[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich schon.
Islam ist die größte Gefahr für jeden Staat in Europa. Kommunismus/Sozialismus wird sich
von selbst erledigen sollte es dazu kommen, weil die Menschen dann nichts mehr zum Fressen
haben werden. Aber der Islam ist zeh, ist mehr als nur eine religiöse Ideologie.
Ich freue mich über jeden der vom Islam abfällt, weil er dadurch zeigt, dass er zu einem
selbständigen Denken fähig ist.
Ich habe bis heute nicht verstanden warum die "Super-Nazis" von heute so ein großes
gefallen am Islam zeigen. Könnte nur an der Psyche liegen.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"ein Anschlag auf die Demokratie"
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es gab zu wenig Informelle Mitarbeiter der STASI. Leider war nur jeder dritte Staatsbuerger der DDR als IM fuer die STASI taetig. Haette sich jeder zweite Staatsbuerger als IM bei der STASI eingebracht, existierte die DDR heute noch bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ein III. Weltkrieg ist ein unglaubliches Szenario.
Bisher kann ich mir diesen Wahnsinn nicht vorstellen.
Vielmehr beuruhigt mich, dass eine Institution VS seine eigen Bürger überwacht und beschneidet!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)