+ Auf Thema antworten
Seite 373 von 463 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 375 376 377 383 423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 4623

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Und er erzählt, das entspreche dem üblichen Verfahren. Der Michel glaubt es natürlich.
    Das mit dem Verdachtsfall war ganz anders gelagert, unsere Qualitätsmedien verdrehen hier mal wieder munter die Fakten und gehaupten, dies sei jetzt genau so wie damals.

Wenn in der 7a die Klassenkasse geklaut wird und der Klassenlehrer verdächtigt den blauäugigen Wilhelm, darf er sich wohl kaum hinstellen und sagen: Ich hab zwar noch keine Beweise, bin mir aber sicher der Wilhelm wahr es, ich verkünde hiermit er ist ein Verdachtsfall!
    So hat es aber der Verfassungsschutz gemacht, war ja wenn die selber dran glaubten kontraprosuktiv, einem Verdächtigen unter die Nase zu binden ich verdächtige ihn.

Jetzt aber geht es ja um das "gesichert rechtsextrem", das Gutachten ist aber weiterhin geheim, nur der "Spiegel" darf es lesen , hö hö hö...

Wie gesagt , bin mir sicher das BfV bekam einen Anruf vom Gericht: Scheisse Jungs, nehmt das zurück, die sind am Klagen und dann müssen wir deren Anwälten erlauben, dass sie euer Märchen - Gutachten zerpflücken, schaltet mal lieber einen Gang runter...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nix. Heute kein kostenloser Unterricht. ich bin aber sicher, du kommst selber drauf, wenn du deinen Beitrag nochmal liest und dann meine Antwort dazu.
    Der ist noch penetranter als ich. Sei vorsichtig. Am Ende drehst du dich im Kreis und dir wird schwindlig, obwohl du nüchtern bist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    NPD Demo in Landsberg/Lech. Demozug von der Polizei bewacht, Teilnehmer aller vermummt (ca. 50-70). Kundgebung wegen Gegendemonstration abgebrochen. Polizei sehr aggressiv gegen die mehrheitlich sehr jungen Gegendemonstranten aufgestellt (eine Handvoll Punks, eine Gruppe DGB Jugend aus Augsburg, Landsberger Durchschnittsbürger)
    Was ist denn eine "Gegendemonstration"?

Wer eine "Gegendemonstration" veranstaltet, der hat ja das Ziel anderen Menschen das Recht auf ihre verfassungsmässig garantierte Demonstrationsfreiheit zu nehmen.
    Wer also gegen eine "Demonstration demonstriert" mit dem Ziel, diese zu verhindern, ja der ist ein Verfassungsfeind, begeht zumindest Nötigung, und Organisationen die ein solches Treiben unterstützen (Grüne, Schwusos, Mauermörderpartei, Omas gegen Rechts) sind als kriminelle Vereinigungen einzustufen die ein "echtes" Verfassungsgericht mit Hochdruck verbieten müsste.

Ist denn ein einziger von den Antifanten - Bübchen, welche die Polizei angeblich so brutal angepackt hat, juristisch belangt worden?

Nein, natürlich nicht, also verschone uns bitte mit deinen Märchen hier...

Ach ja:
    Logo, man darf gegen die NPD - demonstrieren, warum auch nicht: Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, kein Problem, why not...
    Dass aber "unsere Demokraten" kein Problem mit Demonstranten gegen die Opposition haben, die zur Nötigung eingesetzt werden, zeigt WER hier der wahre "Verfassungsfeind" ist...

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verdachtsfall war ganz anders gelagert, unsere Qualitätsmedien verdrehen hier mal wieder munter die Fakten und gehaupten, dies sei jetzt genau so wie damals.

Wenn in der 7a die Klassenkasse geklaut wird und der Klassenlehrer verdächtigt den blauäugigen Wilhelm, darf er sich wohl kaum hinstellen und sagen: Ich hab zwar noch keine Beweise, bin mir aber sicher der Wilhelm wahr es, ich verkünde hiermit er ist ein Verdachtsfall!
    So hat es aber der Verfassungsschutz gemacht, war ja wenn die selber dran glaubten kontraprosuktiv, einem Verdächtigen unter die Nase zu binden ich verdächtige ihn.

Jetzt aber geht es ja um das "gesichert rechtsextrem", das Gutachten ist aber weiterhin geheim, nur der "Spiegel" darf es lesen , hö hö hö...

Wie gesagt , bin mir sicher das BfV bekam einen Anruf vom Gericht: Scheisse Jungs, nehmt das zurück, die sind am Klagen und dann müssen wir deren Anwälten erlauben, dass sie euer Märchen - Gutachten zerpflücken, schaltet mal lieber einen Gang runter...
    Ich habe die leise Hoffnung, dass das noch eine ziemlich peinliche Nummer für den Verfassungsschutz wird.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Gute Frage. Ich war tatsächlich der Ansicht, sie wäre in der BRD nicht erlaubt. Wie man sich irren kann!
    Wer eine "Gegendemonstration" veranstaltet, der hat ja das Ziel anderen Menschen das Recht auf ihre verfassungsmässig garantierte Demonstrationsfreiheit zu nehmen.
    Wer also gegen eine "Demonstration demonstriert" mit dem Ziel, diese zu verhindern, ja der ist ein Verfassungsfeind, begeht zumindest Nötigung, und Organisationen die ein solches Treiben unterstützen (Grüne, Schwusos, Mauermörderpartei, Omas gegen Rechts) sind als kriminelle Vereinigungen einzustufen die ein "echtes" Verfassungsgericht mit Hochdruck verbieten müsste.
    Korrekt!
    Ist denn ein einziger von den Antifanten - Bübchen, welche die Polizei angeblich so brutal angepackt hat, juristisch belangt worden?

Exakt!
    Ach ja:
    Logo, man darf gegen die NPD - demonstrieren, warum auch nicht: Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, kein Problem, why not...
    Dass aber "unsere Demokraten" kein Problem mit Demonstranten gegen die Opposition haben, die zur Nötigung eingesetzt werden, zeigt WER hier der wahre "Verfassungsfeind" ist...
    So sieht es (leider!) aus in der Buntenrepublik, die auch noch eine Grundgesetzgericht hat, das das GG nicht schützt. # "Sondervermögen"
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ach ja:
    Im "Linke Gewalt" Strang habe ich einige solcher Gegendemos verlinkt. Unglaublich, wie die Polizei dort untätig rumsteht oder nur halbherzig eingreift.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

darf der Begriff "gesichert rechtsextrem" jetzt noch benutzt werden von den Medien und den Altparteien oder läuft das dann unter Verleumdung?

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Sie hat doch Recht und ich sehe da nix, was man widerlegen könnte. Allerdings... rächtzaxträm ist das nicht.

Sie fällt ein Urteil:
    "Syrien ist eine Messerkultur"
    Sowas ist dämlich, denn was weiss denn Alice wirklich von Syrien?
    Mit solchen Aussagen lenkt sie von den wahren Verursachern ab, und die sitzen in unseren eigenen Reihen. Ich kann einen Hund ja nicht dafür bestrafen, wenn der Metzger seine Würste nicht bewacht, oder?

Die AfD hat eigentlich Glück, dass sich das BSW so zerlegt, denn Wagenknecht bringt auf ihren eigenen Kanälen sehr viel gute Beiträge, die werden aber wenig veröffentlicht weil sie intelligenter sind und die Mächtigen mehr treffen als so plunpe: "Messer - Syrer" - Sprüche...
    Überhaupt, die AfD sollte sich sehr um Wagenknecht bemühen, damit meine ich nicht sie in die Partei locken, aber mit ihr gemeinsam auftreten, das würde sehr helfen.
    Ich denke sogar, viele haben sich in ihr getäuscht, sie ist nicht die plumpe Karrieristin, das war Lafontaine auch nicht, ich habe vor dem Mann großen Respekt.
    Die AfD sollte den Kontakt zu beiden suchen, Wagenknecht als Rednerin in Schnellroda, die Kartellparteien würden kochen vor Wut....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Im "Linke Gewalt" Strang habe ich einige solcher Gegendemos verlinkt. Unglaublich, wie die Polizei dort untätig rumsteht oder nur halbherzig eingreift.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich schon ziemlich lange was Gewalt eigentlich mit links und rechts zu tun hat, denn ursprünglich ist das ja nur eine Sitzverteilung in einem Parlament nach politischer Ausrichtung und Gewalt findet ja eher auf den Straßen statt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Sepp Tember Beitrag anzeigen
    darf der Begriff "gesichert rechtsextrem" jetzt noch benutzt werden von den Medien und den Altparteien oder läuft das dann unter Verleumdung?
    Darf vorerst nicht mehr benutzt werden.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer