User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Austauschstudenten der DRVK tragen in der Russischen Foederation ihren Studentenuniformen. Das muss man wissen.
time112.ua / 08.11.2024 von Oleksandr Schostl
Im Jahr 2024 kamen rekordverdächtig viele Bürger aus Nordkorea zur Ausbildung nach Russland
Von Juli bis September 2024 kamen 3.765 Bürger aus Nordkorea nach Russland, um zu studieren. Dies ist ein Rekordwert, da im gesamten Jahr 2019 nur 3.200 Tausend Studenten aus Nordkorea nach Russland kamen.
Derzeit studieren etwa 130 Studenten aus Nordkorea in Russland, und für das kommende akademische Jahr liegen mehr als 100 Bewerbungen vor. Im Oktober 2024 wurden Fälle bekannt, in denen nordkoreanische Soldaten nach Russland verlegt wurden. Die Ukraine teilte mit, dass 12 Tausend Soldaten aus Nordkorea zur Ausbildung an fünf Standorten in Russland eingetroffen sind. Es gab auch Berichte, dass in der Region Kursk in Russland nordkoreanische Streitkräfte im Tausendbereich stationiert sind und sich darauf vorbereiten, der russischen Armee bei Kämpfen gegen die Ukraine zu helfen.
Nach Angaben der New York Times führen Soldaten aus Nordkorea operative Maßnahmen durch, um Schwachstellen in der ukrainischen Verteidigung zu identifizieren. Japan erhielt Informationen über das Vorhandensein von Tausenden von nordkoreanischen Soldaten in Russland und ist besorgt über diese Entwicklung. Einheimische berichten, dass die Russen versuchen, nordkoreanische Soldaten zu maskieren und sie in der Nähe der Stadt Sudzha zu platzieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Leider haben im 2. Weltkrieg keine tapferen Studenten aus dem damals noch von Japan besetzen Korea auf Seiten der Deutschen Wehrmacht gekaempft. Sonst waere unsere Deutschen Wehrmacht und unserem NationalSozialistischen Deutschen Reich der Endsieg sicher gewesen.
Am grandiosen Angriff der Japaner auf Perl Habour waren allerdings Studenten aus Korea beteiligt, die in der japanische Kriegsflotte und der japanischen Luftwaffe gedient haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Da wird den Russen jetzt vorgeworfen gelogen zu haben !
Was ist denn mit der Ukraine , da heist es andauernd das es dort keine Soldaten aus anderen Ländern gibt , obwohl es jeder jetzt wissen müsste das die Amis da ordentlich mit mischen !
Und garantiert nicht nur die !
Aber das wird wieder mal tot geschwiegen und lieber gegen Russland und Putin gehetzt !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 60)