User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19241 von 21636 ErsteErste ... 18241 18741 19141 19191 19231 19237 19238 19239 19240 19241 19242 19243 19244 19245 19251 19291 19341 19741 20241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.401 bis 192.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das heißt als bekennenden Verschwörungstheoretiker. Kaufe dir mal eine Tüte Doitsch, du Doitscher, bevor du Wörter wie intellektuell in dem Mund nimmst.
    Lass bitte Hirn regnen - oder blamier dich gerne weiter…

Nominativ, du Pflaume!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meine das bewusst diffamierend; ein jeder Deutscher, der sich uneingeschränkt hinter Putins Politik und dessen militärische Ansprüche stellt, ist aus meiner Sicht kein Deutscher mehr, aber auch noch nicht vollends Russe, also deshalb nur Betarusse…
    OK – dann bin ich ein „Betarusse“

Die russische Hetze in den gleich geschalteten Medien ist derzeit kaum noch auszuhalten.
    Nicht Putin hat angefangen; es waren die USA mit ihrer NATO, die sich nach 1999 immer weiter nach Osten ausdehnten.

Indem sie sogar die Ukraine übernahmen, die fast 1000 Jahre zu Russland gehörte, hatten sie den Bogen überspannt. Es war de facto eine Kriegserklärung an Putin, zu planen, die Ukraine in die EU – ja sogar in die NATO holen zu wollen.

Der NATO Beitritt wurde inzwischen wieder verworfen.
    Putin musste reagieren: „Bis hierher und keinen Schritt weiter!“

Inzwischen stehen die USA nicht mehr weit entfernt vom Kollaps, (siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer])
    Solange Europa so weit links steht (England will jetzt sogar den „Brexit“ aufweichen),
    wird sich auch nicht viel ändern. Und mit Großmaul Merz wird alles immer so weiter gehen, wie bisher……

Hetta er ikki mítt land longus

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    OK – dann bin ich ein „Betarusse“

Die russische Hetze in den gleich geschalteten Medien ist derzeit kaum noch auszuhalten.
    Nicht Putin hat angefangen; es waren die USA mit ihrer NATO, die sich nach 1999 immer weiter nach Osten ausdehnten.

Indem sie sogar die Ukraine übernahmen, die fast 1000 Jahre zu Russland gehörte, hatten sie den Bogen überspannt. Es war de facto eine Kriegserklärung an Putin, zu planen, die Ukraine in die EU – ja sogar in die NATO holen zu wollen.

Inzwischen stehen die USA nicht mehr weit entfernt vom Kollaps, (siehe auch „San Francisco“)
    Solange Europa so weit links steht (England will jetzt sogar den „Brexit“ aufweichen),
    wird sich auch nicht viel ändern. Und mit Großmaul Merz wird alles immer so weiter gehen, wie bisher……
    Tja, dann musst du wohl auch ein Betarusse sein - zumindest, wenn du das alles glaubst, was du da schreibst. Was aber wenn es mir gelänge, die Hälfte von deinem Geschriebenen argumentativ zu widerlegen- wärest du dann bereit, weniger „Betarusse“ zu sein?

Tja, dann musst du wohl auch ein Betarusse sein - zumindest, wenn du das alles glaubst, was du da schreibst. Was aber wenn es mir gelänge, die Hälfte von deinem Geschriebenen argumentativ zu widerlegen- wärest du dann bereit, weniger „Betarusse“ zu sein?
    Was aber, wenn es mir gelänge, die Hälfte von deinem Geschriebenen argumentativ zu widerlegen- wärest du dann bereit, weniger „Betarusse“ zu sein?
    In der Tat - ja, das wäre ich. Versuche es doch..........

In der Tat - ja, das wäre ich. Versuche es doch..........
    Abgemacht; ich bin noch beim Sport, aber so ab kurz nach 10 Uhr bin ich wieder zu Hause. Hier im Sportstudio ist das auf dem Handy wenig komfortabel…

Abgemacht; ich bin noch beim Sport, aber so ab kurz nach 10 Uhr bin ich wieder zu Hause. Hier im Sportstudio ist das auf dem Handy wenig komfortabel…
    OK ........cu inne Forum !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Also keinen "Stier" auf Moskau!
    sondern auf die Krim ?

War da in den griechischen Mythen nicht auch mal etwas mit "gestohlenen Stieren" ???
    Das Taurusgebirge in der Türkei war mal mein Ziel, aber da kamen die Kurdenkriege dazwischen. Bin bekennender Taurusfan, aber der Lok.

OK ........cu inne Forum !
    So, hier noch mal deine Aussagen, auf die ich dezidiert eingehen werde.

Wer die mediale Darlegung der aktuellen Weltpolitik genau verfolgt wird feststellen, dass in den deutschen Medien neben der Kritik am Ukrainefeldzug der Russen und den Verzögerungen, die einen avisierten Waffenstillstand bzw. Friedensverhandlungen betreffen, darüber hinaus auch die US-Außenpolitik im Allgemeinen und Donald Trump im Speziellen einer schonungslosen Kritik ausgesetzt sind! Das alte Spiel "Good Guy (USA) und Bad Guy (Russland)" ist passé; wir Europäer sind quasi durch einen doppelten "Weckruf" - zuerst Putin, jetzt Trump - endlich aufgewacht und wir werden uns auf eine eigenständige, rein europäische Politik besinnen. Das Zeitalter der Hegemonialmächte, die von außen gierig nach unserem Europa greifen, ist vorbei!

Niemand hat die Ukraine übernommen! Die Souveränität der Ukraine wurde 1991 beschlossen, verkündet und von allen beteiligten Interessensparteien auch ratifiziert! Dass danach die beiden Hegemonialmächte USA und Russland weiterhin ihren Einfluss geltend machen wollten, liegt in der Natur der Sache. Die USA unterstützt stets "westliche Demokratiebestrebungen", Russland unterstützt stets pro-russische oder anti-amerikanische Bestrebungen - beide Länder tun das übrigens weltweit!

Das "Argument" eines NATO-Beitritts der Ukraine war nie eine gewichtiges, nie ein "griffiges, sondern von Anfang an konstruiert, da alle wussten und es bis heute auch wissen, dass wenn nur ein einziges NATO-Mitgliedsland gegen eine Aufnahme der Ukraine wäre, dieses auch nicht passieren würde. Stichwort: Orban und Fico.

Inzwischen stehen die USA nicht mehr weit entfernt vom Kollaps, (siehe auch „San Francisco“)

Die USA stehen noch lange nicht vor einem Kollaps. Derlei Behauptungen kursieren schon seit Jahrzehnten in "antikapitalistischen" bzw. anti-amerikanischen Kreise. Richtig aber ist, dass die USA ihre Rolle als "Weltpolizist" ganz bestimmt nicht mehr bis in alle Ewigkeit begreifen...

Und an dieser Stelle mein Appell: Lasst doch bitte dem Friedrich Merz seine ersten 100 Tage und danach kann es von mir aus heißen: Feuer frei!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wir sollten lieber alle davon ausgehen, dass im Kreml noch irgendetwas wie Vernunft durch die Flure geistert! Falls dort tatsächlich solche Gedanken wie die deinigen die Oberhand gewännen, kann und muss das Streben der gesamten Welt nur lauten: Auflösung der Russischen Föderation in möglichst viele kleine Republiken, Staaten, Nationen!

Im Grunde das, was ihr Russen letztlich mit unserem Europa vorhabt: viele kleine, Nationen und jeder für sich.

Und du als hiesige Ober-Agitatorin bist der Giftstachel in unserem Fleisch. Jeder Betarusse, der der gleichen Meinung ist wie du, gehört hier, in unserem freien Europa, gesellschaftlich isoliert, geächtet und sollte permanent das Gefühl bekommen, dass er sich als displaced person, als unerwünschte Person, zu betrachten hat und lieber heute als morgen mit Sack und Pack unser Europa in Richtung Osten zu verlassen hätte!

Ende der Durchsage!!!

Nee, ich kann mich nur ganz gut in die russische Position dank meiner verstorbenen Mutter hineinversetzen. Sie war Russlandexpertin und hatte in der Sowjetunion auch studiert...

Sie hat mir das schon in jungen Jahren so in der Sowjetunion als Kind eingetrichtert, dass Russland stark sein muss, um als Nation ueberleben zu koennen. Dafuer brauche Russland einen starken Anfuehrer wie Putin. Der Westen wolle Russland in Stuecke reissen...Die Faschisten im Westen seien nicht zu unterschaetzen.

Putin habe Russland gerettet, so meine Mutter und ich bin davon ebenfalls zutiefst ueberzeugt. Deshalb stehe ich auch dazu, dass ich Putinistin bin.

Meine Mutter hatte mir schon gesagt, dass Odessa zu Russland gehoert. Ebenso Kiew.

Patruschew: Die meisten Einwohner von Odessa werden dem Kiewer Regime nicht gehorchen

29.4.2025, 09:05 Uhr

Die überwiegende Mehrheit der Einwohner von Odessa habe nichts mit dem Kiewer Regime zu tun und werde ihm nicht schwach gehorchen, sagte Nikolai Patruschew, Assistent des Präsidenten der Russischen Föderation und Leiter des Marinerates.

"Unser Land respektiert den Willen des Volkes. Das zeigt die Erfahrung der Krim, Sewastopols, des Donbass und Neurusslands, die Teil Russlands geworden sind." - antwortete er in einem Interview mit TASS auf die Frage, ob Russland ukrainische Häfen beansprucht und ob es plant, dies im Einigungsprozess zu diskutieren.
    Patruschew wies darauf hin, dass "die Bewohner der Regionen der Ukraine, einschließlich der Schwarzmeerregionen, ihre eigene Zukunft bestimmen sollten".

"Und es ist unwahrscheinlich, dass sie ihr Schicksal mit dem Neonazismus verbinden. Sie wollen den illegitimen Behörden in Kiew nicht schwach gehorchen." - ist sich der Berater des Präsidenten der Russischen Föderation sicher.
    "Ich glaube, dass Odessa und die große Mehrheit seiner Einwohner nichts mit dem Kiewer Regime gemein haben." fügte er hinzu.
    Der Leiter des Marinekollegiums erinnerte daran, dass Odessa von der russischen Kaiserin Katharina II. gegründet wurde.

"Für das Heldentum, das seine Einwohner während des Großen Vaterländischen Krieges bewiesen haben, wurde Odessa am 1. Mai 1945 der Ehrentitel Heldenstadt verliehen. Und 69 Jahre später, am 2. Mai 2014, wurde diese Stadt zum Schauplatz kaltblütiger Morde und ungesühnter Verbrechen aus ethnischen Gründen. Die schrecklichste "Errungenschaft" des Neonazi-Regimes war die Verbrennung von Menschen im Haus der Gewerkschaften. Der Hafen der glorreichen Heldenstadt wurde zu einem Drehkreuz für den Waffentransfer, zu einem Stützpunkt für Marinesaboteure." Er beschrieb, was geschah.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Odessa ist ein Sehnsuchtsort fuer Millionen Russen und wird von Putin befreit werden !

Lang lebe das heilige Russland !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Warum die Neofaschisten im Westen nicht zu unterschaetzen sind und warum Russland den USA und der EU nicht vertrauen kann und darf.

Hier ist die Antwort:

Putin sollte wissen, dass die Vereinigten Staaten bereit sind, ihn und Russland in Fischfutter zu verwandeln – Kennedy

28. April 2025, 23:59 Uhr

Die Vereinigten Staaten sollten dem russischen Präsidenten Wladimir Putin klarmachen, dass sie bereit sind, ihn und die Russische Föderation in Fischfutter zu verwandeln. Dies erklärte der Senator von Louisiana, John Neely Kennedy, auf Fox News.

"Ich glaube nicht, dass sich die Situation verbessern wird, bis wir Herrn Putin klar machen, dass wir bereit sind, ihn und sein Land in Fischfutter zu verwandeln. Und ich spreche nicht von Atomwaffen oder Atomkriegen. Ich würde mit Öl beginnen, worüber ich gerne sprechen werde, wenn Sie möchten." sagte Kennedy, zitiert von Rossiya-1-Moderatorin Olga Skabeeva.

VIDEO mit der Aussage dieses Neofaschisten

Wie EADaily bereits berichtete, sind die Russen keine Feinde für die Amerikaner. Dies erklärte der amerikanische Investor David Sachs, der jetzt für KI und Kryptowährungspolitik verantwortlich ist, im sozialen Netzwerk X.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutschen sollten sich auf gar keinen Fall von den BRDlingen und ihren Altparteien in den 3. Weltkrieg gegen Russland hineinziehen lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer