User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18783 von 21636 ErsteErste ... 17783 18283 18683 18733 18773 18779 18780 18781 18782 18783 18784 18785 18786 18787 18793 18833 18883 19283 19783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.821 bis 187.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann haben sich die Ukrainer hervorragend in Szene gesetzt. Diese "Kalmücken" sprachen nämlich in perfektem Mandarin!
    Wie ist das noch mit Playback ?

In Sachen Technologie dürfte sich das noch um einiges verbessert haben !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Klar, die EU und BRD brauchen die russischen Rohstoffe und Bodenschaetze.

Ohne billige Energie und ohne eine eigene grosse Stahl- und Ruestungsindustrie koennen die linkswoken Neofaschisten der BRD und EU kein Weltreich und Imperium errichten.

Die in Bruessel, Paris, London und Berlin muessen also zwangslaeufig Russland unterwerfen und zerstueckeln.

Deshalb rechne ich mit einer Aktion Barbarossa 2.0 der Achsenmaechte so ab 2030.

Ich gehe hier schon von der Entfesselung des 3.Weltkrieges gegen Russland 2030 durch Merz aus, weil ich ihn in der antirussischen Tradition des Hitlerfaschismus sehe.

Seine erste Auslandsreise als Kanzler wird ihn nach Kiew fuehren, was ich auch als Zeichen sehe.

Der Mann arbeitet fuer Blackrock. Das ist klar und u.a. fuer die soll er die Kohlen aus dem Feuer holen.

Merz und die Ukraine: „Keine Sekunde mehr zögern“

Deutschland | 15. April 2025 | Autor: JF-Online | Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 43 Kommentare

Drei Tage nach seinem Amtsantritt will Merz in die Ukraine reisen und am liebsten „Taurus“-Marschflugkörper im Gepäck haben. Doch Verteidigungsminister Pistorius und die SPD treten auf die Bremse.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Friedrich Merz ist zwar viel groesser, sieht aber genauso beschissen aus wie der kleine juedischen Zwerg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihm eine aehnliche Frage stellen. Woher er dieses Wissen hat, ob er es gehoehrt hat oder ob er neben Kampfhundekillerei, Gewichtheben und Glatzenpoliererei auch noch Mandarin kann.
    Ich hatte auf Playback getippt , nee , noch schlimmer !

Die internationalen Vertreter der Presse haben dies verkündet !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als ich neulich über die Anwesenheit von Blackwater und co in der Ukraine schrieb, war dir das unbekannt, Du hattest sogar Quellen angefordert - soweit meine Erinnerung.

Belesener und informierter als du - definitiv. Auch wenn's arrogant klingen mag.
    Ich hatte lediglich geschrieben "Danke für die Infos", aber gut, ich will mich nicht streiten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Der "große" Flaschengeist" verzettelt sich gerade. Wartet er insgeheim auf meinen "Auftritt"? Beim letzten Mal ist ihm das "Fallenstellen" ja grandios missraten.

Ob er sich nun rächen will?
    Das müßt ihr unter Euch ausmachen, ich häng mich hier nicht rein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der "große" Flaschengeist" verzettelt sich gerade. Wartet er insgeheim auf meinen "Auftritt"? Beim letzten Mal ist ihm das "Fallenstellen" ja grandios missraten.

Ob er sich nun rächen will?
    der wird bestimmt auf Dich Geistesgrösse warten

Deine Signatur der Bildungslosen Blödköpfe sagt schon Alles

"Meine Vorschläge für die personelle Zusammensetzung des neu zu bildenden Nationalen Sicherheitsrates: Sönke Neitzel, Carlo Masala, Claudia Major, Thomas Jäger sowie die Generale Freuding, Hannemann und Hans-Lothar Domröse.“​ amendment
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich schon fast peinlich, traurig in jedem Fall.
    Das ist ja auch, was mir so sauer aufstößt. Eine bescheidene Losergesellschaft ist mir sympathisch. Eine Erfolgsgesellschaft ist respektabel. Aber dieses europäische Brustgetrommel auf einem komplett leeren Sack ist einfach nur peinlich. Ich meine, um noch mal auf die Panzersache zurückzukommen:

- Frankreich hat seit 2008 keinen neuen Panzer mehr hergestellt und hat zudem Probleme mit der Instandhaltung, weil der finnische Hersteller den Motor inzwischen aufgegeben hat.
    - Großbritannien hat seit 2002 keinen neuen Panzer mehr hergestellt, hat die Kapazitäten für Panzerherstellung auch nicht erhalten. Zudem hat sich dieser propagandistisch hochgehypte Challenger 2 als völlige Gurke herausgestellt, kaum besser als die Oldtimer T-62 und Leopard-1.
    - Italien hat seit 2002 keinen neuen Panzer mehr hergestellt.
    - Polen hat seit 2009 keinen neuen Panzer mehr hergestellt. Der in einer Anwandlung von Größenwahn als PT-91 Twardy benannte Panzer war allerdings auch nur ein modernisierter T-72M1. Heute kann Polen nicht einmal mehr die Motoren dafür herstellen, weil- natürlich- alle Anlagen verloren sind. Evtl. dürfen sie demnächst unter Lizenz koreanische K2 zusammenschustern.

Ansonsten sind die BRD und Japan noch in der Panzerproduktion drin, aber auch das nur in homöopathischen Dosen (Die Japaner haben von 2010 bis 2022 gerade mal 117 Panzer gebaut, was etwa einer pessimistisch geschätzten Halbjahresproduktion von Uralvagonzavod entspricht). Blieben in diesem Trauerspiel noch Südkorea und die Türkei übrig, die aktuell über eine einigermaßen leistungsfähige Rüstungsindustrie verfügen.*

Und vor diesem Hintergrund jubiliert man in der EU, man werde die Ukraine in die Lage versetzen, den Krieg gegen Russland zu gewinnen und Russland gingen ja sowieso die Panzer aus. Das kann man alles nur noch mit ganz viel schwarzem Humor ertragen...

* Ich habe hier einige nichteuropäische Länder mit eingefügt, damit es nicht ganz so düster aussieht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der wird bestimmt auf Dich Geistesgrösse warten

Deine Signatur der Bildungslosen Blödköpfe sagt schon Alles
    Sagt der ​albanische Geistesblitz!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz ist zwar viel groesser, sieht aber genauso beschissen aus wie der kleine juedischen Zwerg.
    Mensch ihr Gurken. Hats noch keiner gemerkt. Das Bild ist AI oder wie das heisst...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sagt der ​albanische Geistesblitz!
    Dort haben mehr Leute Immobilien Besitz wie in Deutschland und nicht "Rene Benko" Schrottbauen

"Man lacht über uns" – Ex-DDR-Minister Diestel bescheinigt deutschen Politikern mangelnde Kompetenz
    16 Apr. 2025 15:56 Uhr

Es fehlt an Kompetenz, ist das Urteil von Peter-Michael Diestel hinsichtlich der politischen Eliten in den etablierten Parteien. Dadurch werde Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben. Mangels inhaltlicher Argumente werde zudem innenpolitisch eine verfassungsfeindliche "Brandmauer" errichtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier Albanische Vorzeige Häuser, Allein im Raum Shkoder, gibt es mindestens 5 solcher Häuser

das steht in der Nähe von SHIAK, südlich an der Nationalstrasse nach Kavaje

Durres Kreis

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer