User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18931 von 21636 ErsteErste ... 17931 18431 18831 18881 18921 18927 18928 18929 18930 18931 18932 18933 18934 18935 18941 18981 19031 19431 19931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.301 bis 189.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Angela war m.E. Globalistin und sie ist gegen die demokratischen Nationalstaaten eingestellt. Sie ist also fuer deren Abschaffung und sie ist fuer die Weltregierung.

Inwieweit Kohl ebenfalls zu 100 % dieses Ziel verfolgt hat, weiss ich nicht ? Ich bin da leider keine Spezialistin auf diesem Gebiet, was Kohl betrifft.

Es kann aber auch sein, dass Kohl insgeheim fuer das Projekt der Weltregierung war ? Natuerlich hat er das 1990 bei der Wiedervereinigung den Leuten in Leipzig nicht erzaehlt. Ich war damals live in Leipzig dabei. Er gab sich bei seiner Rede eher nationalstaatlich verankert und liess sich nicht anmerken, dass er Deutschland in Wahrheit abschaffen wollte.

Viele Leute in Leipzig glaubten damals, dass er Deutschland als Nationalstaat zu neuer Bluete fuehren wuerde. Dass das alles bei ihm gelogen war, wussten die Leute in Leipzig nicht. Ich war damals total naiv und bin auf Kohl reingefallen.

Da ja alles jetzt auf den 3. Weltkrieg der BRD und EU / UKs gegen Russland ausgerichtet wird, vermute ich die Geheimfamilien in UK und Frankreich als die schuetzende Hand von Angela. Sie sollte der Ukraine bzw. der NATO mit Minsk Zeit verschaffen.

Der Krieg gegen Russland in der Ukraine wurde die ganze Zeit von der NATO gefuehrt ( Kommando in Wiesbaden ), Siehe der Artikel der New York Times dazu vor 2 Wochen und hier im Strang umfassend besprochen.

Hinter Angela standen wohl auch die Neocons in den USA, die ein Buendnis mit den Geheimfamilien in Frankreich und UK geschmiedet haben duerften. Das vermute ich schon ganz stark.

Es sind die globalistischen Davos-WEF-Eliten in Europa und den USA, die eine Weltregierung errichten und Russland und die USA unterwerfen wollen. Trump will das m.E. verhindern, weshalb die EU und BRD so gegen ihn ist. Die EU und die BRD sind in meinen Augen globalistische Projekte der Weltregierung ( Davos / WEF ).

Ob Kohl das alles damals im Jahre 1990 in Leipzig bei seiner Rede so durchschaut hat, weiss ich nicht ?

Die Geheimfamilien in UK und Frankreich sind die Familien, die jetzt auch hinter Starmer und Macron stehen und die gegen Trumps MAGA-Kurs eingestellt sind. Sie sind die eigentlichen Maechte in der EU und UK.
    Ohne jetzt auf Deine einzelnen Konstrukte eingehen zu wollen, muß man sagen, daß die Eine-Welt-Regierung ein Projekt von Rußland, China und Trump-USA ist und nicht von Kräften aus Europa.

Nachlesen kannst Du das alles hier:

1. [Links nur für registrierte Nutzer]

2. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist doch auch logisch!

Denk mal nach:

Was dient den Eliten (sicher gehören auch einige aus dem Westen dazu, aber eher wenige) ?

Dient den Eliten eher so eine autokratische Staatsform wie in China, Rußland, Trump-USA ?

Oder würde den mafiösen Miliiardärs-Clans aus diesen Ländern etwa eine Demokratie besser dienen?

Sicher nicht !!!!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Russen betreiben keine TRZ und fangen die Leute von der Straße weg. Da gabs noch nicht mal ne Mobilmachung. Die Russen kämpfen freiwillig.
    Der Russenführung stehen ja auch schier endlose Massen an gehirngewaschenem "Menschenmaterial" zur Verfügung. Sie machen es so, wie sie es schon immer gemacht haben. Schon seit der Zarenzeit. Ein Menschenleben zählt in Russland einfach nichts.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Oh , da müsste ich Dir Akteneinsicht gewähren ,-
    dazu bräuchte ich aber die Genehmigung meines Führungsoffiziers....
    Sag doch "Quellenschutz"...
    Klingt eleganter.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie ist Deine Meinung, würde unter solchem Gesichtspunkt Trump und Vance möglicherweise doch mithelfen, den kriegstreiberischen Ländern Nachhilfe in Sachen Zivilisiertheit zu geben?
    Schwierig vorauszusagen, weil die Neocons Trump auch in einen Krieg gegen China und den Iran verwickeln wollen.

Auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig kaempfen, kann auch Trump nicht.

Dafuer fehlen den USA die Mittel und Methoden.

Ob es zu Waffenlieferungen aus den USA an Merz und die BRD kommen wird, falls US-Truppen im Iran und gegen China kaempfen muessen, bezweifle ich ?

Wahrscheinlich ueberlaesst Trump den Russen den weiteren Verlauf der Geschichte in der Ukraine ?

Die Franzosen, Briten und BRDler werden ab August 2025 direkt in den 3. Weltkrieg einsteigen und dann etwas direkt auf die Muetze bekommen. Die werden sich also eine blutige Nase holen. Das ist sonnenklar. Die Russen warten schon darauf.

Danach wird sich die NATO aufloesen, weil die BRD-, UK- und Frankreich-Industrie mit mehreren Oreshniks zestoert worden ist.

London und Paris werden in Schutt und Asche gelegt. Kein Eifelturm mehr und auch kein Tower of London mehr.

Das wird dann auch das Ende der EU und BRD sein.

Die westliche Zivilisation in Europa wird aufhoeren zu existieren.

So ist meine Prognose aktuell. Eventuell alles schon im August 2025 ?

Es kann ganz schnell gehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht immer so boshaft, du feister Wabbel!
    Ich gehe sehr fürsorglich und behutsam mit dir um, Zwergnase. Da solltest du ruhig dankbar sein.
    Um ehrlich zu sein, habe ich sogar Mitleid mit Dir und deinen Zwergenstreitern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von brüggegent Beitrag anzeigen
    sag doch "quellenschutz"...
    Klingt eleganter.

Quellenschutz :
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Russenführung stehen ja auch schier endlose Massen an gehirngewaschenem "Menschenmaterial" zur Verfügung. Sie machen es so, wie sie es schon immer gemacht haben. Schon seit der Zarenzeit. Ein Menschenleben zählt in Russland einfach nichts.
    Weil Menschenleben bei den Russen nicht zählen, stehen sie jetzt in der Ukraine, um das Abschlachten ihrer Leute in den „abtrünnigen“ Oblasten zu beenden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Das Kernproblem ist der Neofaschismus in der BRD, EU und UK, weil diese immerzu gegen Russland zuendeln und Krieg ausloesen werden.
    Langfristig ist das auch fuer die kommenden 100 Jahre schon ein riesen Problem, weil die linkswoken Neofaschisten hochaggressiv und antirussisch eingestellt sind.
    Die Frage ist dann vor diesem Hintergrund halt nur die, wie weit russische Truppen in der Ukraine in den kommenden Monaten und Jahren eventuell vorruecken werden ?
    Einige Beobachter meinen, dass Charkow, Sumy und sogar Kiew von den Russen besetzt werden und die russischen Truppen mindestens alle Gebiete bis zum Dnjepr einnehmen werden ?

[.....gekürzt......]

Alles in allem bin ich mit Kaganov der Ansicht, dass die linkswoken neofaschistischen Machteliten in der EU und BRD bzw. UK gestuerzt werden muessen. Das ist fuer mich alternativlos.
    Hintergrund:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorher wird Russland keine Ruhe finden.
    Politiker wie Starmer, Ursula, Macron oder Merz duerfen einfach keine Macht mehr bekommen. Denen muss man das Handwerk legen, weil gemeingefaehrlich.
    Letztendlich muessen die Geheimfamilien in UK und Frankreich bzw. Davos und der WEF ausgeschaltet werden.
    Das Kernproblem ist der Neofaschismus in der BRD, EU und UK, weil diese immerzu gegen Russland zündeln und Krieg auslösen werden.
    Weder Deutschland, England noch die EU sind die Feinde Russlands – es sind die USA, denen Russland nicht ins Konzept passt bei ihren Weltherrschaftsallüren.
    Es sind die USA, die sich mit ihrer NATO nach 1999 immer weiter nach Osten ausdehnten, obwohl sie mehrere Male versprochen hatten, es nicht zu tun.

Es sind die USA, die ein Land nach dem anderen in Ost-Europa in die NATO holten.
    Dabei nutzen sie die Ukraine, sie fast 1000 Jahre ein Teil Russlands war, als Vorposten gegen Russland.
    Die Ukraine aus dem Einflussbereich Russlands heraus zu brechen, ja sie sogar in die EU und in die NATO zu holen, war der Kardinalfehler der USA gewesen.

Putin musste reagieren. Jetzt will der neue Bundeskanzler Merz, der jetzt schon unbeliebt ist, wie kein Kanzler zuvor, sogar zulassen, dass TAURUS Marschflugkörper in die Ukraine geliefert werden. Damit befände sich Deutschland sofort im Krieg mit Russland – was bereits auch eine ernste Warnung aus Russland unterstreicht.
    Hinter allem stehen die USA, die unbedingt einen Krieg in Europa vom Zaun brechen wollen – ein Krieg, der sehr schnell zum 3.Weltkrieg würde.
    #
    ...und dass "Nazis" in der BRD gegen Russland zündeln ist Unsinn - genau das Gegenteil ist der Fall - die Deutsche Rechte ist pro Russland!
    Geändert von Eridani (21.04.2025 um 13:42 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gibt es im HPF 28,6% Unionsanhänger !?
    Ich bin einer der wenigen, der eine gewisse Sympathie für die Union äußert.
    Kennst Du noch andere Unionsanhänger im HPF !?
    Mir fällt gerade noch Blackbyrd ein...und sonst !?
    Wo ist eigentlich Blackbyrd verblieben ?

US-Aid eingestellt ? Wegen Donald keine Gelder mehr aus dem US State-Department ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wo ist eigentlich Blackbyrd verblieben ?

US-Aid eingestellt ? Wegen Donald keine Gelder mehr aus dem US State-Department ?
    Den hat Trump zurückgepfiffen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer