Ein sehr guter Kommentar.
Als sehr alter Mann, der mittlerweile schon 2 „demokratische“ Regierungen in Deutschland miterlebt hat, kann ich nur hoffen dass nicht nur in Europa wieder eine echte Demokratie erschaffen wird. Na Gut die erste wird nun rückwirkend als Diktatur eingestuft.
Kein Demo(Volk) will mit Krieg ihr Wohlstand erhalten. Nur mit friedlichen Handel ist ein überleben aller möglich.
Es gibt doch Weltweit schöne Sportstätten. Also wenn Macron oder März sich mit Putin prügeln möchten warum nicht dort oder eben Trump mit X in ein anderem Station.
Ist schon klar diese Herren wollen lieber das sich die jungen Menschen totprügeln sollen.
AfD verboten und Merz löst den 3 WK aus. Ist ja des Volkes will in einer BRD- Demokratie, sagen die Altparteien immer und immer wieder.
Könnte wohl bald mein letzter Kommentar sein, wenn auch Putin wie ich auch langsam die Schnauze voll hat von den Kriegsgeilen Regierungs-NGOs die mit Steuergeldern gesponsert werden.
Schon mal eine gute Nacht.![]()
Vielleicht könnte man das am genetischen Cluster festmachen (lila und grau unten rechts):
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn das genetische Make-Up stimmt, dann können die Leute auch ruhig aus Amerika, Australien oder so kommen. Gibt ja auch vereinzelt Weiße in Asien und Afrika. Aber selbst dann dürfen es nicht zuviele auf einmal sein, sonst klappt es nicht mit der Integration/Assimillation.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
natürlich stimmt das nicht
wenn dein Nachbar behauptet, du seist ein Mörder ... nur weil er dich nicht leiden kann, oder dich warum auch immer weghaben will ... geht das so per Anschwärzen ja auch nicht
also, in einem echten Rechtsstaat nicht
in einem nichtrechtsstaatlichen Denunziantenstaat hingegen, geht das
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.