AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In den USA schlaegt das mit den Aussetzern des VS schon hohe Wellen.
Das geht gar nicht. Ich denke, der VS sollte vom DNI aufgeloest werden. Gabbart sollte den Laden uebernehmen.
FIGHT BACK: AfD Sues German Spy Agency that Classified It as a ‘Right-Wing Extremist’ Party
By Paul Serran
May. 5, 2025
10:30 am
69 Comments
…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antidemokraten, wie Haldewang oder die Faeser, duerfen einfach keine Machtpositionen mehr in der BRD einnehmen. Das DNI sollte das kuenftig im VS und BMI ueberwachen.
BRD-Institutionen brauchen jetzt einen dringend notwendigen Demokratiecheck und muessen auf Herz und Nieren von den USA durchgeprueft werden !
Es geht nicht an, dass die BRD weiter aus dem Ruder laeuft !
Wohin soll das mit den linkswoken Neofaschisten der BRD denn noch fuehren ????????
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wir befinden uns in einem totalen Übewachungsstaat.
Der Verfassungsschutz überwacht die Bürger, die das Geld für die Überwachung bereitstellen.
Und das perverse ist, diese Institution BEWACHT nicht Angriffe auf das das deutsche Volk. Nein es bewacht seine eigenen Bürger, die vielleich ein böeses Wort gegen die ReGIERung äußern und Kleinigkeiten anprangern.
Ich fühle mich in diesem Deutschland nicht mehr ZUHAUSE!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Tja, das solche Leute wie du hier herrlich und in Freuden leben können. Dank dieses GG, was uns herrlich seit 45 in Frieden und Wohlstand leben lässt. Selbst diesen Gestalten denen dieses ein Dorn im Auge ist.
Aber da gehörst du ja nicht dazu, als guter Demokrat in Deut…ach nein, in Spanien.