User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nein. Aber nicht doch. Du bist nicht mehr auf den letzten Stand der Dinge.
Putin will doch nicht, das die USA in ihrer Erweiterungsstrategie aufgehalten werden
und sich sinnlos woanders verausgaben.
Erst müssen die USA Kanada und Görnland haben.
Dann setzen Russen und Amis sich zusammen um die weitere Aufteilung der Welt zu besprechen.
Nur der sehr pöse Biden hat da nicht mitgemacht und ist dem Trump voll in die Parade gefahren,
was aber nun zwischen Trump und Putin aufgearbeitet
und wieder repariert wird.![]()
Verteidigen tun meines Achtens die Russen die Ostukrainer, welche ihrerseits von der Westukraine überfallen wurden...
Wie die Westukraine lügt, hat man beim Abzug Russlands von Kiew gesehen, welcher Teil eines Vertrags war, der kurz darauf vom Westen wieder gebrochen wurde. Zudem unterstellte man den Russen Überheblichkeit und Unfähigkeit, was sie angeblich zum Rückzug zwang und erwähnte nicht das Abkommen.
Auf was also bitte soll sich der Russe verlassen, auf die nächste Lüge seitens der EU?
Ja, ich könnte tatsächlich auch anders; du weißt das, all die anderen wissen das auch. Aber wer setzte dann der hiesigen Niveaulosigkeit, der mangelnden Eloquenz und der bewussten Sticheleien etwas entgegen?
Mein Konzept der „Flexible Response“ halte ich als Gegenmaßnahme für tauglich; mit diesem Konzept wurde die Sowjetunion in die Knie gezwungen und mit dieser „Therapie“ begegnet man auch pathologischer Renitenz.
Beobachte mal den Umgang zwischen der Rabaukin und mir; mit einer Gewissheit von nahezu 100 Prozent ist stets sie diejenige, die mit dem Sticheln beginnt. Das ist bei ihr wie ein Zwang; nie in ihrem Leben wurde ihr Selbstdisziplin abverlangt, das typische Willkind eben…