User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19451 von 21636 ErsteErste ... 18451 18951 19351 19401 19441 19447 19448 19449 19450 19451 19452 19453 19454 19455 19461 19501 19551 19951 20451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.501 bis 194.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    was? ist der Gutste auch hier?
    Joar.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, dass du dir solche antideutsche Scheisse reingezogen hast.
    Er bestellt viele Bücher beim Schelm-Verlag. Er muss "Pro-Deutsch" sein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es wurden vom ukrainischen Volk 2014 absolut keine Fehler gemacht. Die Ukrainer hatten den russischen Statthalter Janukowytsch zum Teufel (Putin) gejagt,
    man hatte von den ständigen russischen Bevormundungen endgültig die Schnauze voll.

Natürlich wollte Putin diese Schmach, ein relativ großes russlandfreundliches Land, welches direkt an Russland grenzt, zu verlieren, nicht auf sich sitzen lassen.

Minsk II, sollte da etwa mal wieder dein Glaube ins Spiel kommen?

Russland hatte mehrfach gegen Minsk II verstoßen.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wie genau hatte denn Russland gegen Minsk II verstoßen?? Bitte mit Belegen!

(PS als kleiner Tipp - Russland war gar keine Vertragspartei von Minsk II, das waren die Ukraine mit dem Kiewer Regime und die ukrainischen Gebiete Lugansk/Donezk in Form der DVR, und LNR)
    Aus diesem Artikel kannst du erkennen, wie Putin gegen Minsk II verstoßen hatte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

"Unmittelbar nach Inkrafttreten der Waffenruhe von Minsk II, einem Maßnahmenkomplex zur Umsetzung der Vereinbarungen von September 2014,
    stürmten und eroberten russische Truppen zusammen mit Separatisten die Stadt Debalzewe - erneut ein klarer Bruch einer gerade unterzeichneten Vereinbarung."

Jetzt bist du als Möchtegern-Gutachter gefragt, es sach- und fachlich mit entsprechenden Belegen ggf. zu widerlegen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Pjöngjang soll noch "sauberer" als Moskau sein; um nicht zu sagen "besser gesäubert"...
    werden Sozialmedia verdummten Experten in Deutschland nie erreichen, eine saubere Stadt, Die sind halt System verblödet der gesamte Politik Apparat, und diese "Zivile Gesellschaft". Jedes Tier ist lernfähig, aber nicht diese Vollidioten aus Politologen, Virologen, Sozilogen, und andere Müll und Fake Studien Gänge
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In dem Punkt gehen wir dann wieder auseinander. Was hätten deutsche Soldaten auf einer Parade anlässlich der Feier einer deutschen Niederlage, ja der sogar historisch größten deutschen Niederlage, verloren? Und es ist nach wie vor eine deutsche Niederlage. Dafür muss man kein Anhänger des Nationalsozialismus sein, um diesen Tag als Tag der Niederlage zu akzeptieren.
    Ich sehe das mehr als Niederlage des europaeischen Faschismus der Achsenmaechte und weniger als Niederlage des deutschen Volkes, weil viele Deutsche von den Faschisten missbraucht worden sind und selber zu Opfern wurden.

Nicht alle Deutsche sind Taeter. Ich betrachte Millionen Deutsche auch als Opfer des euroaeischen Faschismus der Achsenmaechte.

Bei der Operation Barbarossa haben auch Einheiten der Rumaenen, Franzosen, Niederlaender, Italiener, Ungarn, Belgier und Spanier mitgewirkt. Wenn ich mich da taeusche, kann mich jeder gerne hier verbessern.

Das war m.E. ein Angriff des europaeischen Faschismus der Achsenmaechte auf die damalige Sowjetunion und keine rein deutsche Operation.

In Russland wird das jedenfalls so heute gesehen.

Man ist weit davon entfernt, hier nur die Deutschen als Taeter und Schuldigen darzustellen.

Da haben auch andere Kraefte die Verantwortung zu tragen.

Wer Hitler aufgebaut hat, siehe das Video letzte Nacht in diesem Strang von Nachdenkseiten, s.o.

Man kann heute durchaus sagen, dass Hitler massive Unterstuetzung aus dem Ausland bekommen hat.

Ohne diese Unterstuetzung waere sein Aufstieg so nicht moeglich gewesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Russland bleibt ein unüberwindbares Hindernis für Nazismus, Russophobie und Antisemitismus und wird mit den Exzessen kämpfen, die die Schergen dieser aggressiven zerstörerischen Ideen verüben“, sagte Putin in seiner Rede
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1:1 Antifa-Sprech. Und sojemandem huldigen "Deutsche Patrioten".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Feldwebel Schultz aus "Ein Kaefig voller Helden" kennst du sicher!?
    Oder als Sergeant Hartman bei dem bayerischen Feldwebel anrief.
    "Sie sagen mir jetzt ihren Namen!"

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NVA sah ich als die deutschere Nachkriegsarmee an, die Russen machten viele Zugeständnisse bezüglich Übernahme preußischen Exerzierschrittes, Uniformstyle usw.
    Eine deutsche Friedensarmee, die nur der Landesverteidigung dient, aber auch deutsche Traditionen hochhält, wäre eine adäquate Antwort auf den Tag der Kapitulation.

---
    Bei den Preußen hatte ich schon mit dem alten Fritz und seiner mangelnden Pakttreue ein Problem, doch das steht wieder auf einem anderen Papier.
    Eine Verteidigungsarmee, welche die Grenze mit Waffengewalt gegen illegale Einwanderer schützt und selbige auch außer Landes bringt, gefällt mir auch...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht einmal beinharte Antisemiten und Schädelvermesser sitzen 24/7 vor dem PC um ihren Judenhass ins Netz zu schmieren.
    Abas ist entweder ein Bot der Scheitelfraktion, oder - und das ist wahrscheinlicher - ein geisteskranker Rentner. Von denen gibt es einige hier. Politikqualle, Bon, tosh etc.
    Sagt der dreckige Lügner und 24/7-Spammer Autochthon, der hier im Forum bereits selbst zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen hat
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mehr als Niederlage des europaeischen Faschismus der Achsenmaechte und weniger als Niederlage des deutschen Volkes, weil viele Deutsche von den Faschisten missbraucht und selber zu Opfern wurden. Nicht alle Deutsche sind Taeter. Ich betrachte Millionen Deutsche auch als Opfer des euroaeischen Faschismus der Achsenmaechte.

Bei der Operation Barbarossa haben auch Einheiten der Rumaenen, Franzosen, Niederlaender, Italiener, Ungarn, Belgier und Spanier mitgewirkt. Wenn ich mich da taeusche, kann mich jeder gerne hier verbessern.

Das war m.E. ein Angriff des europaeischen Faschismus der Achsenmaechte auf die damalige Sowjetunion und keine rein deutsche Operation.

In Russland wird das jedenfalls so heute gesehen.

Man ist weit davon entfernt, hier nur die Deutschen als Taeter und Schuldigen darzustellen.

Da haben auch andere Kraefte die Veratwortung zu tragen.

Wer Hitler aufgebaut hat, siehe das Video letzte Nacht in diesem Strang von Nachdenkseiten, s.o.

Man kann heute durchaus sagen, dass Hitler massive Unterstuetzung aus dem Ausland bekommen hat.

Ohne diese Unterstuetzung waere sein Aufstieg so nicht moeglich gewesen.
    Solche Ereignisse werden immer auf vielfältige Weise gedeutet. Fakt ist doch aber: Das deutsche Reich erlitt eine Niederlage. Und während des Krieges haben die Alliierten auch wenig Zweifel daran gelassen, dass sie gegen Deutschland kämpfen. Erst nach dem Krieg, als die Sowjets uns und die Amerikaner die Westdeutschen brauchten, haben sie sich ihre Definitionen zurechtgebogen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer