+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 462 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein Meinungsaustausch mit "kotzfisch" hat so seine Tücken.

Diesbezüglich schrieb "kotzfisch" ja einmal:

"PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.

Wo sind wir denn."

Wärmst Du jetzt fast 10 Jahre alte Geschichten auf? Habe ich das je geschrieben? Und falls ja- konnte oder könnte ich jemanden aus meinem Wonzimmer entfernen, weil mir seine Nase nicht passt? Freilich .Was zum Henker ist daran auszusetzen?Erzähl mal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Idee wäre die AfD so zu behandeln wie andere Parteien auch.
    nicht gerade eine revoluzzionär neue Idee, aber richtig

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Video mit dem russischen Militaerexperten bzgl. der aktuellen Lage an der Ostfront und bzgl. der Franzosen in Odessa schaut der Forist Oetzi sich bestimmt nicht an. So schaetze ich ihn schon ein, da verbal ausfaellig und ohne Argumente.

Es zeigt aber auch die Verzweiflung einiger BRDlinge, weil sie argumentativ laengst am Ende sind und mit dem Ruecken zur Wand stehen, was ich verstehen kann.

Der Krieg der NATO gegen Russland ist in der Ukraine verloren, was fuer einige in der BRD extrem bitter sein muss. Vor allem nach 3 Jahren Kriegspropaganda und Hass und Hetze gegen Russland ! Viele Jubelmeldungen gab es ja in letzter Zeit in ARD und ZDF nicht. Die positiven Nachrichten von der Front sind schon lange ausgeblieben. Da herrscht dann natuerlich bei einigen im VS und BND seit Monaten angestauter Dauerfrust und die Aggressionen muessen dann halt raus.

Die AfD darf das dann jetzt zusammen mit 10 Millionen ihrer Waehler ausbaden...

Das sehe ich ja auch an den Reaktionen einiger Foristen hier. Die ahnen auch, dass die Russen Oberwasser bekommen. Offen wuerden sie es aber nie vor mir zugeben.

Die Russen werden dann halt als Bekloppte dargestellt, als Hinterwaelder, die von nix eine Ahnung haben.

Entsprechend werden alle russischen Quelle ignoriert und nicht gelesen. Im BND werden doch russische Quellen schon seit Jahren ignoriert ? Vor allem militaerische Quellen ?

Wer im BND weiss denn bitte, dass allein in diesem Jahr 2025 Russland ca. 400 T-90 Panzer produziert ? Der BND weiss das bestimmt nicht, weil er keine Quellen dazu hat und diese auch nicht auswerten kann...

Die Dummheit vieler BRDlinge haengt auch mit deren Ignoranz zusammen. Das ist auch mit ein Grund dafuer, warum sie in den 3. Weltkrieg gegen Russland im August 2025 hineingezogen werden duerften ?

Glaube kaum, dass Merz das drohende Fiasko noch stoppen wird ?

Das ist schon auch ein Dilemma fuer Deutschland. Der Krieg wird jetzt zur Schicksalsfrage auch fuer die Deutschen.

Viele BRDlinge sind unwissend und haben kaum Ahnung von den wirklichen Ablaeufen. Von den Machthabern in der BRD ( VS ) wird das dann schamlos ausgenutzt. Hier gibt es Woelfe und viele Millionen Schafe.

Millionenfach werden deshalb bald deutsche Soldaten von den linkswoken Neofaschisten wieder zur Schlachtbank gefuehrt und als Kanonenfutter an der Front verheizt.

Viele haben halt auch nichts aus der Geschichte gelernt, sodass sich die Fehler der Vergangenheit wiederholen werden. Natuerlich zum grossen Schaden fuer Deutschland und Europa.

Oetzi ist ein gutes Beispiel fuer Millionen BRDlinge, wie sie im anstehenden 3. Weltkrieg aus Dummheit und Engstirnigkeit in ihr eigenes Verderben rennen werden...

Wer von den BRDlingen weiss denn schon, dass die Lage fuer die NATO an der Ostfront aktuell brenzlig ist und der russische Durchbruch droht ?

Ich wette, das weiss nur eine winzig kleine Minderheit.

Von der Oreshnik haben viele BRDlinge sicherlich auch noch nie etwas gehoert ?

Ein sehr guter Kommentar.
    Als sehr alter Mann, der mittlerweile schon 2 „demokratische“ Regierungen in Deutschland miterlebt hat, kann ich nur hoffen dass nicht nur in Europa wieder eine echte Demokratie erschaffen wird. Na Gut die erste wird nun rückwirkend als Diktatur eingestuft.

Kein Demo(Volk) will mit Krieg ihr Wohlstand erhalten. Nur mit friedlichen Handel ist ein überleben aller möglich.
    Es gibt doch Weltweit schöne Sportstätten. Also wenn Macron oder März sich mit Putin prügeln möchten warum nicht dort oder eben Trump mit X in ein anderem Station.

Ist schon klar diese Herren wollen lieber das sich die jungen Menschen totprügeln sollen.
    AfD verboten und Merz löst den 3 WK aus. Ist ja des Volkes will in einer BRD- Demokratie, sagen die Altparteien immer und immer wieder.
    Könnte wohl bald mein letzter Kommentar sein, wenn auch Putin wie ich auch langsam die Schnauze voll hat von den Kriegsgeilen Regierungs-NGOs die mit Steuergeldern gesponsert werden.
    Schon mal eine gute Nacht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau! ich würde das aber nicht auf den etwas gummiartigen Ausdruck "Nicht-Weiße" beschränken, weil du dann in die Not kommst, den Weißgrad zu definieren, den jemand haben muss, um nicht als "Nicht-Weißer" zu gelten. Das würde sehr schwierig werden. Warum an der Hautfarbe festmachen? Man könnte viel leichter den Phänotypus "europäisch" für eine Einwanderung festlegen oder irgendetwas in der Art. Brauchen wir hier wirklich Asiaten in Deutschland?
    Vielleicht könnte man das am genetischen Cluster festmachen (lila und grau unten rechts):

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wenn das genetische Make-Up stimmt, dann können die Leute auch ruhig aus Amerika, Australien oder so kommen. Gibt ja auch vereinzelt Weiße in Asien und Afrika. Aber selbst dann dürfen es nicht zuviele auf einmal sein, sonst klappt es nicht mit der Integration/Assimillation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nicht gerade eine revoluzzionär neue Idee, aber richtig
    Nur weil der VS sagt die AfD sei rechtsextrem muß das ja nicht stimmen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die meisten Wähler geben noch nicht mal zu, dass sie die AfD wählen, zumindest im Westen. Wie sollten sie da auf die Straße gehen und gegen ein Verbot demonstrieren? Und das wissen diese selbstgerechten Ärsche in Berlin genau.
    wenn man mit den Leuten ein wenig offen redet, lassen sie es zumindest durchscheinen

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur weil der VS sagt die AfD sei rechtsextrem muß das ja nicht stimmen ...
    natürlich stimmt das nicht
    wenn dein Nachbar behauptet, du seist ein Mörder ... nur weil er dich nicht leiden kann, oder dich warum auch immer weghaben will ... geht das so per Anschwärzen ja auch nicht

also, in einem echten Rechtsstaat nicht

in einem nichtrechtsstaatlichen Denunziantenstaat hingegen, geht das

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von wem wurde Luebcke denn erschossen?
    ... von einem Deiner Kunden, einem drogensuechtige Bahnhofstricher aus Frankfurt am Main.
    Den Tatbestand nennt man Raubmord.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Gut erkannt ! Das mit 33 !

wie sagt man so schön, „der alte Nationalsozialismus wird nicht als selbiger zurückkommen, sondern sagen, er wäre die Demokratie“.

Und genau dieses sagen die Brüder im Geiste, sie müssten die Demokratie beschützen……..tja, nur dumm, die Masse hat das erkannt. Auch wenn immer noch ewig gestrige aus der „Versenkung“ auftauchen.
    Haben (oder hatten) die Skandinavier nicht so eine Art "demokratischen Nationalsozialismus"?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... bei Klingbeil im Büro als Putzhilfe , hatte ich schon geschrieben .. aber in der Geisterbahn als Schreckgespenst wäre auch super ..
    Dafür bekommt sie keine Zulassung, die Gefahr das Menschen nach dem Besuch der Geisterbahn Langzeittraumata erleiden ist zu hoch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer