Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
Stimmt, aber die Linken wollen auf Staatskosten leben @Nathan.

findest Du das fair?
Hast du den Eindruck? ich habe eher den Eindruck, die Rechten verachten den deutschen Staat aber leben recht(s) gerne auf seine Kosten. @Pixelschubser hat das mal vorgerechnet, wie wenig man arbeiten muss um trotzdem das Maximale rauszuholen, und andere Rechte arbeiten gar nicht und fordern ganz offen, dem Staat zu schaden wo es nur geht. Auti und ich kümmern uns um die Benachteiligten dieser Gesellschaft, er hauptberuflich und ich ehrenamtlich. Reich wird man bei beidem nicht. Amendimenti kümmert sich um die Landesverteidigung, die Rechten hauen lieber ins Ausland ab und wünschen sich, dass Putin hier alles in Schutt und Asche bombt. Hast du nicht diese Beiträge gelesen von den ganzen Russenfreunden? Ehrlich, auf solche Rechte ist doch gepfiffen.

Dazu kommt noch, dass die Linken leider nur ganz wenig Nationalbewusstsein haben, die Rechten aber überhaupt keines. Die verlangen ernsthaft von der Ukraine, auf große Landesteile zu verzichten und nennen das "Friedensplan". Stell dir mal vor, Putin würde hier bei uns einfallen und den ganzen Osten besetzen und die Rechten würden sagen "Cool Putin, bleib nur da, wir wollen ja Frieden." Auf solche "Nationalisten" kann ich gerne verzichten.