+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 462 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Ach ja, welche dann Argumente der UA-Seite siehst du?
    Zum Beispiel dass die Separatistenführungen in den Volksrepubliken selbst sich nicht strikt an den Waffenstillstand nach Minsk II hielten, und dass es da tödliche Machtkämpfe untereinander gab.

es ist eine verbrecherische, zynische Lüge! Auch dafür wurde dein Zar zur Fahndung ausgeschrieben
    1. Ist nicht mein Zar
    2. Gilt das Prinzip Müll rein/Müll raus, die Staatsanwaltschaft in Den Haag hat Müllinformationen reinbekommen und hat darauf reagiert, sowas gibt es ja häufig
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Moment.Souiale Marktwirtschaft war eine Errugenschaft L. Erhardts, keine NS Idee! Gemeinnutz vor Eigennutz stand als Randprägung auf den 5ern.
    Ludwig Erhard hat den NS modifiziert und verbessert, trotzdem war NS das Vorgängermodell der Sozialen Marktwirtschaft und des Skandinavischen Modells
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel dass die Separatistenführungen in den Volksrepubliken selbst sich nicht strikt an den Waffenstillstand nach Minsk II hielten, und dass es da tödliche Machtkämpfe untereinander gab.

1. Ist nicht mein Zar
    2. Gilt das Prinzip Müll rein/Müll raus, die Staatsanwaltschaft in Den Haag hat Müllinformationen reinbekommen und hat darauf reagiert, sowas gibt es ja häufig
    Da gibt es auch jüdischen Müll !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jetzt, wo die AfD stärkste Kraft in den Umfragen ist..die werden die Partei auch noch verbieten, ich ahne es.
    Die Altparteien fürchten um ihre warmen Sessel und schlagen wirld um sich. Futterneid pur!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Thema: Vernichtung der Weißen - Islam: "unser eiserner Besen - Rabbi Daniel Glatstein verrät uns den Sinn zwischen dem Erschaffen der AfD und Massenansiedlung von Muslimen bei uns gegen unseren Willen:

⚜️WARUM WURDE DIE AFD ERSCHAFFEN?

Die AfD ist nur eine deutsche Version der Anti-Islam-Bewegung. Zeitgleich wurden in der westlichen Welt ähnliche Parteien zur selben Zeit erschaffen.
    Auf der anderen Seite wird die westliche Welt (der Weißen) mit Muslimen geflutet.
    Diese beiden Pole sollen sich bekriegen, die westliche Welt (wird) untergehen. Die Niederlage und das Gemetzel (für die Weißen) sind schon bestimmt.
    Der Plan ginge nicht auf, würde die AfD verboten werden, denn dann fehlte ein Pol des Spiels.
    Die AfD-Verbotsverlautbarungen kommen zu einer Zeit, da Millionen von Menschen schon hinter der Partei stehen, weswegen sie dadurch nur gestärkt wird.
    Hätte man sie zerstören wollen, hätte man dies vor über 10 Jahren tun können und es wäre geglückt. So aber werden Millionen von Menschen für ihren eigenen Untergang kämpfen und sich auf den Gegenpol stürzen ohne dem Regisseur des Stückes gefährlich zu werden.

Wann werden die Spiele beginnen?

Ich kann nur jedem raten, nicht "im Islam" den Feind zu sehen, sondern sich begreiflich machen, wer die letzten Weißen und die Muslime in Europa gegeneinander bringt...
    Das sind nicht die Muslime,. Umgekehrt ist die Kirche nicht unser Freund (man denke an den 30-jährigen Krieg, hat die Kirche nicht gejuckt....)
    Stimmt, ich sehe auch nicht "den Islam" als Feind, sondern die Massenimmigration.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirlklich, das sich etwas ändert?

Der Bürger, der bürgt für die Zalungen an den die Großkopferten, ist halbbkind.

Der VS versucht die Aufmüpfingen zu kontrollieren und zu unterjochen.

Das Hauptscheme ist: Bestrafe einen und erziehe HUNDERTE!
    Es koennte aber zum Kipppunkt kommen, wo die Leute die Angst verlieren und der VS die Kontrolle verliert ?

In der DDR habe ich das mal erlebt. War selber im Stasi-Hauptquartier und habe mir das damals dort angeschaut...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast ne ziemliche Macke. Das Schiff hiess übrigens Gustloff.

Die Russen machen die Ostseepassage zu! Direkt am Skagerak, oder wo?
    Die Deutschen machen zu. Haben schon 2 Öltanker beschlagnahmt. Und ob Gustloff oder anders, ist egal. Die kriegsgeilen Deutschen - ein Teil jedenfalls - will Krieg.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es koennte aber zum Kipppunkt kommen, wo die Leute die Angst verlieren und der VS die Kontrolle verliert ?

In der DDR habe ich das mal erlebt. War selber im Stasi-Hauptquartier und habe mir das damals dort angeschaut...
    Der deutsche Michl, steht erst dann auf, wenn Popkorn und TV out sind.

Der VS überwacht auch nicht den deuschten Michel-Deppeen sondern Bürger, die das Syystem hinterfragen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Bis jetzt gab es im Art 21 Abs. 2 und 3 GG sehr hohe juristische Huerden, um eine Partei verbieten zu koennen.

Die juristische Frage, die sich jetzt stellt, ist die, ob das Bundesverfassungsgericht zusammen mit dem Tiefen Staat in der BRD die hohen Huerden argumentativ im Verbotsurteil beiseite raeumen wird ?

Theoretisch ist das schon moeglich, weil ich ja weiss, wie Topjuristen der BRD argumentieren koennen….Der Willkuer sind da keine Grenzen gesetzt. Man muss nur wissen, wie es auf raffinierte Art und Weise anzustellen ist. Durchtrieben sind die linkswoken Neofaschisten der BRD ja. Zudem sind sie unstillbar in ihrem Machthunger. Fuer die geht es jetzt um Alles !

Deshalb liebes DNI. Bitte uebernehmen Sie !

Kann das Zufall sein ?
    Ausgerechnet jetzt ??

Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gründet neue Partei - das will sie diesmal anders machen

Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry hat die Gründung einer neuen Partei angekündigt. "Vorbereitend" für die geplante Neugründung "haben Mitstreiter und ich vor einigen Monaten den Verein 'Team Freiheit' gegründet", sagt Petry der "Welt".
    [Links nur für registrierte Nutzer] Frauke Petry war ab 2013 AfD-Chefin, 2017 trat sie aus.
    (Foto: picture alliance / Flashpic)

"Es gibt keine Partei, die das dringend Notwendige fordert: eine drastische Senkung der Staatsquote auf 25 Prozent in fünf Jahren, also minus fünf Prozent pro Jahr, und Meinungsfreiheit durchsetzen", so Petry. Wie ihre neue Partei heißen soll, gibt sie noch nicht preis. "Das Programm für mehr Freiheit wird eine Erneuerung der kulturellen Westbindung und ein anti-etatistisches Angebot als positiver Gegenentwurf zur bisherigen Parteienlandschaft sein", kündigt Petry lediglich
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Altparteien fürchten um ihre warmen Sessel und schlagen wirld um sich. Futterneid pur!
    Der linkswoke neofaschistische Machtapparat der BRD ist jetzt wie ein in die Enge getriebenes wildes Tier. Nancy ist sehr veraengstigt im Moment. Auch die anderen...

Das ist aber nicht ganz ungefaehrlich, weil dieser Apparat zunehmend irrational um sich schlagen koennte ?

Ich rechne ja mit dem Einstieg der BRD in den 3. Weltkrieg im August 2025, weil mit dem Krieg der Machtapparat der BRD von innenpolitischen Themen ablenken kann. Der Krieg spielt denen in die Karten.

Dann wird der Krieg Thema Nummer 1 sein und die Leute beschaeftigen sich nicht mehr mit der Massenmigration und anderen Themen, die vielleicht jetzt noch aktuell sind und den Menschen der BRD unter den Naegeln brennen ? Was interessieren dann bitte hohe Stromkosten oder die Wohnungsnot, wenn die einzigen 2 Soehne an der Ostfront ums nackte Ueberleben kaempfen muessen ?

Die BRD-Faschisten werden mit dem Feind Russland von den massiven innenpolitischen Problemen abzulenken versuchen.

Das Tier ist jetzt im Panikmodus und wird im 3. Weltkrieg die Ausflucht suchen !

Deshalb auch das AfD-Verbot.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer