User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19286 von 21636 ErsteErste ... 18286 18786 19186 19236 19276 19282 19283 19284 19285 19286 19287 19288 19289 19290 19296 19336 19386 19786 20286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.851 bis 192.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " freiheitlich demokratisch " zwangsneurotisierten Fanatiker der selbsternannten etablierten " Mitte " Parteien haben auch ihre Extreme. Deshalb sollten die " freiheitlich-demokratischen " Fanatiker vom Verfassungsschutz als gesichert extrem eingestuft werden. Anstelle der Parteifunktionaere der AfD und des BSW strebte ich beim Bundesverfassungsgericht gegen die CDU/CSU, SPD und Gruenen ein Parteiverbotsverfahren wg. " freiheitlich-demokratischen " fanatischen Extremismus an.
    Kommt mit Friedrich Merz nicht ein "Softfaschist" an die Macht ? Tauruslieferung ist für Deutschland ein Sicherheitsrisiko und immerhin lehnt das Olaf Scholz ab. Hoffen wir doch es kommt nicht dazu !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Björn Höcke ist rechts und Pazifist, ich bin links und Pazifist, ist dann Björn Höcke wirklich rechts ? Schon ziemlich verrückt das Ganze !
    In diesem Zusammenhang könnte man auch die Frage stellen, kann man als Pazifist zugleich auch Patriot sein - und umgekehrt?

Nach meinem Dafürhalten "kämpft" ein echter Patriot auch für sein Vaterland...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal: 80 Prozent "deines Schlages" haben davon tatsächlich noch nie gehört! So wie der "durchschnittliche" Handwerker nicht, der Bauarbeiter, der Gleisbauer, der Lagerist, der Bote und auch der Pizzaauslieferer nicht.

Fühle dich geschmeichelt; ich zähle dich nicht zu den Durchschnittlichen der Aufgezählten!
    Wenn man dir einen mit fünf Litern Wasser gefüllten 10 Liter Eimer gibt, um ihn 20 Meter weit zu tragen, kommst du wahrscheinlich mit einem leeren Eimer an.

Du hoher Stirnling.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, hast du einen Juden-Fimmel?

Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut.
    Juden sind der Luege und sogar Selbstverleugnung faehig. Wenn es ihnen Vorteile bringt, streiten Juden ihr juedischsein dreist ab. Das gilt auch fuer israelische Juden. Der ehemalige Mossad Geheimagent Zohan hat sich z.B. in den USA als arabischer Palaestinenser ausgegeben um in New York seinen Traumberuf als Friseur im Friseursalon einer arabischen Palaestinenserin zu erhalten.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

In diesem Zusammenhang könnte man auch die Frage stellen, kann man als Pazifist zugleich auch Patriot sein - und umgekehrt?

Nach meinem Dafürhalten "kämpft" ein echter Patriot auch für sein Vaterland...
    Pazifismus funktioniert nur wenn beide Seiten darauf eingehen und ist deshalb leider nur eine Idealvorstellung und klar würde ich mein Vaterland verteidigen, aber zuerst mein Haus und meine Familie. Aber um das abzuschließen, ich glaube nicht das uns Russland angreifen will, überhaupt kein Staat will das und hier wird von Friedrich Merz & Co. Hysterie geschürt im Sinne der Rüstungsindustrie ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich behaupte mal: 80 Prozent "deines Schlages" haben davon tatsächlich noch nie gehört! So wie der "durchschnittliche" Handwerker nicht, der Bauarbeiter, der Gleisbauer, der Lagerist, der Bote und auch der Pizzaauslieferer nicht.

Fühle dich geschmeichelt; ich zähle dich nicht zu den Durchschnittlichen der Aufgezählten!
    Immer wieder erheiternd, wie dein Geltungsdrang mit dir durchgeht.

Der „Durchschnitt“ hält dich am Kacken. Sei nicht so herablassend, wenn dir mal der Pizzabote seine Sicht der Dinge präsentiert. Der Bote hat wahrscheinlich mehr geschnallt, als du in deinem ganzen Leben und mit dieser tollen Vita.
    Warum? Der schindert für sein Auskommen und ist Geber. Du bist und warst nur Empfänger.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Juden sind der Luege und sogar Selbstverleugnung faehig. Wenn es ihnen Vorteile bringt, streiten Juden ihr juedischsein dreist ab. Das gilt auch fuer israelische Juden. Der ehemalige Mossad Geheimagent Zohan hat sich z.B. in den USA als arabischer Palaestinenser ausgegeben um in New York seinen Traumberuf als Friseur im Friseursalon einer arabischen Palaestinenserin zu erhalten.

Die Juden haben die Täuschung der Goyim inzwischen so weit perfektioniert, daß sie glatt als Arier durchgehen.
    Die dämlichen Nichtjuden haben keine Schutzinstinkte dagegen und man kann Ihnen jeden Scheiß verkaufen.
    Selbst den eigenen Untergang und aussichtslose Kriege kann man Ihnen verticken.

Um etwas zu den Wurzeln zurückzukehren empfehle ich den Film Der ewige Jude von 1942

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Das von mir Gefettete betrachte ich mal als einen der Kernaussagen von dir! Genau so ist es, genau das ist mein Anliegen, genau an diesem Punkt müssen wir gesellschaftlich ansetzen, um das endlich ein für allemal richtig zu stellen.
    Aber genau das ist nicht gewollt. Ich weise im Zusammenhang auf den Niedergang D-Lands immer auf das Buch von Theodore Kaufman hin, 'Germeny must perisch': "Sie " haben diesen Gedanken nie aufgegeben!
    Deshalb ein

Anmerkung: Was "das Linke" an den Nationalsozialisten ist (Stichwort "Strasser-Flügel"; "SA als Volksheer der Bewegung") haben wir im Studium natürlich auch herausgearbeitet. Das führte hier aber zu weit...

Zu mir. Auch ich bin rechtsradikal im Sinne von "...die politischen und gesellschaftlichen Probleme an der Wurzel anpacken wollend"!
    Join the Club!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Osterwaffenruhe. Wer hat die gebrochen? Azow und Ajdar. Selenski hat diese Typen nicht unter Kontrolle. Noch nie gehabt.
    Wobei natürlich die Ukrainer das Gegenteil behaupten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Osterwaffenruhe. Wer hat die gebrochen? Azow und Ajdar. Selenski hat diese Typen nicht unter Kontrolle. Noch nie gehabt.
    .. deswegen hat Selenkyj in der Ukraine auch solche Probleme ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer