...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
..
.. Alice Weidel spricht in ntv ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Dem Anhalter ist deine Erklärung sicher zu komplex.
Die Expertise kommt vom VS und die muss keiner lesen. Dort soll jedenfalls der Beweis für die Verfassungsfeindlichkeit der Partei zu finden sein.
Niemand wird es lesen, aber Talkshowmoderatoren, der Grossteil der Propagandapresse und manche HPF-Würmer sehen es als Beweis und wollen auf DIESER Basis über Demokratie labern.
Solange die AfD sich verteidigen muss und vor allem sich das Volk der BRDlinge nach einem VS-Bericht auf die Strasse bewegt, um sich dieses Verbot zu wünschen, ist alles im Rahmen der FDGO.
Was kann man der BRD und den BRDlingen noch wünschen, ausser einer raschen BRDigung?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich frage mich schon, wie anstrengend es sein muss, immer gegen den Strom zu schwimmen und grundsätzlich alles abzulehnen, was die intelligente Elite und die große Mehrheit der Bevölkerung als maßgeblich und richtig anerkennt. Der offensichtliche Schwachsinn, der hier stattdessen überwiegend verbreitet wird, muss einem vernunftbegabten Menschen doch geradezu körperlich wehtun.
Es ist vermutlich der Sinn dieses Forums, als intellektuelles Planschbecken für solche Außenseiter der Gesellschaft zu dienen. Aber will man immer nur planschen und nie richtig schwimmen?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Scholz weg
Habeck weg
Baerbock weg
Faeser weg
Esken hat keinen Ministerposten bekommen
Mir jeht dit richtisch jut heute !!!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.