User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
der wird bestimmt auf Dich Geistesgrösse warten
Deine Signatur der Bildungslosen Blödköpfe sagt schon Alles
"Meine Vorschläge für die personelle Zusammensetzung des neu zu bildenden Nationalen Sicherheitsrates: Sönke Neitzel, Carlo Masala, Claudia Major, Thomas Jäger sowie die Generale Freuding, Hannemann und Hans-Lothar Domröse.“ amendment
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist ja auch, was mir so sauer aufstößt. Eine bescheidene Losergesellschaft ist mir sympathisch. Eine Erfolgsgesellschaft ist respektabel. Aber dieses europäische Brustgetrommel auf einem komplett leeren Sack ist einfach nur peinlich. Ich meine, um noch mal auf die Panzersache zurückzukommen:
- Frankreich hat seit 2008 keinen neuen Panzer mehr hergestellt und hat zudem Probleme mit der Instandhaltung, weil der finnische Hersteller den Motor inzwischen aufgegeben hat.
- Großbritannien hat seit 2002 keinen neuen Panzer mehr hergestellt, hat die Kapazitäten für Panzerherstellung auch nicht erhalten. Zudem hat sich dieser propagandistisch hochgehypte Challenger 2 als völlige Gurke herausgestellt, kaum besser als die Oldtimer T-62 und Leopard-1.
- Italien hat seit 2002 keinen neuen Panzer mehr hergestellt.
- Polen hat seit 2009 keinen neuen Panzer mehr hergestellt. Der in einer Anwandlung von Größenwahn als PT-91 Twardy benannte Panzer war allerdings auch nur ein modernisierter T-72M1. Heute kann Polen nicht einmal mehr die Motoren dafür herstellen, weil- natürlich- alle Anlagen verloren sind. Evtl. dürfen sie demnächst unter Lizenz koreanische K2 zusammenschustern.
Ansonsten sind die BRD und Japan noch in der Panzerproduktion drin, aber auch das nur in homöopathischen Dosen (Die Japaner haben von 2010 bis 2022 gerade mal 117 Panzer gebaut, was etwa einer pessimistisch geschätzten Halbjahresproduktion von Uralvagonzavod entspricht). Blieben in diesem Trauerspiel noch Südkorea und die Türkei übrig, die aktuell über eine einigermaßen leistungsfähige Rüstungsindustrie verfügen.*
Und vor diesem Hintergrund jubiliert man in der EU, man werde die Ukraine in die Lage versetzen, den Krieg gegen Russland zu gewinnen und Russland gingen ja sowieso die Panzer aus. Das kann man alles nur noch mit ganz viel schwarzem Humor ertragen...
* Ich habe hier einige nichteuropäische Länder mit eingefügt, damit es nicht ganz so düster aussieht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dort haben mehr Leute Immobilien Besitz wie in Deutschland und nicht "Rene Benko" Schrottbauen
"Man lacht über uns" – Ex-DDR-Minister Diestel bescheinigt deutschen Politikern mangelnde Kompetenz
16 Apr. 2025 15:56 Uhr
Es fehlt an Kompetenz, ist das Urteil von Peter-Michael Diestel hinsichtlich der politischen Eliten in den etablierten Parteien. Dadurch werde Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben. Mangels inhaltlicher Argumente werde zudem innenpolitisch eine verfassungsfeindliche "Brandmauer" errichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier Albanische Vorzeige Häuser, Allein im Raum Shkoder, gibt es mindestens 5 solcher Häuser
das steht in der Nähe von SHIAK, südlich an der Nationalstrasse nach Kavaje
Durres Kreis
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“