+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 462 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum wohl , weil sie Schiss haben das die Wahrheit doch ihren Weg an die Öffentlichkeit findet und es ihnen dann an den Kragen geht , ergo müssen " Andersdenkende " eben weg gesperrt werden !
    Weggesperrt, interniert und umerzogen! Vergiss nicht schon wieder die Hälfte! Und interniert nur wegen der organisatorischen Vereinfachung. Auf die Umerziehung kommt es an - besonders bei den Schwererziehbaren wie du und Pixel welche sind...

Ich würde mich freiwillig als euer Erziehungsberechtigter zur Verfügung stellen und gebe meinen Auftraggebern sogar eine Erfolgsgarantie!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Einstufung als „rechtsextremistisch“
    :
    AfD verklagt Verfassungsschutz!
    Die AfD-Chefs Alice Weidel (46) und Tino Chrupalla (50) ***
    ..
    .
    .. Bingo , super AfD ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das wäre der Ausverkauf Europas an den Meistbietenden oder ganz einfach: an den Stärksten! Wir hätten dem nichts entgegenzusetzen...
    Gibts da eine Begründung? EC häte gereicht.Sogar mit dem EWS und dem ECU.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hier koennt ihr weiter "Unsere Demokratie" spielen.
    Auf gehts.

Nach der zweifelhaften Verfassungsschutz-Hochstufung fordern immer mehr Politiker, die AfD zu verbieten. Das beschädigt die Demokratie und entmündigt zehn Millionen Wähler. Die JF startet eine Petition: Nein zum AfD-Verbot!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/petition-nein-zum-afd-verbot/
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Herr Chrupalla ist klar, sachlich und freundlich.

Dieser Blome patzig und provozierend
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Du bist also kein Deutscher, sondern Europäer.
    Ich bin sowohl Bio-Deutscher als auch Bio-Europäer. Das ist nun mal Fakt. Und das mit dem "Recht der Tausend Jahre". (Wenn man meinem Gentest glauben darf, bis zu 15 Generationen, dann sind es wohl eher 500 Jahre)

Ich fühle mich auch als Multikulti ablehnender, anti-woker Weißer, aber zugleich auch als zuvorkommender und herzlicher Gastgeber für all jene ausländischen Gäste, die auf meiner Gästeliste stehen.

Ach ja: gestern, beim Grillen mit meiner mitteldeutschen Verwandtschaft, kam mein T-Shirt mit dem Aufdruck "Alter weißer CIS-Lord" richtig gut an...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Argonaut

Liebe Leute, wie dumm seid ihr eigentlich, dieser Agitprop-Agentin Soshana auf den Leim zu gehen? Trump wird von ihr natürlich benutzt, wie die Putin-Getreuen alles und jeden benutzen, was deren ganz spezieller, propagandistischer "Wahrheitsfindung" nutzt!

Es gibt eine übermächtige Rüstungslobby in den USA, aber es gibt keinen Deep State!

Ich mache das häufig am Beispiel der Mondlandung deutlich: Es gibt selbst heute noch einige wenige Menschen die glauben, dass die Mondlandung eine einzige große Propagandaaktion der US-Regierung war; es war niemals ein Mensch auf dem Mond, weil das schlichtweg technisch unmöglich wäre.

Ich halte dann immer gegen, dass nahezu eine halbe Million Menschen, die am Apollo-Programm mitgewirkt haben, dann bis heute die zuverlässigsten Geheimnisträger gewesen wären, die es je gegeben hat...

Und da gab es da auch noch die Sowjetunion die sich nichts sehnlicher gewünscht hätte, als der verhassten USA mal so richtig einen "beizupulen"..

Aber halt nein: der Deep State arbeitete schon damals Hand in Hand mit den Sowjets - und so kam es, dass man die komplette Menschheit für doof verkaufen konnte.

Die Gründe für diese Geheimniskrämerei sind und waren wie stets - ähnlich wie bei einem Gott - unergründlich...
    Da sagen meine Recherchen etwas ganz anderes. Der Deep State ist sehr wohl existent, nur umfasst er die ganze Weltpolitik und wird von einer noch höheren Steuerungsebene gesteuert.
    Schon im Jahr 2015 erschien das Enthüllungsbuch "Massoni" von Gioele Magaldi und seinen vier Mitautoren. Magaldi selbst ist Höchstgradfreimaurer diverser Ur- Logen, wo er sogar das Amt des Meisters vom Stuhl inne hat. Diese Ur- Logen gehen weit über den 33. Grad der Einweihung hinaus und steuern die politische Weltbühne und sind multinational.
    Einer der vier Mitautoren ist kein geringerer als Zbikniew Brzezinski (alias Frater Kronos).
    Ganz sicher werden die Höchstgradfreimaurer und ihre Ur- Logen vom Okkultismus, der auch den Atonkult (Sonnenkult) beinhaltet, geleitet (Siehe hierzu auch meine Videoreihe "Der Sonnenkult, die Maat und das System). Ob man das als geisteskrank bezeichnen kann möchte ich nicht abschließend beurteilen, denn wenn man sich ihre Einweihungen genauer anschaut, dann sind es auch spirituell ausgerichtete Wesen.

Ein Auszug aus meinem Skript zu meiner Videodokumentation "Steuerungsebenen Teil 1":
    Zbikniew Brzezinski
    (alias Frater Kronos)
    Brzezinski ist der Drahtzieher vieler internationaler Konflikte, wie wir später noch sehen werden.
    Er ist der Gründer der Ur- Logen «THREE EYES» (eine überaus oligarchische- neoaristokratische und reaktionäre Ur- Loge), der «LUX AD ORIENTEM» und der «MAAT».

Aus dem Einführungstext der Analyse des Buches von Johannes Rothkranz:

Der offenbar freimaurernahe Verlag Chiarelettere mit Sitz in Mailand hat das Enthüllungswerk im November 2014 herausgebracht. Es trägt den Titel Mas*soni — Società a responsabilità illimitata. La scoperta delle Ur-Lodges. Uber*setzt heißt das: «Freimaurer - Gesellschaft mit unbegrenzter Haftung. Die Ent*deckung der Ur-Logen». Offizieller Verfasser ist der Italiener Gioele Magaldi. Mitgearbeitet hat die Journalistin Laura Maragnani. Sie hat mehrmals ausgie*big mit Magaldi gesprochen und seine Auskünfte in ihr einleitendes Kapitel eingearbeitet, in welchem sie auch die allerwichtigsten Enthüllungen des Bu*ches bereits in aufgelockertem Stil vorwegnimmt, um den Leser möglichst schonend auf all das Neue und Unerhörte vorzubereiten, das ihn erwartet.

Die Analyse von Johannes Rothkranz umfasst 12 Broschüren zu je 60-80 Seiten. Wer sich nicht das Buch von Magaldi leisten möchte (450 US$, derzeit vergriffen) sollte sich zumindest diese recht preiswerten Broschüren reinziehen und wird sehen, daß diese ganzen politischen Diskussionen ubsurd sind.
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier koennt ihr weiter "Unsere Demokratie" spielen.
    Auf gehts.

Nach der zweifelhaften Verfassungsschutz-Hochstufung fordern immer mehr Politiker, die AfD zu verbieten. Das beschädigt die Demokratie und entmündigt zehn Millionen Wähler. Die JF startet eine Petition: Nein zum AfD-Verbot!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/petition-nein-zum-afd-verbot/
    "Demokratie" ist ein schönes Spiel für Gewinner: Der Sieger heißt immer Demokratie.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Weggesperrt, interniert und umerzogen! Vergiss nicht schon wieder die Hälfte! Und interniert nur wegen der organisatorischen Vereinfachung. Auf die Umerziehung kommt es an - besonders bei den Schwererziehbaren wie du und Pixel welche sind...

Ich würde mich freiwillig als euer Erziehungsberechtigter zur Verfügung stellen und gebe meinen Auftraggebern sogar eine Erfolgsgarantie!
    Dass sich ein Mensch Deines geistigen Zuschnitts quasi als Lageraufseher in einem orwellschen KL als Folterer anbietet, ist selbst im Jahre 2025 keine Überraschung.Impfling.Schade für Dich, dass sich für einen so gnadenlos hirnlosen Mitläufer wie Dich, Du Schwachkopf, kein Auftraggeber finden wird.Ich frage mich wirklich, wo die Schamlosigkeit herkommt, mit der Du Deinen Schwachsinn hier vertrittst.Aber Schamlosikeit ist nach Konrad Lorenz moralischer Schwachsinn.Und dafür bist Du ja Experte, sonst für nichts.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum wird in DE eigentlich immer sofort nach Lagern geschrien?!
    Weil Deutsche eben Deutsche und keine Briten sind. Die englische Bezeichnung " concentration camps " oder " boot camps " klingt allerdings wesentlich sympathischer. Im uebrigen gelten die Briten als Erfinder und Erstbetreiber von " concentration camps "!

* " Frauenhaeuser " fuer alleinerziehende Muetter, haben die Briten bei der Gelegenheit gleich mit erfunden.

WELT
/ GESCHICHTE (Bildstrecke) 

Kriegsverbrechen: Britische „concentration camps“ im Burenkrieg

Um den Widerstand der Buren zu brechen, richtete die britische Armee um 1900 Lager ein. Bis zu 160.000 Buren vegetierten und katastrophalen Bedingungen. Die Weltöffentlichkeit war empört.

Weil sich die Burenrepubliken Oranje-Freistaat und Transvaal gegen ihre Eingliederung ins Empire wehrten, kam es 1899 zum (zweiten) Burenkrieg. Nach schweren Rückschlägen verfiel die britische Armee auf die Strategie der verbrannten Erde.
Ernten wurden vernichtet, burische Siedler in riesige Lager deportiert.
Zwischen 120.000 bis 160.000 Zivilisten kampierten in diesen
... von den Briten „concentration camps“ genannten Lagern.

Hunger und Krankheiten grassierten. Auch die Vorstellung ... die Insassen könnten die Böden bestellen, ging an der Wirklichkeit vorbei.
Jeder fünfte Häftling, so die Schätzungen, verlor sein Leben.
Es waren britische Menschenrechtler wie Emily Hobhouse, die die unhaltbaren Zustände in den „concentration camps“ anprangerten. Die öffentliche Meinung in Europa war empört. Schließlich musste die britische Armee die Lager auflösen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Burenkriege in Südafrika

So bedeutend der „Große Trek“ für die Zukunft Südafrikas war, die Kapkolonie selbst wurde davon zunächst nur in geringem Maße beeinflusst. Die Buren bildeten eigene unabhängige Republiken, die größten der Oranje-Freistaat und die Südafrikanische Republik, auch Transvaal-Republik genannt.

Die 1886 entdeckten Goldfelder am Witwatersrand zogen in der Südafrikanischen Republik ein ungeahntes Wirtschaftswachstum nach sich und der Goldrausch brachte ebenfalls viele Einwanderer.

In den Problemen, die aus der Überfremdung des Landes entstanden und der verstärkten antibritisch ausgerichteten Politik des Präsidenten der Südafrikanischen Republik, Paul „Ohm“ Kruger, erblickte der damalige Premierminister der Kapkolonie, Cecil John Rhodes, eine günstige Gelegenheit, alte Pläne für ein vereintes britisches Südafrika wieder aufleben zu lassen, die Transvaal zu annektieren sowie die 1867 entdeckten Diamantenvorkommen selbst abzubauen.

Die Unzufriedenheit der in Transvaal lebenden (zumeist weißen) Einwanderer kam ihm dabei entgegen. Die Folge war 1880 der Erste Englisch-Burische Krieg, den die Buren aufgrund ihrer Guerillataktik gewinnen konnten.
    Der Gegensatz zwischen Buren und Briten verschärfte sich nach 1897, als Sir Alfred Milner zum Gouverneur der Kapprovinz ernannt wurde. Die wechselseitigen Forderungen und Ultimaten zwischen ihm und Paul Kruger eskalierten zum Zweiten Englisch-Burischen Krieg (1899–1902).

Den Engländern gelang es jedoch nicht, die zahlenmäßig unterlegenen Buren, die immer wieder in kleinen Guerillakommandos angriffen, rasch zu besiegen. Erst nachdem die Briten die burischen Farmen niederbrannten (Taktik der „verbrannten Erde“) und kilometerlange Blockhausketten errichteten, die, durch Stacheldraht miteinander verbunden, ständig vorgeschoben wurden, war der Untergang der burischen Republik besiegelt.

Den Buren waren allmählich die Lebensgrundlagen entzogen worden und die heimatlos geworden * Frauen und Kinder fasste man in riesigen Konzentrationslagern zusammen. Schlechte Ernährung, mangelnde Hygiene und unzureichende ärztliche Betreuung führten zu Krankheiten und Epidemien, die bis zum Ende des Krieges rund 25.000 Frauen und Kinder das Leben kostete.

Durch die Niederlage wurden die beiden ehemaligen Burenrepubliken zu britischen Kronkolonien, was zugleich bedeutete, dass das gesamte südliche Afrika unter britischer Oberherrschaft stand. Der Sieg der Liberalen Partei in Großbritannien Ende 1905 führte zu einer Politik der Versöhnung und Verständigung zwischen Buren und Briten. Verhandlungen führten schließlich dazu, dass 1906 Transvaal und 1907 die Oranje-Kolonie die innere Selbstverwaltung erhielten. Neben den vier Kolonien (Kapkolonie, Natal, Transvaal, Oranje-Freistaat) gab es zu Beginn des 20. Jh. die Hochkommissariate Basutoland, Betschuanaland und Swaziland, außerdem Südrhodesien (das heutige Simbabwe).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (05.05.2025 um 10:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer