+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 86 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 853

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Dass Kinder den Reichen ihre Gourmetspeisen wegfressen, habe ich nie behauptet.

Behauptet habe ich sehr wohl, dass die gefräßige Minderwertigkeitshesellschaft (dazu gehören Kinder) zu viele Nahrungsmittelressourchen in Anspruch nehmen.

Klar ist mir auch, dass ca. 2 Proznet der Eliten NIE Hunger leiden müssen..

Dennoch ist bei ihnen der Futterneid präsent - meine Meinung!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    jesus, Maria und Josef, jeden Tag ein neuer Wahnsinn... "Sekte der Marxisten" ... wer soll denn das shcon wieder sein?

ich gebe dir ja völlig recht mit

mit der Ergänzung, solange sie nicht deutsche Staatsbürger sind.

ich bin sowieso sehr erstaunt gewesen, als ich zum ersten Mal erfahren hatte, dass eine Verurteilung zu einer Haftstrafe noch lange nicht bedeutet, dass der Verurteilte auch tatsächlich in Haft sitzt. ich glaube weit über 600 verurteilte, gewalttätige rechtsextreme Straftäter laufen frei herum, und von den Muselverbrechern sind es mehrere tausend. Verurteilt, zur Abschiebung angewiesen etc. aber nichts passiert. Das finde ich schon SEHR störend. Nur: irgendwelche Marxisten sind an diesen Zuständen nicht schuld.
    Ich denke er denkt an das, was man seit geraumer Zeit Kulturmarxismus nennt: Woke, Linke, Genderer, Gutmenschen, Linksgewebte, Gutmenschen- diese Zoo also.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich denke er denkt an das, was man seit geraumer Zeit Kulturmarxismus nennt: Woke, Linke, Genderer, Gutmenschen, Linksgewebte, Gutmenschen- diese Zoo also.
    aber auch all das hat nichts mit den Ideen des guten Marx zu tun. "Gendern" z.B. wäre diesem etwas entrückten Geisteswissenschaftler im 19. Jahrhundert gewiss nicht eingefallen.
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Dass Kinder den Reichen ihre Gourmetspeisen wegfressen, habe ich nie behauptet.

Behauptet habe ich sehr wohl, dass die gefräßige Minderwertigkeitshesellschaft (dazu gehören Kinder) zu viele Nahrungsmittelressourchen in Anspruch nehmen.
    Deine Meinung über Kinder ist etwas, sagen wir "ungewöhnlich". Wie kam es zu dieser deiner kinderunfreundlichen Einstellung?

Klar ist mir auch, dass ca. 2 Proznet der Eliten NIE Hunger leiden müssen..

Dennoch ist bei ihnen der Futterneid präsent - meine Meinung!
    Meine auch. Niemand hat so sehr Angst zu verarmen wie der Reiche. Logisch, nicht wahr.
    Êr ist wieder da!

aber auch all das hat nichts mit den Ideen des guten Marx zu tun. "Gendern" z.B. wäre diesem etwas entrückten Geisteswissenschaftler im 19. Jahrhundert gewiss nicht eingefallen.
    Ich habe nur subsummiert, was unter dem Begriff Kulturmarxismus heute verstanden wird. Marx hat damit freilich rein gar nichts zu tun.Dafür kann er wirklich nichts!
    Nennen wir es toxischer Zeitgeist.

Ich habe nur subsummiert, was unter dem Begriff Kulturmarxismus heute verstanden wird. Marx hat damit freilich rein gar nichts zu tun.Dafür kann er wirklich nichts!
    Nennen wir es toxischer Zeitgeist.
    Das ist ein guter Ausdruck.

Die Wurzeln dieses angeblichen Kulturmarximus kennst du auch. Sie finden sich bei den Kritikern an der Frankfurt Schule, rechte Kritiker der linken Lehre von Adorno und Collegas. Im deutschen Rechtsextremismus wird diese "Frankfurter Schule" gerne für den aktuellen Zustand der BRD verantwortlich gemacht, wobei wahrscheinlich damit nicht gemeint ist, dass AfD und CDU inzwischen die gleiche "Marktmacht" in Deutschland besitzen, dieser Verdacht also unbegründet ist.
    Êr ist wieder da!

Den Satz habe ich nicht verstanden.Bitte um Erklärung, vermutlich stehe ich auf dem Schlauch.Danke.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die Probleme liegen woanders: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moin, Nazijäger.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Moin, Nazijäger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...jagd auf rechte...
    jaja, das ist ja bekannt. Jagdszenen in Unterfranken. Leichen pflastern den Weg zum Hubland und in die Wittelsbacherstr. Würzburger Bürger meiden den Campus wegen der Gefahr von Querschlägern und Granatsplittern. Die Junge Freiheit veröffentlicht Photos von Hetzjagden von schwarzen und gelben Studentenhorden auf verängstigtes Leerpersonal.

Wie, keine Photos? Alles verwackelt? Wär doch egal, für ihre bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Darstellung der Wirklichkeit ist die Junge Freiheit doch bekannt.
    Êr ist wieder da!

Den Satz habe ich nicht verstanden.Bitte um Erklärung, vermutlich stehe ich auf dem Schlauch.Danke.
    ok: Der erste Teil lautete:

Im deutschen Rechtsextremismus wird diese "Frankfurter Schule" gerne für den aktuellen Zustand der BRD verantwortlich gemacht,

Ich denke, das ist bekannt. Die damalige Studentensituation an der Frankfurter Uni zu Zeiten von Adorno und Horkheimer sind ja berühmt. Ein Teil des geistigen Horizonts stammte zwar von Marx, aber andere, sehr wesentliche Teile auch nicht. Horkheimer, der '73 in einem Krankenhaus von einem rechtsextremen Arzt ermordet wurde, orientierte sich z.B. sehr stark an Schopenhauer. Dennoch haftet dieser historischen Phase in gewissen Kreisen bis heute der Aufkleber "Marxismus" an.

Der zweite Teil lautete:

wobei wahrscheinlich damit nicht gemeint ist, dass AfD und CDU inzwischen die gleiche "Marktmacht" in Deutschland besitzen, dieser Verdacht also unbegründet ist.

Gut, das war natürlich mal wieder einer meiner kleinen Scherze. Ich meine, ein Staat, in dem eine eher rechte, ehemalige Volkspartei aktuell gerade von einer neuen rechten und volksnahen Partei überholt wird, kann nicht ernsthaft als "marxistisch kontrolliert" bezeichnet werden. Und doch gibt es diese Stimmen auch hier.

Êr ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer