Holzauge - sei wachsam
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Begriff Menschenfeindlichkeit ist völliger Unsinn! Wenn jemand die Messermänner aus dem nordafrikanischen Bereich kritisiert, ist er nicht menschenfeindlich, sondern er teilt eine Tatsache mit. Und... unter der Prämisse dessen, was Theodore Kaufmann 1941 in seinem Pamphlet 'Germany must perish' geschrieben hat, kann man wohl tatsächlich von einer Umvolkung sprechen!
Das sehe ich anders. Sie hat doch Recht und ich sehe da nix, was man widerlegen könnte. Allerdings... rächtzaxträm ist das nicht.
Jupp! Stichwort Umvolkung!
Ich vermute, seit 2015 gibt es nur noch Politclowns, die D-Land hassen. Vielleicht sind viele gar keine Deutschen, sondern "auserwählt"? Die anderen sind mMn gekauft oder erpreßt.
*LOL*
Und genau das nenne ich den Elefanten im Raum. Keiner scheint ihn zu bemerken. Jedenfalls nicht das wahrnehmungsresistente Wahlvolk!
Wie ich schon behaupt, seit dem das Gutachten erwähnt wurde. KEINE Beweise! Und das Witzige ist, wer definiert "eigentlich" rächtzäxträm? Es in die Nähe von nahtzieh zu rücken ist unsinnich, da sie Nahtziehs nu ma links waren.
Ich hatte häufigher mit Musels in ihrer ursprünglichen Heimat zu tun. Dort, wo sie wohnen, sind sie genauso, wie überall. Ich denke, nur die kriminellen Idioten migrieren.
*LOL* Ja, DAS wäre DIE Maßnahme! Ich vermute, die kommenden Umfragen werden die Afd auf weit über 40$ beamen.