User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich finde das stimmig. Die Behauptung der westlichen Medien und hiesigen Propagandisten lautete, dass die Grasfresser in der Ukraine kämpfen. Das war vor einem halben Jahr und wurde zurecht als Lüge deklariert.
Es ist chronologisch alles im Lot, wenn die Russen A) Erst seit 3 Monaten die NKs einbeziehen und B) die NKs nicht nicht in der Ukraine sondern in Russland kämpfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wer die mediale Darlegung der aktuellen Weltpolitik genau verfolgt wird feststellen, dass in den deutschen Medien neben der Kritik am Ukrainefeldzug der Russen und den Verzögerungen, die einen avisierten Waffenstillstand bzw. Friedensverhandlungen betreffen, darüber hinaus auch die US-Außenpolitik im Allgemeinen und Donald Trump im Speziellen einer schonungslosen Kritik ausgesetzt sind! Das alte Spiel "Good Guy (USA) und Bad Guy (Russland)" ist passé; wir Europäer sind quasi durch einen doppelten "Weckruf" - zuerst Putin, jetzt Trump - endlich aufgewacht und wir werden uns auf eine eigenständige, rein europäische Politik besinnen. Das Zeitalter der Hegemonialmächte, die von außen gierig nach unserem Europa greifen, ist vorbei!
- Das stimmt, der Einfluss außereuropäischer Kräfte dauert an, wobei ich derzeit den Einfluss Chinas als besonders stark empfinde.
Als Country Western Fan war ich lange für die USA – und sah im ehem. Besatzer Russland (Sowjetunion) den Gegner. Das ändert sich derzeit bei mir immer schneller. Der Zick-Zack Kurz von Trump und den weltweiten Schaden, den er durch seine sinnlose Steuerpolitik angerichtet hat, nervt nur noch. Seine Beliebtheit soll derzeit bei nur noch bei 41% liegen. Wenn er so weiter macht, ist evtl. zu fürchten, dass er seine Amtszeit nicht mehr durchhalten kann. Auch ein 2. Attentat durch die unzufriedenen Volksmassen in den Großstädten schließe ich nicht mehr aus.
Auch Putin macht Fehler, aber letztendlich habe ich mich jetzt für Russland entschieden.
#
Die Ukraine gehört zu Russland seit knapp 1000 Jahren. Diese Völker haben vieles gemeinsam, die gleiche kyrillische Schrift und eine ähnliche Sprache.Niemand hat die Ukraine übernommen! Die Souveränität der Ukraine wurde 1991 beschlossen, verkündet und von allen beteiligten Interessensparteien auch ratifiziert! Dass danach die beiden Hegemonialmächte USA und Russland weiterhin ihren Einfluss geltend machen wollten, liegt in der Natur der Sache. Die USA unterstützt stets "westliche Demokratiebestrebungen", Russland unterstützt stets pro-russische oder anti-amerikanische Bestrebungen - beide Länder tun das übrigens weltweit!
Die „Souveränität“ der Ukraine 1991 war ein Herausbrechen dieses slawischen Land aus dem Einflussbereich Russlands; dieser Vorgang reihte sich ein in die Aufnahme fast aller osteuropäischen Länder in die NATO. Die USA hatten noch zur Jahrtausendwende versprochen, das nicht zu tun. Inzwischen ist aus der Ukraine der Vorposten der USA im Osten geworden – genauso, wie der langfristige Plan der USA, Russland in Kriegshandlungen zu verwickeln und letztendlich auseinander zu reißen.
Was haben die USA in Europa noch zu schaffen? Der Krieg ist seit 80 Jahren vorbei.
Warum ist Deutschland, was de jure immer noch Deutsches Reich ist, immer noch von den USA besetzt, warum sind wir der größte Stützpunkt der USA in Europa und haben immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2.Weltkrieges?
#
Logisch verlieren die USA immer schneller ihre Rolle als „Weltpolizist“ – auch wirtschaftlich werden sie bald von China überholt werden.Die USA stehen noch lange nicht vor einem Kollaps. Derlei Behauptungen kursieren schon seit Jahrzehnten in "antikapitalistischen" bzw. anti-amerikanischen Kreise. Richtig aber ist, dass die USA ihre Rolle als "Weltpolizist" ganz bestimmt nicht mehr bis in alle Ewigkeit begreifen...
Und an dieser Stelle mein Appell: Lasst doch bitte dem Friedrich Merz seine ersten 100 Tage und danach kann es von mir aus heißen: Feuer frei!
Der Lebensstandard der USA sinkt dramatisch, auch weil die Vereinigten Staaten kein bzw. kaum ein Sozialsystem haben, wie z.B. Deutschland. Ein Blick auf die US Westküste zeigt besonders mit [Links nur für registrierte Nutzer], wohin die Reise geht – Hier grassiert Armut und Arbeitslosigkeit; und hier tickt eine Zeitbombe des Klassenkampfes von unvorstellbarem Ausmaß. Die Schere arm – reich wird immer größer.
#
Und was Merz betrifft: Die AfD kategorisch von allen politischen Entscheidungen auszuschließen, zeigt, dass wir inzwischen in einer DDR 2.0 leben.
Nur mit der AfD wäre ein Ende der illegalen Masseneinwanderung von Kultur fernen Hungerleidern möglich gewesen. Dass die SPD jetzt wieder am Ball ist, bedeutet, dass sich nichts in Deutschland ändern wird.
#
Fast alles, was Merz vor der Wahl versprach, ist inzwischen Makulatur, seine Popularität schwindet dramatisch.
Nichts wird sich ändern, der Volksaustausch geht weiter, wir Deutschen werden zielgerichtet abgeschafft und durch afrikanische und asiatische Kulturen ersetzt.
In 25 Jahren wird Deutschland nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein – dann wird es uns als Volk nicht mehr geben.
Geändert von Eridani (29.04.2025 um 13:20 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Die EU mißbraucht ihre Covid-Hilfspakete und ihre Infrastrukturentwicklungshilfen für strukturschwache Regionen als Waffe zur Unterdrückung ganzer Völker. Wer nicht mit dem Regime in Brüssel im Gleichschritt marschiert, dem werden willkürlich die Hilfen gestrichen. Der Verzicht ist eine Notwendigkeit, wenn Ungarn sich seine Rechte als Volk und als souveräner Staat bewahren will. Viel schwerer wiegt der Verlust des Zuganges zu den europäischen Märkten. Brüssel hat an der Ostgrenze der EU mit der ausgesprochenen Absicht, Armut und Elend über mehr als 150 Millionen Menschen zu bringen, eine totale Handelsblockade verhängt. Brüssel verheizt in der Ukraine Millionen von Menschen in einem sinnlosen Krieg, zerstört das Land irreparabel. Brüssel wird keine Skrupel haben, dasselbe mit den Ungarn zu machen, wenn sich das Land erfolgreich von der EU emanzipiert. Ungarn muss gut vorbereitet und abgesichert sein, damit der Widerstandskampf des ungarischen Volkes gegen die EU-Barbarei nicht zur Tragödie wird.