Darüber könnte man einen eigenen Strang eröffnen.TZ Natan: Deine Meinung über Kinder ist etwas, sagen wir "ungewöhnlich". Wie kam es zu dieser deiner kinderunfreundlichen Einstellung?
Kurzstatement: Die kinder- und familenunfreundlichen Regierungen sprechen ihre egoistische Sprache!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Homogene Nachbarschaften (75-100 weiß) haben einen Median von 0,46 Kinder pro Frau im reproduktiven Alter verglichen mit 0,36 in diversen Nachbarschaften, was eine 18% höhere Fruchtbarkeitsrate in homogenen Nachbarschaften darstellt."
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Mann, Südkorea ist komplett in den Arsch gekniffen. Und im Westen sieht es nicht besser aus. Es ist literally eine Wohlstandshölle im Westen. Und dieses Überbevölkerungsnarratov steckt fester in den Köpfen, als der Wunsch zu ficken.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Stimmt! Die Suedkoreaner sind nicht nur erbaermliche Vasallen der USA und hochverschuldet, sondern die US Besatzer haben dem suedkoreanische Volk die us-amerikanische Unkultur in Gestalt von Drogenmissbrauch, uebelen Geschlechtskrankheiten und hoher Kriminalitaetsrate uebergestuelpt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!