User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Weißt du was ich glaube: Russland würde sich am liebsten ganz Europa "einverleiben", wenn das ohne militärische Konfrontation bzw. einem "ausgewachsenen" Krieg ginge! Der Einfluss auf die Welt - Russland und der Rest von Europa - wäre geradezu gigantisch! Die ersten, die "einpacken" könnten, wären die Amis...
Geändert von amendment (30.04.2025 um 22:32 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sieh Dir doch die Kriege an seit dem 2.WK ! Wo hat sich der Ami nicht eingemischt ? Dagegen sind die Sowjets bzw. Russen doch nur kleine Lichter ! Obama hat doch gesagt Russland ist nur eine Regionalmacht und das stimmt doch ! Wer hat denn die Flugzeugträger weltweit ? Wer gibt Unsummen an Rüstung aus ? Die Amis ! Und das kann niemand leugnen ! Wodurch haben wir Flüchtlinge ? Immer hing doch der Ami mittendrin in all den Kriegen und wer das leugnet ist einfach nur dumm !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)