User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19403 von 21636 ErsteErste ... 18403 18903 19303 19353 19393 19399 19400 19401 19402 19403 19404 19405 19406 19407 19413 19453 19503 19903 20403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.021 bis 194.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. SchMerz ist wie die USA .. soll die Ukraine sich eine blutige Fresse holen , wir initiieren doch nur den Krieg ... mit Rheinmetall verdient BlackRock genügend Knete und SchMerz auch ..
    Der Kreml sieht Merz sehr skeptisch und glaubt auch, dass der neue Kanzler Russland nichts gross anzubieten habe.

Merz habe, wie Trump, keine guten Karten, da ja letztendlich in den USA und der EU bzw. UK der Tiefe Staat das Sagen habe.

Dagegen koennen Gestalten, wie Trump und Merz, am Ende nicht ankommen, weil halt im Geheimen ganz andere Kraefte das Sagen haben. Sie muessen sich also fuegen und dem Diktat der eigentlichen wahren Macht unterwerfen ( Mordor nenne ich das ).

Dass der Merz kuschen muss, hat der 1. Wahlgang gestern gezeigt. Gestern musste Merz dann auch in den tiefen Abgrund schauen.., was bedeutet, dass Mordor ihn jederzeit stoppen kann, falls er den Anweisungen des Tiefen Staates keine Folge leisten moechte...

Trump haette Russland schon einen Friedensvertrag zwischen den USA und Russland anbieten muessen, und zwar schon am 1.Tag seiner neuen Amtszeit. Auf einen fadenscheinigen Waffenstillstand, wie ihn Trump anbietet, wird sich Russland aufgrund der Erfahrungen mit dem Minsk-Format aber nicht einlassen.

Das haette Trump eigentlich von vornherein wissen muessen.

Der CIA haette nur im Ukraine-Strang des HPF mitlesen muessen, dann haette er es sofort gewusst, wohin die Reise mit Moskau hingehen koennte...

Hat er auch gewusst, aber weil der Tiefe Staat in den USA und in der EU sehr sehr maechtig ist, konnte Donald Russland am Ende keinen echten Frieden zwischen den USA und Russland anbieten.

In dieser Hinsicht sind dem Merz auch die Haende gebunden. Er wird also das machen, was Mordor ihm anweist. Mehr als einen Waffenstillstand kann der Merz somit Russland nicht vermitteln.

Der Kreml sieht das alles sehr realistisch, sodass letztendlich die Macht der Waffen den weiteren Gang der Geschichte auf ukrainischem Boden bestimmen wird...

Falls Merz auf die dumme Idee eines Odessa-Abenteuers heute in Paris bei Jupiter kommen sollte, wuerde das auch fuer die BRD schwere Folgen nach sich ziehen...

Merz sollte das schon bedenken, dass er der BRD da sehr schweren Schaden in Zukunft zufuegen kann.

Von der Taurus sollte er auch besser die Finger lassen. Ist mein gut gemeinter Ratschlag an ihn, um ihm Schlimmeres in Zukunft fuer die BRD zu ersparen.

5. Mai 2025, 13:12 Uhr

Der Kreml erklärte, Merz habe nicht die Absicht, die Beziehungen zu Russland zu verbessern

Text: Vera Basilaia

Moskau werde die Äußerungen und Handlungen des künftigen deutschen Bundeskanzlers Friedrich Merz, der Russland zuvor wiederholt kritisiert hatte, genau engmaschig beobachten, sagte der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow.

Dmitri Peskow wies darauf hin, dass Moskau den unfreundlichen Äußerungen von Merz über Russland bereits große Aufmerksamkeit geschenkt habe und seinen Wunsch nach einer Normalisierung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern nicht sehe, berichtet TASS.

"Wir werden uns das Vorgehen [von Merz] ganz genau ansehen", versprach der Kreml-Sprecher.

"Und auf die Worte, aber vor allem auf die Taten des nächsten Kanzlers", sagte Peskow. Er fügte hinzu, dass Merz zuvor Äußerungen gemacht habe, die nicht auf seinen Wunsch nach einem Dialog mit Russland hindeuteten.

Peskow betonte auch, dass Russland trotz des Wechsels in der deutschen Führung immer zu einer für beide Seiten vorteilhaften und respektvollen Zusammenarbeit mit anderen Staaten, einschließlich Deutschland, bereit sei.

Ihm zufolge hat der russische Präsident Wladimir Putin wiederholt betont, dass Moskau für die Entwicklung tiefer Beziehungen so offen ist, wie es die Partner wünschen.

Die Zeitung VZGLYAD schrieb, wie sich Neubesetzungen in der Bundesregierung auf die Beziehungen Berlins zu Moskau auswirken könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zwar schon älter (2016) aber sollte sich kaum was geändert haben, eher im Gegenteil.

"Eliten-Netzwerke deutscher Journalisten und ihre Auswirkungen
    am Beispiel der Außen- und Sicherheitspolitik"

So etwas ist heute nicht mehr erlaubt. Schon damals mussten die Macher ihr Meisterwerk als Satire tarnen, was viel über die gepriesene Meinungsfreiheit aussagt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe die BERLINER ZEITUNG mit dem Verleger Holger Friedrich rein zufällig entdeckt, weil sie von der BILD und WELT übelst denunziert wurde...
    Der Verlag hatte m.E. frueher die Juedische Zeitung verlegt.

Ich hatte die Juedische Zeitung jahrelang in der BRD gekauft, und zwar gab es da monatliche Ausgaben. Leider wurde die Zeitung dann eingestellt. Ich habe aber sehr viele Ausgaben bei mir zu Hause archiviert.

Fuer mich ist das ein kleiner Schatz, den ich mir bewahren will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So etwas ist heute nicht mehr erlaubt. Schon damals mussten die Macher ihr Meisterwerk als Satire tarnen, was viel über die gepriesene Meinungsfreiheit aussagt...
    Udo Ulfkotte wies ja auf das Netzwerk im Hintergrund hin.

Leider viel zu frueh verstorben der Mann.

Video

How the CIA Buys the News

by G2mil

November 21, 2022

Quelle:

Er spricht im Video von Bestechungen.

Ich war frueher selber Teil des Tiefen Staates und wir haben weltweit Menschen eingekauft...

In meinen Augen spricht Udo Ulfkotte die Wahrheit aus.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Oder verunfallt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

da starben Einige tolle Leute plötzlich. Auch die Autorin der [Links nur für registrierte Nutzer]und Georg Soros Finanzierung Methoden von Terroristen wie AAZZ.org in Syrien, oder die [Links nur für registrierte Nutzer]

Montag, 23. April 2012 22:18

Was Sie über die Kampagnenorganisation wissen sollten, bevor Sie klicken

Von FRIEDERIKE BECK
    Avaaz gibt sich jung, engagiert, handlungsorientiert – die Internetgeneration in Aktion

wie "fryday for future", Globlasten Mafia: immer die selben Leute im Hintergrund

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Oder verunfallt...
    Kann schon sein. Das vermute ich auch.

Mein frueherer Chef im militaerisch-industriellen Komplex der NATO hatte mir unter 4 Augen gedroht, dass er mich jederzeit und ueberall vernichten koenne... Wir sind immer wieder heftig aneinandergeraten...

Wahrscheinlich werde ich auch deshalb engmaschig geheimdienstlich ueberwacht ?

Vermute ich mal ? Die Verbindungen meines ehemaligen Chefs sind schon enorm und nicht zu unterschaetzen...

Bei der Ukraine und Russland geht es um Milliardengeschaefte, die sich mein ehemaliger Chef bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen moechte... Geld regiert wirklich die Welt und am 3. Weltkrieg werden einige sehr gut verdienen...

Ich vermute mal, dass gewaltige Bestechungsgelder an die Politik in der EU und BRD fliessen werden ?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das dürfte heute alles ein noch schlimmeres Ausmaß angenommen haben. Freakos wie dieses Flattergetier sind nur zu bedauern.

Operation Mockingbird (deutsch Operation Spottdrossel) bezeichnet ein in den 1970er Jahren begonnenes Geheimprojekt des US-Außenministeriums zur Beeinflussung der Medien. Während in der Forschung unstrittig ist, dass die Central Intelligence Agency (CIA) immer wieder Versuche unternommen hat, die öffentliche Meinung über Medienberichterstattung zu beeinflussen, ist unklar, ob die CIA intern tatsächlich die Bezeichnung Operation Mockingbird dafür verwendet.[1] Im Fokus der angeblichen Geheimaktion sollen dabei die Staaten der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) stehen. Laut einer 1977 von Carl Bernstein veröffentlichten Reportage soll die CIA über 400 Agenten und „kompromittierte Journalisten“ in die Redaktionen der großen Nachrichtenmedien und Medienhäuser eingeschleust haben.[2] Laut dem Historiker Alfred McCoy besitze die US-Regierung noch heute Agenten „in jedem größeren New Yorker Nachrichtenmedium“ (Stand 2017).[3]

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da starben Einige tolle Leute plötzlich. Auch die Autorin der [Links nur für registrierte Nutzer]und Georg Soros Finanzierung Methoden von Terroristen wie AAZZ.org in Syrien, oder die [Links nur für registrierte Nutzer]

Montag, 23. April 2012 22:18

Was Sie über die Kampagnenorganisation wissen sollten, bevor Sie klicken

Von FRIEDERIKE BECK
    Avaaz gibt sich jung, engagiert, handlungsorientiert – die Internetgeneration in Aktion

wie "fryday for future", Globlasten Mafia: immer die selben Leute im Hintergrund

Wie gesagt, ich schlafe nur mit Pistole unterm Kopfkissen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zwar schon älter (2016) aber sollte sich kaum was geändert haben, eher im Gegenteil.

Von 2014 "Die Anstalt"

Erwähnt wird dabei auch die Stefan Kornelius der SZ, der jetzt Regierungssprecher wurde, mit frei erfundenen Geschichten, Geschichtsfälschung, Lügen, Verleumdungen den Posten bei der SZ bekam.

Dann kann man sich denken, warum so ein Typ, nun Regierungssprecher wurde.Als ich noch die SZ las, habe ich ihn per mail (ich war damals bei der SZ bekannt, auch in den Redaktionsräumen zu Gesprächen und Infos) auf seine falschen Artikel, hingewiesen

die Ratten, hier zusammengestellt, die Geld bekommen, link nun ausgeliehen

39 Seiten

.......

Tolle Fakten Quelle, wie die Alle zusammengehören, für Krieg, Betrug, auch Corona Betrug.

Ein Berg von Journalisten, welche nur Pharma, Krieg PR Betreiben für Milliarden jedes Jahr und mit vielen Posten und Geld

Hier die Namen, wobei der Vogel, neben Ischinger einer der widerlichsten war. Sein Chefredakteur, starb plötzlich, als er von Syrien zurück kam, einen Tatsachen Artikel schrieb: Einer der letzten richtigen Journalisten: [Links nur für registrierte Nutzer]r (20 Jahre Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ).)

Hier der übelste Schmierfink bei der FAZ
    [Links nur für registrierte Nutzer]r am Donnerstag, 04.10.2007, einem Tag vor der Einführung des täglichen Titelbilds auf Seite 1.

Dreieinhalb Jahrzehnte lang hat Klaus-Dieter Frankenberger in der F.A.Z. über Außenpolitik geschrieben. Jetzt geht er in den Ruhestand. Und blickt zurück auf Szenen eines Journalistenlebens.

Geändert von navy (07.05.2025 um 12:05 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer