User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19407 von 21636 ErsteErste ... 18407 18907 19307 19357 19397 19403 19404 19405 19406 19407 19408 19409 19410 19411 19417 19457 19507 19907 20407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.061 bis 194.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da handelt es sich wohl um Wunschdenken deinerseits und deinen Genossen

In einem internationalen Ranking, in Sachen Presse- und Meinungsfreiheit findest du Russland auf Platz 164 von 180.

Seit dem russischen Angriffskrieg gibt es eh keine Presse- und Meinungsfreiheit mehr in Russland.
    Wertlose Westmüll Manipulation von Ganz Dummen. Beim BIP wird auch nur gelogen und bei jedem Ranking

Heute, wo Deutschland nur noch real nicht einmal Platz 18 hält, trotz BIP für Sozialbetreuung und fauler Kredite ohne Ende. Blöd arbeitet als Sozialmedia Verblödete Frau, die Autorin

sondern auch ihre Leidenschaft: Egal, ob Facebook, Instagram, X (vormals Twitter) oder all die anderen sozialen Plattformen: Diekmann ist schon da, Diekmann kennt sich aus und: Diekmann analysiert.
    Kanzler Friedrich Merz
    Das ist der drittgrößten Volkswirtschaft der Welt unwürdig

Nicole Diekmann
    Eine Kolumne von [Links nur für registrierte Nutzer]
    07.05.2025 - 12:17 UhrLesedauer: 5 Min.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wohl von der Bunten Schwuchtel Abteilung des Evangelischen Kirchentages

Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gottloser Kirchentag: Alternativen zu den etablierten Staatskirchen tun not!

64d4aea9cfd44fe0b203af009df52b6a

Ein Gastbeitrag von Klaus Hildenbrand

Kirchen, die sich von der biblischen Botschaft weit entfernt haben, sind zum religiösen Arm einer linksgrünen Politik geworden. Von Kirchensteuern und anderen staatlichen Zuschüssen üppig finanziert, bestimmen gottlose Politiker und von den Medien gehypte Promis die Ethik der Kirchen. Eine widerliche Hetze gegen Ungeimpfte, Dämonisierung von AfD-Mitgliedern und deren Wähler, Klimapanik, Gender-Irrsinn und Förderung des Islam haben die Anweisungen für christliche Gemeinden in den 21 Lehrbriefen des Neuen Testamentes längst ersetzt. Die Bibel wird lediglich noch benötigt, um durch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate grüne politische Agenda zu begründen. Jesus, falls ihn überhaupt noch jemand interessiert, wird für linke Ideologien missbraucht, die historisch gesehen niemals mit ihm in Zusammenhang gebracht werden könnten.

Beim aktuellen Kirchentag in Hannover wurde jetzt sogar offener Rassismus praktiziert:

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Klar doch, so etwas musst du ja verurteilen.

Wo bleibt dein Aufschrei, wenn du so etwas lesen musst:

Wo war dein Aufschrei, als China die tibetische Sprache und die Uiguren-Sprache verboten hatte?
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ebenfalls großer Mist. Deswegen muss diese Eskalation gestoppt werden.
    Wenn man so etwas stoppen sollte, vermisse ich dennoch deinen Aufschrei und bemängele deine einseitige Einstellung bezüglich der Ukraine.
    Hast du dich wieder einmal nicht vorab informiert, als du dich über die ukrainischen "Einschränkungen" echauffiert hattest?

Na ja, wenn ich auf solche Umstände hinweise, habe ich sofort die allseits bekannten Morskletten und Schmeißfliegen an den Hacken.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Da handelt es sich wohl um Wunschdenken deinerseits und deinen Genossen

In einem internationalen Ranking, in Sachen Presse- und Meinungsfreiheit findest du Russland auf Platz 164 von 180.

Seit dem russischen Angriffskrieg gibt es eh keine Presse- und Meinungsfreiheit mehr in Russland.
    Solche Rankings kann man in der Pfeife rauchen, die sind komplett wertlos. Schau mal, wer diese Rankings finanziert.
    Sicher sicher, alles, was nicht passt wird natürlich nicht akzeptiert.

Du bist doch garantiert in der Lage, dich im Internet über dieses Thema zu informieren.
    Willst du etwa all diese Berichte und Artikel als "gekauft" ansehen wollen?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Wenn man so etwas stoppen sollte, vermisse ich dennoch deinen Aufschrei und bemängele deine einseitige Einstellung bezüglich der Ukraine.
    Hast du dich wieder einmal nicht vorab informiert, als du dich über die ukrainischen "Einschränkungen" echauffiert hattest?

Na ja, wenn ich auf solche Umstände hinweise, habe ich sofort die allseits bekannten Morskletten und Schmeißfliegen an den Hacken.
    Man kann jeweils nur auf die Informationen reagieren, mit denen man in Kontakt kommt.
    Oder wo ist dein Aufschrei zu den Menschenrechtsverletzungen des burmesischen Militärregimes, wo die Bürger mit selbstgebauten Waffen des Typs FGC-9 gegen die Junta kämpfen?

Ich glaube aber nicht, dass in der Ostukraine die ukrainische Sprache in derselben Weise unterdrückt wird wie die russische durch den ukrainischen Staat. Es wurde lediglich der Lehrplan in den Schulen geändert, sowas kann man ja wohl kaum mit Sprachunterdrückung gleichsetzen. Was wirklich Mist ist, sind die Kriegsverhältnisse.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Sicher sicher, alles, was nicht passt wird natürlich nicht akzeptiert.

Du bist doch garantiert in der Lage, dich im Internet über dieses Thema zu informieren.
    Willst du etwa all diese Berichte und Artikel als "gekauft" ansehen wollen?
    Dieselbe Sorte von Artikeln und Berichten gibt es auch aus Londonistan oder D. Es sieht allgemein nicht gut aus um Meinungsfreiheit, überall auf der Welt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das sind die ganz Geistes Gestörten, die regelmässig in Schluchten abstürzen, Nichts vom Umfeld mitbekommen, oder vom Auto überrollt werden. Aus Sicherheitsgründen, habe ich öfters ein Handy dabei. Kann mir ja auch mal was passieren im Gelände
    Das verstehe ich, zumal wenn man in der tiefen Natur unterwegs ist.

Bei mir kann es aber schon in einem Hinterhof brandgefaehrlich werden, wie vor 2 Jahren mit den 3 antanzenden Arabern.

Da hilft dann kein Handy mehr und es musste von mir blitzartig reagiert werden. Natuerlich absolut kontrolliert und in Ruhe.

Jetzt ist es so, dass ich Hinterhoefe meide und nachts kaum noch vor die Tuere gehe… Little Beirut kann in der Nacht recht gefaehrlich werden…

Mein tiefer Dank geht da natuerlich an Angela und die CDU/CSU.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Über Taurus will er in den nächsten Monaten mit Macron beraten..als ob es den Krieg erst seit gestern gibt
    Der Clown macht Druck - Merz gehorcht.

Baldiges Treffen angekündigt
    Die Ukraine setzt große Hoffnung auf Kanzler Merz

Stand: 07.05.2025 13:18 Uhr
    In der Ukraine ist die Erwartung groß, dass Deutschland unter Kanzler Merz "Taurus"-Marschflugkörper liefert. Ein Treffen von ihm und Präsident Selenskyj werde vorbereitet, heißt es aus Kiew.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schloss

...

Ich glaube aber nicht, dass in der Ostukraine die ukrainische Sprache in derselben Weise unterdrückt wird wie die russische durch den ukrainischen Staat. Es wurde lediglich der Lehrplan in den Schulen geändert, sowas kann man ja wohl kaum mit Sprachunterdrückung gleichsetzen. Was wirklich Mist ist, sind die Kriegsverhältnisse.
    Natürlich ist das Lügenpropaganda.
    Denn erstens ist die Muttersprache der meisten Ostukrainer eben russisch und nicht ukrainisch. Die Rücknahme der "Ukrainisierung" und Wiedereinführung des russischen als erste Sprache entspricht dem Willen der dort lebenden Bevölkerung.
    Zweitens darf in der Ostukraine genauso wie auf der Krim weiterhin ukrainisch gesprochen werden, es wird an den Schulen gelehrt und man darf auch auf den Ämtern ukrainische Sprache nutzen, um Anträge auszufüllen oder ähnliches. All das, was die Ukraine der russischsprachigen Bevölkerung in Bezug auf das Russische verboten hatte und was einer der Hauptgründe für den Aufstand in der Ostukraine war.

Solche Schmierenpropaganda ist die reinste Projektion, die die Untaten des eigenen Proxys auf die andere Seite schieben will. In diesem Fall geradezu absurd, denn kaum jemand "vermisst" die Ukrainisierung im Donbass wirklich.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Kreml erklärte, Merz habe nicht die Absicht, die Beziehungen zu Russland zu verbessern
    .. warum sollte SchMerz auch , er ist mit BlackRock verheiratet und BlackRock steckt mit viel viel Knete in den Kriegswaffenfirmen und verdient sich eine goldene Nase ..
    .
    BlackRock Kurs 919,33 $ und die Gewinnprognose bis Ende 2025 steht bei + 20% .. bei einem Einsatz von einigen Dollars sind beträchtliche Summen für BlackRock ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich, zumal wenn man in der tiefen Natur unterwegs ist.

Bei mir kann es aber schon in einem Hinterhof brandgefaehrlich werden, wie vor 2 Jahren mit den 3 antanzenden Arabern.

Da hilft dann kein Handy mehr und es musste von mir blitzartig reagiert werden. Natuerlich absolut kontrolliert und in Ruhe.

................
    so geht es Vielen Frauen. Ich als Mann, bin hierüber enorm empört, wie Deutschland so tief sinken. Kinder, Frauen, müssen ohne Bedenken und Gefahr unterwegs seit, bis spät am Abend
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer