User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19657 von 21636 ErsteErste ... 18657 19157 19557 19607 19647 19653 19654 19655 19656 19657 19658 19659 19660 19661 19667 19707 19757 20157 20657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.561 bis 196.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darf ich dir hier eine seriöse Quelle als Diskussionsgrundlage zwischen uns beiden reinstellen? Dann können wir Punkt für Punkt die chronologischen Abläufe und Ereignisse vielleicht gemeinsam analysieren und letztlich auch bewerten...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der erste Satz im Abschnitt "Wie begann der Konflikt" ist bereits ein Haufen von Lügen und Verdrehungen.

2014 nahm Russland die Euromaidan-Proteste in der Ukraine und den Sturz des russlandnahen Präsidenten Wiktor Janukowytsch zum Anlass, die Halbinsel Krim zu annektieren und einen Krieg in den Regionen Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine zu beginnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du nimmst sprachlich genau jene Teilung vorweg, die Russland letztlich erreichen will: Die Separation zwischen West- und Ostukraine! Mit welchem Recht geschieht das mit einer souveränen Nation? ...
    Es wird keine Separation zwischen West- und Ostukraine geben - da der Clown eine Kapitulation ablehnt wird die Strafe für 10 Jahre mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass mit Artilleriebeschuß der Zivilbevölkerung wesentlich härter ausfallen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mindestens 1.383 Zivilisten wurden in den letzten Wochen in Syrien massakriert, nachdem es zu tödlichen Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und Anhängern des gestürzten ehemaligen Präsidenten Baschar al-Assad, einem Alawiten, gekommen war. Dies geht aus dem jüngsten Bericht der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte (SOHR) vom 12. März hervor. Die SOHR gab an, dass die meisten Opfer alawitische Zivilisten seien, die bei Vergeltungsschlägen der Sicherheitskräfte oder regierungstreuer Kämpfer getötet wurden.

Den Angaben der Beobachtungsstelle zufolge starben bei den damit verbundenen Zusammenstößen mindestens 125 Sicherheitskräfte und 145 Assad-treue Kämpfer. Die syrische Regierung führt die Angriffe auf Zivilisten auf „individuelle Aktionen“ zurück. In einer Fernsehansprache kündigte der syrische Präsident Ahmed al-Sharaa an, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Der ehemalige französische Premierminister François Fillon schrieb am 9. März auf X, dass in Syrien „Massaker an alawitischen und christlichen Zivilisten“ stattfänden. Er forderte außerdem den derzeitigen französischen Präsidenten Emmanuel Macron auf, gegen das vorzugehen, was sich seiner Ansicht nach zu einer „systematischen Operation zur Vernichtung der alawitischen und christlichen Bevölkerung“ entwickeln könnte.
    Wenn man sich die Videos dazu anschaut, bekommt man den Eindruck, dass die neuen Herrscher in Syrien sichtlich Spass am Töten haben. Effizienter sind sie auch. Wo der „menschenverachtende“ Assad noch ne Menschenpresse brauchte, erledigen die neuen Freunde des Wertewestens das an der frischen Luft und gleich vor Ort im Doppeldutzend.

Wo der Unrainer mit Munition geizt, rotzt der Syrische Herrenmensch mal eben sein ganzes Magazin in einen Kopf oder testet die Schärfe seines Messers am Hals des Opfers.

Finanziert und gefördert mit deutschem Steuergeld durch unser Aussenministerium.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Der älteste noch lebende Schwingerkönig David Roschi

«Wäre ich Russe, würde ich Putin wählen»

David Roschi (78) ist der älteste noch lebende Schwingerkönig. Im Gespräch verrät er, warum er 2024 fast gestorben wäre, und er polarisiert mit seinen Aussagen über Putin, Trump und das Frauenschwingen.

Ganzer Bericht (es lohnt sich): [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung: ...
    ...Die Ukraine war es die vor 10 Jahren anfing den Donbass mit Artillerie zu bombardieren.
    RU beendet nur diesen bestialischen Angriffskrieg.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Videos dazu anschaut, bekommt man den Eindruck, dass die neuen Herrscher in Syrien sichtlich Spass am Töten haben. Effizienter sind sie auch. Wo der „menschenverachtende“ Assad noch ne Menschenpresse brauchte, erledigen die neuen Freunde des Wertewestens das an der frischen Luft und gleich vor Ort im Doppeldutzend.

Wo der Unrainer mit Munition geizt, rotzt der Syrische Herrenmensch mal eben sein ganzes Magazin in einen Kopf oder testet die Schärfe seines Messers am Hals des Opfers.

Finanziert und gefördert mit deutschem Steuergeld durch unser Aussenministerium.
    War Baerbock nicht persönlich bei denen? Scheinen ja gute Freunde zu sein.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

David Roschi (78) ist der älteste noch lebende Schwingerkönig. Im Gespräch verrät er, warum er 2024 fast gestorben wäre, und er polarisiert mit seinen Aussagen über Putin, Trump und das Frauenschwingen.

Eier...die hat er!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Tja, damit endet dann ein Dialog, der im Grunde ja noch gar nicht richtig stattgefunden hat.

Wer die Infos auf dieser absolut seriösen und integren Website als Propagandaseite abtut sollte dann aber auch im Gegenzug einen Vorschlag machen, welche Quelle er denn als Diskussionsbasis sähe...
    Eine, welche nicht von der SPD als Kriegstreiberpartei geleitet wird zB.
    Des weiteren vertraue ich nicht auf Seiten, welche nicht bloß tendenziös, sondern regelrecht extremistisch die Sache der Transatlantiker vertreten.
    Niemand braucht solche Quellen, schon gar nicht von Steuergeld finanziert.

Ich beziehe meine Quellen weder von BRICS- noch von Nato-Staaten und komischerweise kommen da EU und NATO nicht gut weg...
    Die Mär von der Isolierung Russlands bleibt eine...

Und im Zweifel drehe ich die Geschichte einfach mal um...
    Was wäre, wenn Russland mit Hilfe des Interesses der unterdrückten indigenen Minderheit Mexikos Milliarden in die Destabilisierung der ansässigen Regierung investieren, den demokratisch legitimierten Staatschef wegputschen und russische Basen verbunden mit Know How, Waffen und Aufklärung installieren würden.

Ich bin gespannt, wie die Amis darauf reagieren würden, Flächenbombardement ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung wär da noch das Wenigste, was mir vorschwebt, wenn ich bedenke, welche Geschütze die Amis schon bei bloßer Installierung von Atomwaffen auf Kuba auffahren wollten, obgleich man zB. Atomraketen in der Türkei unterhielt, welche Moskau doch bedeutend näher waren...
    Die einzige Nation, welche die Atombombe gegen ein anderes Land eingesetzt hat, ist die Kriegsverbrechernation USA...
    Geändert von witcher (13.05.2025 um 12:19 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    War Baerbock nicht persönlich bei denen? Scheinen ja gute Freunde zu sein.
    Im Handgepäck 300 Millionen zur Demokratieförderung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

Wrestling heißt "Schwingen" in der Schwyz?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer