User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Juden sind der Luege und sogar Selbstverleugnung faehig. Wenn es ihnen Vorteile bringt, streiten Juden ihr juedischsein dreist ab. Das gilt auch fuer israelische Juden. Der ehemalige Mossad Geheimagent Zohan hat sich z.B. in den USA als arabischer Palaestinenser ausgegeben um in New York seinen Traumberuf als Friseur im Friseursalon einer arabischen Palaestinenserin zu erhalten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Pazifismus funktioniert nur wenn beide Seiten darauf eingehen und ist deshalb leider nur eine Idealvorstellung und klar würde ich mein Vaterland verteidigen, aber zuerst mein Haus und meine Familie. Aber um das abzuschließen, ich glaube nicht das uns Russland angreifen will, überhaupt kein Staat will das und hier wird von Friedrich Merz & Co. Hysterie geschürt im Sinne der Rüstungsindustrie ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Immer wieder erheiternd, wie dein Geltungsdrang mit dir durchgeht.
Der „Durchschnitt“ hält dich am Kacken. Sei nicht so herablassend, wenn dir mal der Pizzabote seine Sicht der Dinge präsentiert. Der Bote hat wahrscheinlich mehr geschnallt, als du in deinem ganzen Leben und mit dieser tollen Vita.
Warum? Der schindert für sein Auskommen und ist Geber. Du bist und warst nur Empfänger.
Die dämlichen Nichtjuden haben keine Schutzinstinkte dagegen und man kann Ihnen jeden Scheiß verkaufen.
Selbst den eigenen Untergang und aussichtslose Kriege kann man Ihnen verticken.
Um etwas zu den Wurzeln zurückzukehren empfehle ich den Film Der ewige Jude von 1942![]()