+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 462 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist voll die Lachnummer. Lass mich raten, früher warst du links, aber jetzt bist du intelligent und rechts... hrhrhr
    Du wirst von mir nicht sehen, dass ich mich wahrhaft auf euch Gesindel einlasse.
    Dies inkludiert mindestens Mini BAFM und Sathan.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ...
    Dass die Illegale Migration deutlich eingeschränkt werden muss, ist inzwischen bis auf die Linke bei allen im Bundestag vertretenen Parteien angekommen.
    Meinst du wirklich, dass aus dieser vermeintlichen Einsicht (ich bezweifle, dass diese Einsicht wirklich besteht) irgendwelche Konsequenzen erwachsen?

Wirtschaftspolitisch stellen die Ideen der Rechten eine massive Gefahr für unsere Exportwirtschaft dar. Der Fachkräftemangel kann nicht behoben werden, wenn man keine Arbeitsmigration zulässt.
    Ist dir das Einwanderungskonzept der AfD bekannt? Offenbar nicht.
    Außerdem gibt es keinen Fachkräftemangel, sondern es wird Fachkräften zu wenig Vergütung angeboten. Die Unternehmen ächzen unter zu hohen Energiepreisen und Steuer-/Abgabenlast.

Ein Stopp der Energiewende auf halbem Weg wäre volkswirtschaftlicher Wahnsinn und eine irre Vernichtung von Kapital und würde uns in die alten Abhängigkeiten zurückwerfen.
    ITER geht in den 2030ern online. Bis dahin mit billigem Öl und Gas die Energiepreise zu senken wäre auf jeden Fall sehr nützlich für Mensch und Natur.

Ein Zurück zum Verbrenner-Auto wäre der langsame Tod für die deutsche Autoindustrie.
    Verbrenner wird es noch lange geben. Es ist nicht sinnvoll, Verbrenner verbieten zu wollen.

Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen. ...
    Eine Hinwendung der EU (oder einer neuen europäischen kontinentalen Staatskooperationsgemeinschaft) zu Russland wäre strategisch ein genialer Schachzug.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Stimmt nicht. Die Linke hat sich auch gegen den Krieg gewandt!
    Stimmt, aber die Linken wollen auf Staatskosten leben @Nathan.

findest Du das fair?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit diesem vermeintlich seriösen Beitrag über Baumaschinen möchte der Nathan wieder Luftpumpen entschärfen und als gutes Beispiel voran gehen. Leider ist das Thema dieses Stranges ein ganz anderes.

Respekt, du Weinkanne.
    Unsinn. Du bist nur viel zu ungebildet, um die Metaphorik hinter einem Caterpillar zu erkennen, die wahre Dieselseele. Du bist einfach ein empathieloser Holzklotz, der kein Gefühl hat für die Seele von Maschinen, von Menschen ganz zu schweigen. Andernfalls hättest du diese Verbindung gespürt, diese doch so offensichtliche Schwingung, diese animalische Kraft der Veränderung als verbindendes Element zwischen einem Caterpillar und der AfD.

Miniphil beim Psychiater;

"Herr Doktor, ich brauche Hilfe, ich habe das Gefühl, ich wäre minderwertig."

Doktor, nach eingehender Untersuchung:

"Keine Sorge, Herr Miniphil, alles in Ordnung! Das ist kein Gefühl, Sie sind minderwertig!"

Oh so cool, gute Nacht, du Loserjonny!

Ein Schlaflied für dich, das singst du ab heute jeden Abend. Du wirst sehen, ein Wunder wird geschehen:

Lieber Gott Knorkator,
    ich träum von Moderator.
    Ich wär der Terminator
    und tränke Triumphator.

Ich will doch auch mal jemand sein,
    nicht immer nur das dumme Schwein,
    Ich bin so klein, mein Herz ist rein,
    ich will dein Moderator sein!

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber die Linken wollen auf Staatskosten leben @Nathan.

findest Du das fair?
    Hast du den Eindruck? ich habe eher den Eindruck, die Rechten verachten den deutschen Staat aber leben recht(s) gerne auf seine Kosten. @Pixelschubser hat das mal vorgerechnet, wie wenig man arbeiten muss um trotzdem das Maximale rauszuholen, und andere Rechte arbeiten gar nicht und fordern ganz offen, dem Staat zu schaden wo es nur geht. Auti und ich kümmern uns um die Benachteiligten dieser Gesellschaft, er hauptberuflich und ich ehrenamtlich. Reich wird man bei beidem nicht. Amendimenti kümmert sich um die Landesverteidigung, die Rechten hauen lieber ins Ausland ab und wünschen sich, dass Putin hier alles in Schutt und Asche bombt. Hast du nicht diese Beiträge gelesen von den ganzen Russenfreunden? Ehrlich, auf solche Rechte ist doch gepfiffen.

Dazu kommt noch, dass die Linken leider nur ganz wenig Nationalbewusstsein haben, die Rechten aber überhaupt keines. Die verlangen ernsthaft von der Ukraine, auf große Landesteile zu verzichten und nennen das "Friedensplan". Stell dir mal vor, Putin würde hier bei uns einfallen und den ganzen Osten besetzen und die Rechten würden sagen "Cool Putin, bleib nur da, wir wollen ja Frieden." Auf solche "Nationalisten" kann ich gerne verzichten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Hast du den Eindruck? ich habe eher den Eindruck, die Rechten verachten den deutschen Staat aber leben recht(s) gerne auf seine Kosten. @Pixelschubser hat das mal vorgerechnet, wie wenig man arbeiten muss um trotzdem das Maximale rauszuholen, und andere Rechte arbeiten gar nicht und fordern ganz offen, dem Staat zu schaden wo es nur geht. Auti und ich kümmern uns um die Benachteiligten dieser Gesellschaft, er hauptberuflich und ich ehrenamtlich. Reich wird man bei beidem nicht. Amendimenti kümmert sich um die Landesverteidigung, die Rechten hauen lieber ins Ausland ab und wünschen sich, dass Putin hier alles in Schutt und Asche bombt. Hast du nicht diese Beiträge gelesen von den ganzen Russenfreunden? Ehrlich, auf solche Rechte ist doch gepfiffen.

Dazu kommt noch, dass die Linken leider nur ganz wenig Nationalbewusstsein haben, die Rechten aber überhaupt keines. Die verlangen ernsthaft von der Ukraine, auf große Landesteile zu verzichten und nennen das "Friedensplan". Stell dir mal vor, Putin würde hier bei uns einfallen und den ganzen Osten besetzen und die Rechten würden sagen "Cool Putin, bleib nur da, wir wollen ja Frieden." Auf solche "Nationalisten" kann ich gerne verzichten.

TOOOOP!!!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ...
    Verbrenner wird es noch lange geben. Es ist nicht sinnvoll, Verbrenner verbieten zu wollen.
    Mir wäre eine andere Strategie auch lieber gewesen. Nicht den Verbrenner verbieten, sondern den Elektroantrieb ganz besonders interessant machen. Aber leider musste die deutsche Autoindustrie zu ihrem Glück gezwungen werden. Amerikaner und Chinesen schafften schon vollendete Tatsachen, steckten die Ziele ab, als wir noch weiter träumten von Hubräumen und Höchstgeschwindigkeiten und immer noch nicht kapiert hatten, dass bei der heutigen Verkehrsdichte die Beschleunigung sehr viel wichtiger ist als die Höchstgeschwindigkeit, und gerade diese Beschleunigung die Paradedisziplin eines Elektroantriebs darstellt.
    Dies nur als weiterführender Gedanke, wenn man schon kein Händchen für die Ökologie hat.

Eine Hinwendung der EU (oder einer neuen europäischen kontinentalen Staatskooperationsgemeinschaft) zu Russland wäre strategisch ein genialer Schachzug.
    Das allerdings unterschreibe ich sofort. Das ist in meinen Augen wirklich wahr und auch die einzig sinnvolle Strategie, um uns auch in Zukunft Frieden in Wohlstand zu sichern.

Wäre übrigens ein schöner Slogan für die AfD "FRIEDEN IN WOHLSTAND". Aber ach, die ham einfach keine Phantasie und ich kann schließlich auch nicht alles alleine machen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mir wäre eine andere Strategie auch lieber gewesen. Nicht den Verbrenner verbieten, sondern den Elektroantrieb ganz besonders interessant machen. Aber leider musste die deutsche Autoindustrie zu ihrem Glück gezwungen werden. Amerikaner und Chinesen schafften schon vollendete Tatsachen, steckten die Ziele ab, als wir noch weiter träumten von Hubräumen und Höchstgeschwindigkeiten und immer noch nicht kapiert hatten, dass bei der heutigen Verkehrsdichte die Beschleunigung sehr viel wichtiger ist als die Höchstgeschwindigkeit, und gerade diese Beschleunigung die Paradedisziplin eines Elektroantriebs darstellt.

[/QUOTE]

Ich sehe alles als Evolution. Die eine Tierart konnte Fliegen perfektionieren, die andere laufen usw.
    Die Polizei jammert, weil bei 300 km laden nötig ist. Zudem, woher kommen die Mengen an Strom ? Frankreich ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du nimmst immer als Basis was der mainstream dir vorsagt. Du erwartest Patriotismus ?? Bei dem Linksblock ... Habeck ... Scholz, AH halt Anton Hofreiter .. BRD äää blackrock-deutschland, nicht mein Deutschland.
    Bei der Zertrümmerung der Sozialsysteme, Schuldenmacherei erwartest du was ?? Jährlich wandern eine Million aus, nicht wo hin wo man Sozialknete erwartet.
    sunblue ging nach Chile.

Wenn Kiev den Donbas beschiesst muss man diese Menschen einem Politiker übergeben der bessere " i care for you" - Politik macht und nicht auf die irre Idee kommt die russische Krim zurückzuerobern.

Nationalisten lieben Neutralität, keine Einmischung in fremde Länder wie die USA es gerne tut.
    Unter Trump hätte der Ukrainekrieg nicht begonnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich recht verstehe, würde es dir reichen, wenn sich irgendetwas Gravierendes ändert in unserem Land, egal was. Na, die Abschaffung der Demokratie würde die AfD wohl hinkriegen. Über eine Diktatur direkt wieder zurück ins Paradies der 80er Jahre. Tut mir leid, aber das ist mir zu unterkomplex.
    Worin unterscheidet sich denn überhaupt Demokratie von Diktatur, deiner Meinung nach?

Oder was ist mit diesen Fragen:
    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Viele Fragen sind offen:

Z. B. ist jemand rechts, wenn er sein Vaterland liebt?
    - wenn jemand Heimatverbundenheit zelebriert?
    - Familie als wichtig erachtet (Vater und Mutter biologisch unterscheidet?)

Ist jemand RECHTS, wenn er Angst vor Überfremdung empfindet.
    Angst hat, seine Töchter nachts nicht mehr auf die Straße zu lassen???

NEIN. Solche Menschen fürchten zurecht um ihre Lebensqualität !
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer