User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18789 von 21636 ErsteErste ... 17789 18289 18689 18739 18779 18785 18786 18787 18788 18789 18790 18791 18792 18793 18799 18839 18889 19289 19789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.881 bis 187.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Baltikum sieht nur dann alt aus, wenn die NATO wirklich platzen sollte. Wie es aussieht, haben die USA schon länger- auch vor Trump- keinen richtigen Bock mehr darauf, denn der Spaß kostet und die anderen Mitglieder machen zwar gern auf dicke Hose, steuern aber selbst wenig Substanz bei. Von daher ist die Positionierung gegenüber den Russen gerade ein schwieriges Thema. Es hilft natürlich nicht, dass die baltischen Republiken gegenüber ihren russischen Bevölkerungsteilen eine recht harte Apartheidspolitik fahren.
    sehe ich auch so, mit ihrer Russen Hetze. Die Finnen haben den Blödsinn auch gemacht, sich durch Gehirnwäsche PR anstecken lassen. Waren ja überall Strohdumme Frauen am Ruder. Die Finnen rudern schon zurück
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben um das zu überwinden braucht man die Logik, was ja bedeutet "Kunst des Denkens", anders verstehe ich das jedenfalls nicht ...
    "Logik" sollte man verwenden!

Aber nach dem, was hier im Forum - insbesondere beim Thema dieses Thread - geschrieben wird,
    lässt wenig von "Logik" zu erkennen, den allermeisten Kontrahenten geht es doch erkennbar um

die "Überzeugungen" / die Vorurteile / die Ideologie / ... bis hin zu dem (tatsächlichen oder nur unterstellten) "Auftrag" !
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    "Logik" sollte man verwenden!

Aber nach dem, was hier im Forum - insbesondere beim Thema dieses Thread - geschrieben wird,
    lässt wenig von "Logik" zu erkennen, den allermeisten Kontrahenten geht es doch erkennbar um

die "Überzeugungen" / die Vorurteile / die Ideologie / ... bis hin zu dem (tatsächlichen oder nur unterstellten) "Auftrag" !
    Genau sich von sowas zu trennen fällt vielen schwer ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, mit ihrer Russen Hetze. Die Finnen haben den Blödsinn auch gemacht, sich durch Gehirnwäsche PR anstecken lassen. Waren ja überall Strohdumme Frauen am Ruder. Die Finnen rudern schon zurück
    Im Vorgarten einer Supermacht lebt es sich halt ein wenig unbequem. Gibt ja auch eine Menge südamerikanischer Staaten, die immer mal wieder daran erinnert wurden, ihrer Supermacht nicht vor die Tür zu pieseln.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mensch ihr Gurken. Hats noch keiner gemerkt. Das Bild ist AI oder wie das heisst...
    Friedrich Merz hat eine Koerpergroesse von 198 cm. Der juedische Zwerg hat eine Koerpergroesse
    von angeblich ca. 170 cm. Tatsaechlich bringt es die Koksnase Wolodmyr Selenskji aber nur auf 167 cm.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz hat eine Koerpergroesse von 198 cm. Der juedische Zwerg hat eine Koerpergroesse
    von angeblich ca. 170 cm. Tatsaechlich bringt es die Koksnase Wolodmyr Selenskji aber nur auf 167 cm.
    Vor mir fuchtelte vor zwei Tagen ein ukrainischer Flüchtling mit seinen Armen vorm Gesicht rum und war sehr erbost. Leider musste ich sein Anliegen ablehnen und habe nur noch seine Körpergrösse in Erinnerung. 160 und für diese Höhe nen beachtlichen Kanisterkopp. Man dachte fast, der will einem entgegen kommen. Aber es war wie in dem Zwergenfilm...

Achsooo. das Bild von der Lügennase ohne Pejes und dem Sweatshirtliebhaber aus der Ukraine ist ein Fake...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Vorgarten einer Supermacht lebt es sich halt ein wenig unbequem. Gibt ja auch eine Menge südamerikanischer Staaten, die immer mal wieder daran erinnert wurden, ihrer Supermacht nicht vor die Tür zu pieseln.

In Israels Vorgarten möchte ich auch nicht wohnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Vor mir fuchtelte vor zwei Tagen ein ukrainischer Flüchtling mit seinen Armen vorm Gesicht rum und war sehr erbost. Leider musste ich sein Anliegen ablehnen und habe nur noch seine Körpergrösse in Erinnerung. 160 und für diese Höhe nen beachtlichen Kanisterkopp. Man dachte fast, der will einem entgegen kommen. Aber es war wie in dem Zwergenfilm...
    Die "Kleinen" werden an der Front am meisten gebraucht, denn die werden von den pööösen Russen übersehen....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Die "Kleinen" werden an der Front am meisten gebraucht, denn die werden von den pööösen Russen übersehen....
    Mein Erlebnis ist weit weg von der ukrainischen Front gewesen. Darum auch so erschreckend.

Leider gibt es auch in Norwegen Leute, die meinen, eine Schliessung des vierten kommunalen Kindergartens, und das demographische Problem (Welches ist das eigentlich?) könne man durch Ansiedlung von Arabern und Negern aufhalten.

Mitglied

Mein Erlebnis ist weit weg von der ukrainischen Front gewesen. Darum auch so erschreckend.

Leider gibt es auch in Norwegen Leute, die meinen, eine Schliessung des vierten kommunalen Kindergartens, und das demographische Problem (Welches ist das eigentlich?) könne man durch Ansiedlung von Arabern und Negern aufhalten.
    Die schaffen sich nur totale grundlegende Probleme....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer