+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 86 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 853

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ok: Der erste Teil lautete:

Im deutschen Rechtsextremismus wird diese "Frankfurter Schule" gerne für den aktuellen Zustand der BRD verantwortlich gemacht,

Ich denke, das ist bekannt. Die damalige Studentensituation an der Frankfurter Uni zu Zeiten von Adorno und Horkheimer sind ja berühmt. Ein Teil des geistigen Horizonts stammte zwar von Marx, aber andere, sehr wesentliche Teile auch nicht. Horkheimer, der '73 in einem Krankenhaus von einem rechtsextremen Arzt ermordet wurde, orientierte sich z.B. sehr stark an Schopenhauer. Dennoch haftet dieser historischen Phase in gewissen Kreisen bis heute der Aufkleber "Marxismus" an.

Der zweite Teil lautete:

wobei wahrscheinlich damit nicht gemeint ist, dass AfD und CDU inzwischen die gleiche "Marktmacht" in Deutschland besitzen, dieser Verdacht also unbegründet ist.

Gut, das war natürlich mal wieder einer meiner kleinen Scherze. Ich meine, ein Staat, in dem eine eher rechte, ehemalige Volkspartei aktuell gerade von einer neuen rechten und volksnahen Partei überholt wird, kann nicht ernsthaft als "marxistisch kontrolliert" bezeichnet werden. Und doch gibt es diese Stimmen auch hier.

Die CDU steht für gar nichts mehr.Sie übernahm "Inhalte" aller Art.Sie war unter der Vogelscheuche aus der Uckermark ein Kanzlerwahlverein und ist es heute erst recht.Sie hat mit Marx nichts zu tun.Sie hat mit gar nichts zu tun, was vielleicht noch übler ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die CDU steht für gar nichts mehr.Sie übernahm "Inhalte" aller Art.Sie war unter der Vogelscheuche aus der Uckermark ein Kanzlerwahlverein und ist es heute erst recht.Sie hat mit Marx nichts zu tun.Sie hat mit gar nichts zu tun, was vielleicht noch übler ist.
    Vor allem aber hat die CDU garnichts mehr mit christlich zu tun ,- obwohl der Parteiname eben jenes implizieren soll !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Deine Meinung über Kinder ist etwas, sagen wir "ungewöhnlich". Wie kam es zu dieser deiner kinderunfreundlichen Einstellung?

Meine auch. Niemand hat so sehr Angst zu verarmen wie der Reiche. Logisch, nicht wahr.
    TZ Natan: Deine Meinung über Kinder ist etwas, sagen wir "ungewöhnlich". Wie kam es zu dieser deiner kinderunfreundlichen Einstellung?
    Darüber könnte man einen eigenen Strang eröffnen.

Kurzstatement: Die kinder- und familenunfreundlichen Regierungen sprechen ihre egoistische Sprache!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, kann man so stehen lassen.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

"Homogene Nachbarschaften (75-100 weiß) haben einen Median von 0,46 Kinder pro Frau im reproduktiven Alter verglichen mit 0,36 in diversen Nachbarschaften, was eine 18% höhere Fruchtbarkeitsrate in homogenen Nachbarschaften darstellt."
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

jesus, Maria und Josef, jeden Tag ein neuer Wahnsinn... "Sekte der Marxisten" ... wer soll denn das shcon wieder sein?

ich gebe dir ja völlig recht mit

mit der Ergänzung, solange sie nicht deutsche Staatsbürger sind.

ich bin sowieso sehr erstaunt gewesen, als ich zum ersten Mal erfahren hatte, dass eine Verurteilung zu einer Haftstrafe noch lange nicht bedeutet, dass der Verurteilte auch tatsächlich in Haft sitzt. ich glaube weit über 600 verurteilte, gewalttätige rechtsextreme Straftäter laufen frei herum, und von den Muselverbrechern sind es mehrere tausend. Verurteilt, zur Abschiebung angewiesen etc. aber nichts passiert. Das finde ich schon SEHR störend. Nur: irgendwelche Marxisten sind an diesen Zuständen nicht schuld.
    Glauben kannst du viel. Was ist mit freilaufenden Linksextremisten? Existieren die in deiner Welt gar nicht?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Mann, Südkorea ist komplett in den Arsch gekniffen. Und im Westen sieht es nicht besser aus. Es ist literally eine Wohlstandshölle im Westen. Und dieses Überbevölkerungsnarratov steckt fester in den Köpfen, als der Wunsch zu ficken.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Glauben kannst du viel. Was ist mit freilaufenden Linksextremisten? Existieren die in deiner Welt gar nicht?
    Zur Zeit sind immer noch zwei RAF-Terroristen auf der Flucht.
    Êr ist wieder da!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mann, Südkorea ist komplett in den Arsch gekniffen. Und im Westen sieht es nicht besser aus. Es ist literally eine Wohlstandshölle im Westen. Und dieses Überbevölkerungsnarratov steckt fester in den Köpfen, als der Wunsch zu ficken.
    Stimmt! Die Suedkoreaner sind nicht nur erbaermliche Vasallen der USA und hochverschuldet, sondern die US Besatzer haben dem suedkoreanische Volk die us-amerikanische Unkultur in Gestalt von Drogenmissbrauch, uebelen Geschlechtskrankheiten und hoher Kriminalitaetsrate uebergestuelpt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eine grundsätzliche Frage: Wie kann man etwas beweisen, das nicht da ist? Nicht existiert?
    Durch Fakten, soweit es keine gefälschte Statistik ist.

Dass die Geburtenraten statistisch gefälscht sind, erachte ich eher als unwahrscheinlich.

Die Grundfrage im Thema ist und bleibt, warum sie so NIEDRIG sind!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer