User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19650 von 21636 ErsteErste ... 18650 19150 19550 19600 19640 19646 19647 19648 19649 19650 19651 19652 19653 19654 19660 19700 19750 20150 20650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.491 bis 196.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kriegst alles durcheinander.

Die abgebildete ist Rosa aus der demokratischen Republik Kongo.
    Sie macht es leider nicht ohne Schutz und auch in ihren Mastdarm durfte ich noch nicht ablaichen. Sie macht aber gerne alles mit tiefer Kehle. Manchmal reicht mir das.

Ruby ist aus Venezuela und hat eine weisse Hautfarbe.
    Immerhin hast Du passionierte Rassenschaender haeufig wechselnde Geschlechtspartnerinnen und leistest
    einen wertvollen Beitrag zu multikulturellen, interethnischen und interreligioesen Voelkerstaendigung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, so kann man mit Statistiken in die Irre führen. Die durchschnittliche Rate ist so hoch, weil im Nordkaukasus die Morde hoch sind (Tschetschenien, Inguschetien, Dagestan die Gegend). Im Rest Russlands sind ganz normale Raten wie bei uns, nämlich zwischen 1 bis 3 Morde pro 100.000 Einwohner.

Gut pariert so ist es

Die USA stehen auch nicht viel besser da.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Verteidigen tun meines Achtens die Russen die Ostukrainer, welche ihrerseits von der Westukraine überfallen wurden...
    Wie die Westukraine lügt, hat man beim Abzug Russlands von Kiew gesehen, welcher Teil eines Vertrags war, der kurz darauf vom Westen wieder gebrochen wurde. Zudem unterstellte man den Russen Überheblichkeit und Unfähigkeit, was sie angeblich zum Rückzug zwang und erwähnte nicht das Abkommen.
    Auf was also bitte soll sich der Russe verlassen, auf die nächste Lüge seitens der EU?
    Du nimmst sprachlich genau jene Teilung vorweg, die Russland letztlich erreichen will: Die Separation zwischen West- und Ostukraine! Mit welchem Recht geschieht das mit einer souveränen Nation?

Mit welchem Recht wurden im ukrainischen Donbass russlandfreundliche Terroristen von Russland mit Kriegswaffen ausgestattet?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Stegners Mahnung zum Schluss: „Geschichte ist gar nicht so schlecht, wenn man ein bisschen was über Geschichte weiß und nicht einfach dahinredet.“ ***
    .
    ... „Hart aber fair“ ...
    ... also was war da los in BAKU in Aserbaidschan ... Stegner kennt also die Geschichte und weiß genau , daß die Ukraine als Marionette der USA benutzt wird ..
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich könnte tatsächlich auch anders; du weißt das, all die anderen wissen das auch. Aber wer setzte dann der hiesigen Niveaulosigkeit, der mangelnden Eloquenz und der bewussten Sticheleien etwas entgegen?

Mein Konzept der „Flexible Response“ halte ich als Gegenmaßnahme für tauglich; mit diesem Konzept wurde die Sowjetunion in die Knie gezwungen und mit dieser „Therapie“ begegnet man auch pathologischer Renitenz.

Beobachte mal den Umgang zwischen der Rabaukin und mir; mit einer Gewissheit von nahezu 100 Prozent ist stets sie diejenige, die mit dem Sticheln beginnt. Das ist bei ihr wie ein Zwang; nie in ihrem Leben wurde ihr Selbstdisziplin abverlangt, das typische Willkind eben…
    Wer mich aus dem heiteren Himmel heraus zweimal als Flittchen bezeichnete muss hier nicht das arme Opfer spielen !

Jeder weiß das du ein Problem mit Frauen hast , ich bin ja nicht die einzige die von dir diffamiert wird wie nichts gutes !

Also hör das Heulen auf und benimm dich wie ein Mann der mal Anstand gelernt hat !

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Gut pariert so ist es

Die USA stehen auch nicht viel besser da.

Die Anzahl der Frauenmorde in Russland ist mehr als doppelt so hoch wie bei uns in Deutschland? Das wusste ich gar nicht! Haben die etwa doppelt so viele Migranten aufgenommen wie wir oder sind es die Einheimischen, die doppelt so viel morden wie bei uns?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Glaube du nur deine Russenmärchen.
    Wie üblich , dummes Gequake ohne Inhalt !

Also , wo sind die Beweise das russland 2014 den Donbass annektiert hat !

Kann doch so schwer nicht sein getane Äusserungen zu beweisen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer mich aus dem heiteren Himmel heraus zweimal als Flittchen bezeichnete muss hier nicht das arme Opfer spielen !

Jeder weiß das du ein Problem mit Frauen hast , ich bin ja nicht die einzige die von dir diffamiert wird wie nichts gutes !

Also hör das Heulen auf und benimm dich wie ein Mann der mal Anstand gelernt hat !
    Du hast in deinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem richtigen Mann zu tun gehabt…

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie üblich , dummes Gequake ohne Inhalt !

Also , wo sind die Beweise das russland 2014 den Donbass annektiert hat !

Kann doch so schwer nicht sein getane Äusserungen zu beweisen !
    Akzeptierst du denn wenigstens, dass Russland die ukrainische Krim widerrechtlich annektiert hat?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Frauenmorde in Russland ist mehr als doppelt so hoch wie bei uns in Deutschland? Das wusste ich gar nicht! Haben die etwa doppelt so viele Migranten aufgenommen wie wir oder sind es die Einheimischen, die doppelt so viel morden wie bei uns?

Mir egal ob in RU oder El Salvador zahlreich die Frauen getötet werden, solange hier fast jeden Tag ein Frauenmord passiert.

Wenn es aber reicht, deine dumpfe Russophobie zu befriedigen, sei`s dir gegönnt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer