User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habe gar kein Auto und das Handy bleibt schoen zu Hause.
Sobald ich die Wohnung verlasse, bin ich gar nicht erreichbar.
Die wenigen Leute, die mich kennen, wissen das dann auch.
Ein Bewegungsprofil duerfte es von mir eigentlich nicht geben ? In der U-Bahn starre ich auch nie auf mein Smart-Phone, da nie dabei ( iphone 16 ).
Zudem wissen die Geheimdienste sowieso, wo ich wohne: Badstrasse, Berlin-Gesundbrunnen. Hausnummer moechte ich aber nicht nennen...
Da ich weiss, dass ich von einem hochtechnologisch aufgestellten Geheimdienst ueberwacht werde ( MI-6 oder Mossad ), brauche ich das auch gar nicht gross geheim zu halten. Der Mossad kennt sowieso meine ganze Familie von vorne bis hinten wegen unserer weltweiten israelisch-juedischen Projekte ( Schwester plus Bruder ). Meine Klardaten sind beim israelischen INSS-Institut hinterlegt. Habe ich ja schon 1000 Mal im HPF gesagt.
Wenn die mich umbringen wollten, dann schaffen die es auch.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deine "klugen" Kommentare nehme ich natürlich gerne zur Kenntnis.
Den Sinn hast du ja verstanden, gehst aber natüüürlich auf meinen letzten Satz nicht ein, denn dort geht es ja letztendlich
um die Presse- und Meinungsfreiheit, die halt in Russland und einigen östlich gelegenen Staaten nicht vorhanden ist.
Auf einen Waffenstillstand wollen sich die Russen nicht einlassen, weshalb ich das Gefasel von Starmer, Trump, Merz und Macron gar nicht nachvollziehen kann ? Die Russen haben klipp und klar 1000 Mal gesagt, dass ein Waffenstillstand fuer sie nicht in Frage kommt.
Russland will einen Friedensvertrag und wuerde den auch mit den USA abschliessen.
Trump bietet das aber nicht an, was zeigt, dass er vom Tiefen Staat an der kurzen Leine gefuehrt sein muss.
Die MAGA-Leute in den USA muessen da jetzt aufwachen: Trump ist ne Mogelpackung !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Stimmt, in Punkto deutsche Minderheitssprache sind nur Belgien und Italien vorbildlich. Frankreich, Slowenien, Dänemark, Polen, Russland, Litauen, Tschechien - da gibt es noch Nachholbedarf. Stimmt, die würden die Ukraine trotzdem in die EU lassen, wenn es kein Veto eines Mitgliedsstaates gibt.