+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 462 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es koennte aber zum Kipppunkt kommen, wo die Leute die Angst verlieren und der VS die Kontrolle verliert ?

In der DDR habe ich das mal erlebt. War selber im Stasi-Hauptquartier und habe mir das damals dort angeschaut...
    Sicherlich hatte die Stasi in der DDR mehr Kontrolle als der VS jetzt und trotzdem ist das Ding schief gelaufen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Deutschen machen zu. Haben schon 2 Öltanker beschlagnahmt. Und ob Gustloff oder anders, ist egal. Die kriegsgeilen Deutschen - ein Teil jedenfalls - will Krieg.
    In internationalen Gewässern werden sie nichts machen, der Russe hat Raketen da wäre die Rumpfmarine ruckzuck am Gründeln.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich sehe auch nicht "den Islam" als Feind, sondern die Massenimmigration.
    Ich schon.
    Islam ist die größte Gefahr für jeden Staat in Europa. Kommunismus/Sozialismus wird sich
    von selbst erledigen sollte es dazu kommen, weil die Menschen dann nichts mehr zum Fressen
    haben werden. Aber der Islam ist zeh, ist mehr als nur eine religiöse Ideologie.
    Ich freue mich über jeden der vom Islam abfällt, weil er dadurch zeigt, dass er zu einem
    selbständigen Denken fähig ist.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum die "Super-Nazis" von heute so ein großes
    gefallen am Islam zeigen. Könnte nur an der Psyche liegen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Leute mit hohem Bildungsniveau mögen in ihrem jeweiligen Fachgebiet sehr gut sein, üblicherweise sind solche Leute aber in politischen Fragen hoffnungslose Traumtänzer, stark desinformiert und naiv.
    Das gesunde deutsche Volksempfinden muss wieder zu seinem Recht kommen. Dann braucht es auch keine gesetzlich garantierten Menschenrechte mehr und ähnliches Gedöns.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Tja, sie fingen nicht harmlos an, nur diesen braunen Dreck kannte man in der Form damals nicht. Wo das Volk blindlings hinterherlief…bis zum Schluss. Nur seltsam, wie nach 80 Jahren immer noch Trottel auf diese Denke stehen. Wo man doch annehmen müßte, diese Dummheit gibt es nicht mehr.
    Die AfD ist die alte CDU und vertritt im Grunde die Politik Helmut Kohls.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

"ein Anschlag auf die Demokratie"

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sicherlich hatte die Stasi in der DDR mehr Kontrolle als der VS jetzt und trotzdem ist das Ding schief gelaufen ...
    Es gab zu wenig Informelle Mitarbeiter der STASI. Leider war nur jeder dritte Staatsbuerger der DDR als IM fuer die STASI taetig. Haette sich jeder zweite Staatsbuerger als IM bei der STASI eingebracht, existierte die DDR heute noch bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die AfD ist die alte CDU und vertritt im Grunde die Politik Helmut Kohls.
    Na ja, Helmut Kohl/ Schwarzkonten usw,usw...???

Die älteren von uns wissen bescheid.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ein III. Weltkrieg ist ein unglaubliches Szenario.

Bisher kann ich mir diesen Wahnsinn nicht vorstellen.

Vielmehr beuruhigt mich, dass eine Institution VS seine eigen Bürger überwacht und beschneidet!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Kann das Zufall sein ?
    Ausgerechnet jetzt ??

Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gründet neue Partei - das will sie diesmal anders machen

Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry hat die Gründung einer neuen Partei angekündigt. "Vorbereitend" für die geplante Neugründung "haben Mitstreiter und ich vor einigen Monaten den Verein 'Team Freiheit' gegründet", sagt Petry der "Welt".
    [Links nur für registrierte Nutzer] Frauke Petry war ab 2013 AfD-Chefin, 2017 trat sie aus.
    (Foto: picture alliance / Flashpic)

"Es gibt keine Partei, die das dringend Notwendige fordert: eine drastische Senkung der Staatsquote auf 25 Prozent in fünf Jahren, also minus fünf Prozent pro Jahr, und Meinungsfreiheit durchsetzen", so Petry. Wie ihre neue Partei heißen soll, gibt sie noch nicht preis. "Das Programm für mehr Freiheit wird eine Erneuerung der kulturellen Westbindung und ein anti-etatistisches Angebot als positiver Gegenentwurf zur bisherigen Parteienlandschaft sein", kündigt Petry lediglich
    Ich kenne das ja aus Israel, dass sich durchaus schnell mal neue Parteien bilden koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer