User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Vad und Kujat sind nicht kremlfreundlich, sondern beschreiben die Lage, wenn und wie leicht DE in einen Krieg mit RU gerät.
Deine ganzen anderen Lodenmantel-Heinis haben alle eine interessante Vita und Gemeinsamkeit, (fast) alle deren Väter waren bereits hohe Militärs bei der Großdoitschen Wehrmacht und an der Ostfront.
Da juckt denen natürlich genetisch der Pelz - als Ostfront-Feldzug 2.0 - sicher vom Sofa aus, nochmals eine Abreibung zu holen.
Das werden dann die gleichen Arschlöcher sein, die dann bescheinigen, dass der Krieg sinnlos war – aber immer erst hinterher.
Geändert von Old_Grump (30.04.2025 um 21:57 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Der Clown fordert die zurück.
Um das zurück geht es.
Zu schnell gedrückt.
(Fett von mir)Als Ergebnis einer Volksabstimmung am 20. Januar 1991 wurde die Autonome Sozialistische Sowjetrepublik der Krim am 12. Februar 1991 innerhalb der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik wiederhergestellt
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

.
*** Правительство Крым 1991 независимая республика- АССР 12 февраля 1991 года ***
.. gehst du in der Ukraine ins Internet in die Geschichte Krim , dann findest du dort , , daß die Regierung der Krim ihre Unabhängigkeit von der Ukraine erklärt hat .. 12. Febr. 1991 .. Präsident der Krim : Jurij Meschkow .. dann hat die Ukraine 1995 die Krim annektiert und übernommen .. solche Geschichtlichen Details findest du nicht im westlichen verlogenen Journalismus ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das ist aber falsch ..
** JANUAR
Die Regierung der Krim hält ein Referendum ab, in dem darüber abgestimmt werden soll, ob die Krim ihre Unabhängigkeit von der Ukraine erklären, sich als Sozialistische Sowjetrepublik Krim (wie vor 1945) reformieren und wieder der UdSSR beitreten soll. Die Abstimmung wird [Links nur für registrierte Nutzer], und die Krim erklärt ihre Unabhängigkeit. ***
.. aus dem ukrainischen Internet ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoranz kann man belehren. Manche Menschen wissen es einfach nicht besser. Aus Desinteresse oder mangels Zugang zu unabhängigen Medien oder zehntausend anderen Gründen.
Arroganz lernt nichts, die glaubt alles besser zu wissen. Je weniger sie weiß, desto besser weiß sie es. Die muss man bloßstellen und erniedrigen, damit sie überhaupt erstmal lernfähig wird. Und das funktioniert auch nur dann, wenn die Person ein Mindestmaß an Vernunft und an Ehrlichkeit gegenüber sich selbst mitbringt. Anderenfalls nährt man mit der Demütigung nur einen Opferkomplex, blanken Wahnsinn. Das hat keinen Zweck, da kann man nichts machen außer Abstand nehmen.