Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
NPD Demo in Landsberg/Lech. Demozug von der Polizei bewacht, Teilnehmer aller vermummt (ca. 50-70). Kundgebung wegen Gegendemonstration abgebrochen. Polizei sehr aggressiv gegen die mehrheitlich sehr jungen Gegendemonstranten aufgestellt (eine Handvoll Punks, eine Gruppe DGB Jugend aus Augsburg, Landsberger Durchschnittsbürger)
Was ist denn eine "Gegendemonstration"?

Wer eine "Gegendemonstration" veranstaltet, der hat ja das Ziel anderen Menschen das Recht auf ihre verfassungsmässig garantierte Demonstrationsfreiheit zu nehmen.
Wer also gegen eine "Demonstration demonstriert" mit dem Ziel, diese zu verhindern, ja der ist ein Verfassungsfeind, begeht zumindest Nötigung, und Organisationen die ein solches Treiben unterstützen (Grüne, Schwusos, Mauermörderpartei, Omas gegen Rechts) sind als kriminelle Vereinigungen einzustufen die ein "echtes" Verfassungsgericht mit Hochdruck verbieten müsste.

Ist denn ein einziger von den Antifanten - Bübchen, welche die Polizei angeblich so brutal angepackt hat, juristisch belangt worden?

Nein, natürlich nicht, also verschone uns bitte mit deinen Märchen hier...

Ach ja:
Logo, man darf gegen die NPD - demonstrieren, warum auch nicht: Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, kein Problem, why not...
Dass aber "unsere Demokraten" kein Problem mit Demonstranten gegen die Opposition haben, die zur Nötigung eingesetzt werden, zeigt WER hier der wahre "Verfassungsfeind" ist...