User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Aus diesem Artikel kannst du erkennen, wie Putin gegen Minsk II verstoßen hatte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
"Unmittelbar nach Inkrafttreten der Waffenruhe von Minsk II, einem Maßnahmenkomplex zur Umsetzung der Vereinbarungen von September 2014,
stürmten und eroberten russische Truppen zusammen mit Separatisten die Stadt Debalzewe - erneut ein klarer Bruch einer gerade unterzeichneten Vereinbarung."
Jetzt bist du als Möchtegern-Gutachter gefragt, es sach- und fachlich mit entsprechenden Belegen ggf. zu widerlegen.
werden Sozialmedia verdummten Experten in Deutschland nie erreichen, eine saubere Stadt, Die sind halt System verblödet der gesamte Politik Apparat, und diese "Zivile Gesellschaft". Jedes Tier ist lernfähig, aber nicht diese Vollidioten aus Politologen, Virologen, Sozilogen, und andere Müll und Fake Studien Gänge
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich sehe das mehr als Niederlage des europaeischen Faschismus der Achsenmaechte und weniger als Niederlage des deutschen Volkes, weil viele Deutsche von den Faschisten missbraucht worden sind und selber zu Opfern wurden.
Nicht alle Deutsche sind Taeter. Ich betrachte Millionen Deutsche auch als Opfer des euroaeischen Faschismus der Achsenmaechte.
Bei der Operation Barbarossa haben auch Einheiten der Rumaenen, Franzosen, Niederlaender, Italiener, Ungarn, Belgier und Spanier mitgewirkt. Wenn ich mich da taeusche, kann mich jeder gerne hier verbessern.
Das war m.E. ein Angriff des europaeischen Faschismus der Achsenmaechte auf die damalige Sowjetunion und keine rein deutsche Operation.
In Russland wird das jedenfalls so heute gesehen.
Man ist weit davon entfernt, hier nur die Deutschen als Taeter und Schuldigen darzustellen.
Da haben auch andere Kraefte die Verantwortung zu tragen.
Wer Hitler aufgebaut hat, siehe das Video letzte Nacht in diesem Strang von Nachdenkseiten, s.o.
Man kann heute durchaus sagen, dass Hitler massive Unterstuetzung aus dem Ausland bekommen hat.
Ohne diese Unterstuetzung waere sein Aufstieg so nicht moeglich gewesen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]Russland bleibt ein unüberwindbares Hindernis für Nazismus, Russophobie und Antisemitismus und wird mit den Exzessen kämpfen, die die Schergen dieser aggressiven zerstörerischen Ideen verüben“, sagte Putin in seiner Rede
1:1 Antifa-Sprech. Und sojemandem huldigen "Deutsche Patrioten".
Bei den Preußen hatte ich schon mit dem alten Fritz und seiner mangelnden Pakttreue ein Problem, doch das steht wieder auf einem anderen Papier.
Eine Verteidigungsarmee, welche die Grenze mit Waffengewalt gegen illegale Einwanderer schützt und selbige auch außer Landes bringt, gefällt mir auch...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Solche Ereignisse werden immer auf vielfältige Weise gedeutet. Fakt ist doch aber: Das deutsche Reich erlitt eine Niederlage. Und während des Krieges haben die Alliierten auch wenig Zweifel daran gelassen, dass sie gegen Deutschland kämpfen. Erst nach dem Krieg, als die Sowjets uns und die Amerikaner die Westdeutschen brauchten, haben sie sich ihre Definitionen zurechtgebogen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington