+ Auf Thema antworten
Seite 345 von 462 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345 346 347 348 349 355 395 445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ????

Irgendwer hat hier grad endlose Bleischleife mein Freund.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ja ich korrigiere mich, das ist ein toller Typ.
    Zwischen "toller Typ" und dem, was du zunächst andeuten wolltest, liegt ein riesiger Graubereich. Tolle Typen gibt es im Leben kaum, sieht man von dem Kerl ab, der im Spiegel wohnt. Die wenigsten sind von der zweiten Sorte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsnutzfahrzeuge sind übrigens Traktoren. Und die sind- im Gegensatz zu nahezu allen anderen Fahrzeugen- eine Kategorie, wo sich elektrische Antriebe auf absehbare Zeit nur schwer werden durchsetzen können. Warum? Weil die überwiegend nahe ihrer Vollast arbeiten müssen. Wenn so ein Monstrum also 400 kW zu leisten hat und acht Stunden durcharbeiten soll, benötigt es einen Akku von konservativen 3200 kWh. Wobei beide Angaben in Spitzenzeiten eher die Untergrenze darstellen.
    Die Verlagerung des Transports auf die Schiene wäre übrigens ein back to the GDR. Damals war die Regel, Transporte von mehr als 50 km idealerweise auf die Bahn zu verlagern. Das muss dann aber auch funktionieren. Die dysfunktionale DDR hat das irgendwie hinbekommen. Bei der hochfunktionalen BRD habe ich irgendwie meine Zweifel.
    Ein E-Traktor ist technisch sicher irgendwann machbar, aber natürlich auch für mich einfach nicht vorstellbar. Traktoren sind Nutzfahrzeuge, die einen Zweitnutzen haben, so wie Dampflokomotiven. Sie polieren die Seele mit Optik, mit Akustik, mit Dynamik, mit einer Ausstrahlung, die schlecht zu beschreiben ist. Es haben sich schon einige Literaten mit dem Traktor beschäftigt, den heute BAYWA Trockenschwimmer sehr gerne als "Geräteträger" verunglimpfen, nur weil er voller Zapfwellen ist und man ihn sicher auch mit einer Badewanne voll Hydraulikflüssigkeit und einem hydraulischen DAB+ Empfänger ordern kann.

Traktoren nehme ich sehr gerne von der Elektromobilität aus, genauso wie auch Dampflokomotiven. Beides hat elektrisch einfach keinen Sinn.

Für mich gibt es noch eine Steigerung, die ich hier auch schon mehrfach beschrieben habe, nämlich diese, und nein, auch hier will ich außer einer Hyraulikpumpe und einem Anlasser nebst Vorglüheinrichtung nichts Elektrisches sehen:

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zwischen "toller Typ" und dem, was du zunächst andeuten wolltest, liegt ein riesiger Graubereich. Tolle Typen gibt es im Leben kaum, sieht man von dem Kerl ab, der im Spiegel wohnt. Die wenigsten sind von der zweiten Sorte.
    Der Mini ist schon in Ordnung. Auf seine eigene Art.

Harte Schale .. aber kein Mitlaeufer.....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es war nur eine Warnung.
    Ihr wollt kein Trubel wie in Jamel. Aber ich bin bereit mich einzubringen.
    Die Scheune musst du nicht mehr abfackeln. Das haben die Lohmeyers erledigt. Sauberer Fall von Versicherungsbetrug.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dieser Idiot kann nur sinnlos beleidigen und hat von nichts Ahnung, am besten nicht drauf einlassen, @Blackbyrd klebt wie Scheiße am Schuh !
    Wer von uns beiden ist denn der Idiot?

Du stellst hier Beiträge ein, siehe oben, und wenn man dann um Aufklärung bittet, kommst du mit fadenscheinigen Ausreden und startest deine altbekannten Beleidigungen.

Jeder interessierte User kann es doch nachlesen, wie du immer sehr schnell die Contenance verlierst und dann wie immer anderen Usern die Schuld gibst.

Du alter Spinner hast schon diesen Blödsinn als "Humanist" im PSW durchgeführt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein E-Traktor ist technisch sicher irgendwann machbar, aber natürlich auch für mich einfach nicht vorstellbar. Traktoren sind Nutzfahrzeuge, die einen Zweitnutzen haben, so wie Dampflokomotiven. Sie polieren die Seele mit Optik, mit Akustik, mit Dynamik, mit einer Ausstrahlung, die schlecht zu beschreiben ist. Es haben sich schon einige Literaten mit dem Traktor beschäftigt, den heute BAYWA Trockenschwimmer sehr gerne als "Geräteträger" verunglimpfen, nur weil er voller Zapfwellen ist und man ihn sicher auch mit einer Badewanne voll Hydraulikflüssigkeit und einem hydraulischen DAB+ Empfänger ordern kann.

Traktoren nehme ich sehr gerne von der Elektromobilität aus, genauso wie auch Dampflokomotiven. Beides hat elektrisch einfach keinen Sinn.

Für mich gibt es noch eine Steigerung, die ich hier auch schon mehrfach beschrieben habe, nämlich diese, und nein, auch hier will ich außer einer Hyraulikpumpe und einem Anlasser nebst Vorglüheinrichtung nichts Elektrisches sehen:

Mit diesem vermeintlich seriösen Beitrag über Baumaschinen möchte der Nathan wieder Luftpumpen entschärfen und als gutes Beispiel voran gehen. Leider ist das Thema dieses Stranges ein ganz anderes.

Respekt, du Weinkanne.

Zerschmetterling
    Gast

Mit diesem vermeintlich seriösen Beitrag über Baumaschinen möchte der Nathan wieder Luftpumpen entschärfen und als gutes Beispiel voran gehen. Leider ist das Thema dieses Stranges ein ganz anderes.

Respekt, du Weinkanne.

Die Asche kommt ins Ziegenleder.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Mit diesen Maschinen sorgen die Israelis in den Pali-Gebieten für Wohnraumverdichtung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer von uns beiden ist denn der Idiot?

Du stellst hier Beiträge ein, siehe oben, und wenn man dann um Aufklärung bittet, kommst du mit fadenscheinigen Ausreden und startest deine altbekannten Beleidigungen.

Jeder interessierte User kann es doch nachlesen, wie du immer sehr schnell die Contenance verlierst und dann wie immer anderen Usern die Schuld gibst.

Du alter Spinner hast schon diesen Blödsinn als "Humanist" im PSW durchgeführt.

lol. Ihr beide moegt euch ja richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer