahnhof verstehen und nur stören wollen.
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst an Ihrer Stelle in Grund und Boden geschämt.

Warum stoppt die Moderation dieses Lügenmaul @MANFREDM nicht?
    Dort sind keine Messfehler dokumentiert. Ich verweise auf den DWD. Dem wurden auch Messfehler vorgeworfen. Das hat sich in Luft aufgelöst.

Das ist schlicht gelogen. Der DWD hat nicht an Messdaten herum manipuliert.

Erklärung des DWD dazu: Zeitreihen und Trends Häufig gestellte Fragen zu den Zeitreihen der Temperatur in Deutschland:

Das Berechnungsverfahren, das dieser Auswertung (d.h. der Berechnung deutschlandweiten Temperaturmittelwerts) zugrunde liegt, ist so konzipiert, dass der Einfluss von Veränderungen im Messnetz minimiert wird.

Bei der Berechnung der Gebietsmitteltemperatur für Deutschland wird die Höhenabhängigkeit der Temperatur berücksichtigt. Somit wird sichergestellt, dass auch eine unterschiedliche Stationsverteilung über verschiedene Höhenstufen über die Jahrzehnte keine systematische Auswirkung auf den berechneten Gebietsmittelwert hat. Weiterhin werden in dem Verfahren nicht einfach die einzelnen Stationsmessungen gemittelt, sondern zunächst ein regelmäßiges Temperaturraster (Auflösung 1 km * 1 km) abgeleitet, das dann zur Bestimmung der deutschlandweiten Temperatur verwendet wird.

Eine kurze Zusammenfassung des Verfahrens finden sie in Kurzform hier: [Links nur für registrierte Nutzer] (deutsch, siehe Abschnitt 3.2.4) oder hier [Links nur für registrierte Nutzer] (englisch, siehe Abschnitt 6). Beide Dokumente enthalten Verweise auf ausführlichere Zusatzdokumente.

Vor 10 Jahren hat User Olliver schon den gleichen Lügen-Müll gepostet:

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Gründe für dieses Wärmer werden sind hauptsächlich eine Folge der Wärmeinselentwicklung in Deutschland. Deutschland hat sich in diesem Zeitraum vollkommen verändert. Aus den damaligen noch viel kleineren und wenigen Wärmeinseln sind heute großflächige oft zusammenhängende Wärmezonen entstanden. Und die Messstationen stehen 2014 an anderen Orten wie vor 130 Jahren. Forsthäuser am Waldrand, unbeheizte Klöster und dergleichen gibt es nicht mehr. Die Messstationen, oftmals unter gleichem Namen sind in die Wärmeinseln verlegt worden, wo die Menschen wohnen und dort wird im Winter kräftig geheizt. Und auch die Wetterstationen an den Landebahnen unserer Flugplätze, im Wirkungsbereich der heißen Triebwerksabgasen hat es vor 130 Jahren nicht gegeben. Alle Häuser werden gleichmäßig beheizt, und nicht nur in zwei oder drei Räume wie noch vor 50 Jahren, Das gilt für Deutschland genauso wie für Österreich. Und die Thermometer der Wetterstationen messen diese menschengemachte Zusatzwärme einfach mit.

Eben, und wenn du diese WI-Effekte berücksichtigst, gibt es keine Erwärmung. Vor allem keine dramatische. Und vor allem somit auch keine MENSCHENGEMACHTE CO2-Erwärmung.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gern! Physikalische Messungen sind kein Beweis. Warum benutzen sie keine wissenschaftliche Terminologie? Sind sie auch dazu zu dumm?
    Gott sind Sie krank!
    Zum mindestens 20sten Mal:
    Was anderes als physikalische Messungen, könnten einen Beweisdarstellen?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Gott sind Sie krank! Zum mindestens 20sten Mal:
    Was anderes als physikalische Messungen, könnten einen Beweisdarstellen?
    Gern! Physikalische Messungen sind kein Beweis. Warum benutzen sie keine wissenschaftliche Terminologie? Sind sie auch dazu zu dumm?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Dort sind keine Messfehler dokumentiert. ...
    Sie lügen wie immer!
    Wie die Messfehler bei der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind, wird im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben:

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Sie lügen wie immer!
    Wie die Messfehler bei der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind, wird im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben:
    Sie lügen wie immer. Dort sind keine Messfehler dokumentiert. Siehe die Stellungnahme des DWD.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Sie lügen wie immer. Dort sind keine Messfehler dokumentiert. Siehe die Stellungnahme des DWD.
    Wo berücksichtigt der DWD den Einfluss der Städteausdehnung seit der Industrialisierung?
    Etwa hier:
    Weiterhin werden in dem Verfahren nicht einfach die einzelnen Stationsmessungen gemittelt, sondern
    zunächst ein regelmäßiges Temperaturraster (Auflösung 1 km * 1 km) abgeleitet, das dann zur Bestimmung
    der deutschlandweiten Temperatur verwendet wird.
    Genau diese Art der Mittelung führt zu dem im Video beschrieben Fehler durch die unterschlagene Städteausdehnung!
    Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?

Wo berücksichtigt der DWD den Einfluss der Städteausdehnung seit der Industrialisierung? Etwa hier:

Genau diese Art der Mittelung führt zu dem im Video beschrieben Fehler durch die unterschlagene Städteausdehnung!

Dass du mit wissenschaftlichen Verfahren nicht umgehen kannst, zeigen deine ständigen Lügen und Fälschungen in 6.000 Posts.

Mitglied

Dass du mit wissenschaftlichen Verfahren nicht umgehen kannst, zeigen deine ständigen Lügen und Fälschungen in 6.000 Posts.
    Wo bitte berücksichtigt der DWD den Fehler durch die Ausdehnung der Städte seit der Industrialisierung?
    Was kommt bei der Klimaerwärmung heraus, wenn man nur Messstellen auf dem Land berücksichtigt?
    Das wird alles in dem Video physikalisch korrekt beschrieben und damit nicht nur der DWD als CO2-Scharlatan entlarvt.

Wo bitte berücksichtigt der DWD den Fehler durch die Ausdehnung der Städte seit der Industrialisierung?
    Was kommt bei der Klimaerwärmung heraus, wenn man nur Messstellen auf dem Land berücksichtigt?
    Das wird alles in dem Video physikalisch korrekt beschrieben und damit nicht nur der DWD als CO2-Scharlatan entlarvt.
    Du Schwach-Physiker fängst schon wieder an zu pöbeln, weil du offensichtlich strohdoof bist. Ein Messfehler wäre das nur, wenn die Messpunkte in ausgedehnten Städten überrepräsentiert wären. Und genau das habe ich mit dem DWD-Papier widerlegt. Genau das wird durch die von dir aus grenzenloser Dummheit oder Absicht angepöbelte Rasterung vermieden.

Mitglied

Du Schwach-Physiker fängst schon wieder an zu pöbeln, weil du offensichtlich strohdoof bist. Ein Messfehler wäre das nur, wenn die Messpunkte in ausgedehnten Städten überrepräsentiert wären. Und genau das habe ich mit dem DWD-Papier widerlegt. Genau das wird durch die von dir aus grenzenloser Dummheit oder Absicht angepöbelte Rasterung vermieden.
    Die Messpunkte in den Städten dürfen gar nicht berücksichtigt werden, weil deren höhere Temperaturen
    nicht durch den Treibhauseffekt verursacht wurden.
    In dem Video wird bei 16:00 Minuten klar gesagt, dass die reine Anwesenheit des Betons in den Städten
    zu einer lokalen Erwärmung führt.
    Diese ist menschengemacht. Der CO2-bedingte Treibhauseffekt wird dadurch nicht beeinflusst.
    Das müsste eigentlich jeder verstehen, der kognitiv in der Lage ist, meinen Beitrag #1 zu verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer