User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Little Beirut heisst das bei mir.
Als kleine Frau bin ich null gefaehrlich fuer die antanzenden Araber, solange sie mir nichts antun wollen. Zudem meide ich seit diesem Vorfall Hinterhoefe, um solche Vorfaelle im Ansatz schon zu vermeiden.
Nachts gehe ich kaum vor die Tuere.
Zudem bin ich bewaffnet.
Ich schlafe mit einer Pistole unter dem Kopfkissen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich weiß nicht, wer deine "Freundin Kaja" ist, aber "Anweisungen an Staatsoberhäupter" wird sie wohl kaum geben können.
Es ist allerdings verständlich, wenn "Balten" wenig davon halten, während eines laufenden Krieges zu einer "Siegesparade" in Moskau zu reisen.
Es würde doch reichen, wenn zur Siegesfeier "Bibi" wieder bei seinem Freund auftritt (was er ja schon mehrfach getan hat.)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Also nichts in deinen bisherigen Quellen über die Beendigung der Militärhilfen für die Ukraine sondern lediglich deine Vermutung.
Du siehst, mit deinen Lügen kommst du bei mir nicht durch.
Und deine neue Quelle ist lediglich eine Discussion Rubios über die schlimmen Folgen eines totalen Rückzuges der USA aus dem Krieg:Secretary of State Marco Rubio Says U.S. Willing to Walk Away from Ukraine Conflict, Decision in “Days Not Weeks”
April 18, 2025 | Sundance | 347 Comments
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"This opens the door for Russia to go full combat as the ground thaws, without concern for USA to engage.."
Also das Gegenteil von einem Beweis für das Ende der militärischen Unterstützung der USA für UA.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Russe bringt täglich seine eigenen Leute um, oder ist Putin gar kein Russe?
Im neuen und im alten Strang, wie oft taucht diese Behauptung auf mit den 14000 und wie oft wurde sie relativiert, widerlegt usw.?
Putin hat sich den Donbass unter den Nagel reißen wollen, aber der gehört nunmal zur Ukraine und eine Autonomie hätte Putin nicht erlaubt, deswegen hat er Sachartschenko umbringen lassen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“