User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hmm, gegen Deutschland agieren mMn eher unsere eigenen Mächte die dem Zelensky und seinen Forderungen auch eine Nase hätten drehen können. Stattdessen pumpen sie Geld und Waffen in die Ukraine, während hier alles langsam aber sicher den Bach heruntergeht. Und wohl wissend, dass die Ukraine trotz all dieser Gaben nicht siegen kann. Zu so einer Geschichte gehören halt immer zwei.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich habe doch mal erzaehlt, dass meine Freundin in den USA die Tochter des Praesidenten eines US-Weltkonzerns ist.
Das ist ein Milliardenunternehmen, welches mitunter als Teil des militaerisch-industriellen Komplexes der USA betrachtet werden kann.
Dieses Unternehmen, das ich hier geheim halte, hat auch Hitler unterstuetzt und zwar massiv.
Der Vater meiner Freundin hatte mir einmal zu einer stillen Stunde in der Nacht sehr stolz ein von Hitler gemaltes Landschaftsbild in seinem Arbeitszimmer gezeigt.
Das war ein Original von Hitler persoenlich und wohl ein Geschenk an den damaligen Firmenchef dieses US-Konzerns in der Zeit des 3. Reiches gewesen ?
Ich war damals total schockiert, als er mir das Bild praesentierte. Deshalb kann ich mich auch so gut daran erinnern.
Das ist die Wahrheit und ich wuerde sogar eine eidesstattliche Versicherung vor einem deutschen Gericht darueber abgeben.
Der Vater meiner Freundin ist Teil der NWO gewesen und er war mit sehr viel Macht ausgestattet. Er konnte jederzeit beim Bundeskanzler anrufen..., was ich von ihm persoenlich weiss.
Sein Name bleibt geheim und werde ich nicht ausplaudern, um seine Familie und die Familie meiner Freundin in den USA zu schuetzen.
Dass ich frueher Teil des Tiefen Staates gewesen bin, habe ich ja schon mehrfach hier angedeutet.
Den militaerisch-industriellen Komplex der NATO und die NWO dieses oben genannten Praesidenten habe ich als zutiefst faschistisch empfunden und ich betrachte das heute immer noch so.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...