User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Logik" sollte man verwenden!
Aber nach dem, was hier im Forum - insbesondere beim Thema dieses Thread - geschrieben wird,
lässt wenig von "Logik" zu erkennen, den allermeisten Kontrahenten geht es doch erkennbar um
die "Überzeugungen" / die Vorurteile / die Ideologie / ... bis hin zu dem (tatsächlichen oder nur unterstellten) "Auftrag" !
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Vor mir fuchtelte vor zwei Tagen ein ukrainischer Flüchtling mit seinen Armen vorm Gesicht rum und war sehr erbost. Leider musste ich sein Anliegen ablehnen und habe nur noch seine Körpergrösse in Erinnerung. 160 und für diese Höhe nen beachtlichen Kanisterkopp. Man dachte fast, der will einem entgegen kommen. Aber es war wie in dem Zwergenfilm...
Achsooo. das Bild von der Lügennase ohne Pejes und dem Sweatshirtliebhaber aus der Ukraine ist ein Fake...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Erlebnis ist weit weg von der ukrainischen Front gewesen. Darum auch so erschreckend.
Leider gibt es auch in Norwegen Leute, die meinen, eine Schliessung des vierten kommunalen Kindergartens, und das demographische Problem (Welches ist das eigentlich?) könne man durch Ansiedlung von Arabern und Negern aufhalten.