User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 834 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Da es hier Leute gibt, die absolut nichts mit Naturwissenschaften am Hut haben, sich aber für den
    CO2-bedingten Treibhauseffekt interessieren, hier noch einige Erläuterungen, die man auch ohne
    Physik auf Basis einfacher Logik verstehen kann:

1907 hat Knut Angström die Absorption von CO2 in der Atmosphäre gemessen und festgestellt,
    dass diese schon sehr stark gesättigt ist und deshalb eine Zunahme der CO2-Konzentration in der
    Atmosphäre den CO2-bedingten Treibhauseffekt nur unwesentlich vergrößern würde.

Im August 2023 hat der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“ in seinem Sättigungs-Paper
    [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seite 6 festgestellt:
    Der Anteil am anthropogenen Treibhauseffekt liegt für 300 ppm CO2 bei 50 % und für 600 ppm bei 54 % der Spurengase.
    Das heißt, bei einer Erhöhung der CO2-Konzentration um 100 % wächst dessen Wirkung nur um 8 %.
    Genau das bezeichnen Wissenschaftler – außer die vom Bundestag und alle CO2-Scharlatane – als Sättigung.
    Ob Knut Angströms Messungen nun 7. 8 oder 9 % ergaben, ist dabei irrrelevant. Insofern sind die Mäkeleien
    der CO2-Scharlatane an Angströms Messungen auch nur Ausflüchte, welche bezeugen, dass diese Deppen
    überhaupt keine Ahnung von Infrarotmesstechnik haben.

Wenn die (Bundestags-) CO2-Scharlatane selbst an die angeblich nichtvorhandene Sättigung glauben würden,
    warum „erfinden“ die Deppen dann die Re-Emission?
    In über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen wird ein sog. „Strahlungstransport“ „vorgerechnet“.
    Dieser basiert allerdings auf einer nie nachgewiesenen Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre.
    Die Re-Emission verkleinert die bereits von Knut Angström im Jahre 1907 gemessenen und bis heute nie
    wesentlich veränderten Extinktionskoeffizienten um den stolzen Faktor 8000.
    Wenn dem so wäre, wäre die CO2-Absorption natürlich nicht mehr gesättigt.

Die Extinktionskoeffizienten des CO2 können in jedem IR-Spektrometer heute einfach nachgemessen werden
    und entlarven damit jeweils die CO2-Scharlatane.
    Hier noch einmal meine Erläuterungen dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie müssen sehr einsam sein.
    Sie hatten bisher keine der angeblichen „Thesen“ von mir zitiert.
    Ich aber hatte Sie zitiert:
    Im Gegensatz zu ihren dümmlichen Lügen lautet mein Zitat:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein Physikbuch. Du kennst deine eigenen Thesen nicht? Schön doof. Ich meine so viel dummdreiste Eingebildetheit muss Ihnen doch Schmerzen bereiten.

0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.

400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.

Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Das ist kein Zitat von meinen angeblichen „Thesen“.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Das ist kein Zitat von meinen angeblichen „Thesen“.

Kauf dir ein Physikbuch. Du kennst deine eigenen Thesen nicht? Schön doof. Ich meine so viel dummdreiste Eingebildetheit muss Ihnen doch Schmerzen bereiten.

0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.

400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.

Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Es ging um meine angeblichen „Thesen“.
    Sie hatten gekniffen:
    Sie waren mit Ihrem „Erkenntnisstand“ schon weiter:
    Gestern waren Sie schon weiter:
    ... Bei einer CO2-Konzentration von 400 ppm stammt die in Abb. 4 bei 15 µm gezeigte Strahlung ausschließlich von den CO2-Molekülen. ...
    ... Wenn Sie das Nachgeplapperte auch verstanden hätten, wüssten Sie,
    dass mehr CO2-Moleküle mehr strahlen als weniger CO2-Moleküle.
    Also kühlt zusätzliches CO2 das System Erde/Atmosphäre.
    Nichts anderes hatte ich in meinem Beitrag #1 ja bereits erläutert.
    Das ist richtig!
    Aber was passiert, wenn man die CO2-Konzentration von 400 auf z.B. 800 ppm erhöhen würde?
    Würden dann mehr CO2-Moleküle (Kerzen) weniger strahlen als weniger CO2-Moleküle (Kerzen)?
    … und dann hatten Sie gekniffen.
    Also nochmal:
    Was passiert mit der Strahlung auf der 15 µm-CO2-Bande in Abb. 4,
    wenn man die CO2-Konzentration von 400 auf 800 ppm erhöht?
    Wird sie stärker, oder wird sie schwächer?

Es ging um meine angeblichen „Thesen“. Sie hatten gekniffen:
    Ich habe jeden Post beantwortet. Sie lügen, unterstellen und fälschen. Im übrigen bin ich hier nicht verpflichtet auf jeden ihrer lügnerischen Posts einzugehen.

Ich meine so viel dummdreiste Eingebildetheit muss Ihnen doch Schmerzen bereiten. Es sind Thesen und Behauptungen in #1, nichts weiter. Zum Nachweis sind sie zu dämlich.

Mitglied

Ich habe jeden Post beantwortet. ...
    Sie haben geantwortet:
    Ihre dümmlichen Thesen dazu konnten sie ja nicht nachweisen. Warum stellen sie mir Fragen zu ihrem Blödsinn?
    Weisen sie es doch einfach mal nach, was sie hier posten.
    Nämlich, dass Sie nicht zugeben wollen, dass mehr CO2-Moleküle (Kerzen) auch mehr strahlen – also mehr kühlen.
    Stattdessen behaupten Sie weiter, es gäbe unbewiesene „Thesen“ von mir.
    Damit beweisen Sie nur, dass Sie keinen Hautschulabschluss erringen konnten.

Sie haben geantwortet:

Nämlich, dass Sie nicht zugeben wollen, dass mehr CO2-Moleküle (Kerzen) auch mehr strahlen – also mehr kühlen.
    Stattdessen behaupten Sie weiter, es gäbe unbewiesene „Thesen“ von mir.
    Damit beweisen Sie nur, dass Sie keinen Hautschulabschluss erringen konnten.
    Sie fälschen und lügen. Sie haben keinen Zusammenhang zwischen steigendem/fallendem CO2 und Strahlungsintensität im 15 µm Band nachweisen können. Dazu sind sie schlicht zu dämlich.

Sie haben keinen einzigen Wissenschaftler, der ihren Müllhaufen von Thesen aus #1 bestätigt. Physikerboard und Eisele haben die Kommunikation mit ihnen kaltgestellt.

Mitglied

Sie fälschen und lügen. Sie haben keinen Zusammenhang zwischen steigendem/fallendem CO2 und Strahlungsintensität im 15 µm Band nachweisen können. ...
    Wollen Sie etwa immer noch bestreiten, dass 800 Kerzen (oder ppm) stärker strahlen als 400 Kerzen (oder ppm)?

... Sie haben keinen einzigen Wissenschaftler, der ihren Müllhaufen von Thesen aus #1 bestätigt. Physikerboard und Eisele haben die Kommunikation mit ihnen kaltgestellt.
    Nun die Deppen im Physikerboard und Eisele glauben an die optische Wiedergeburt (Re-Emission) des CO2.
    Die habe ich hier ja nun bereits öfter unwiderlegbar widerlegt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Dass im Physikerboard auch nur CO2-Scharlatane tätig sind, habe ich hier ja bereits auch öfter schon bewiesen:
    Kindchen, die Moderatoren im Physikerboard sehen natürlich alles so wie Sie.
    Die haben ja nachweislich genauso wenig Ahnung von Physik wie Sie:

Falls Sie Ganteför und Hossenfelder für renommierte Physiker halten, die hatte ich auch bereits widerlegt:

Nicht nur im Physikerboard haben sich die CO2-Scharlatane breit gemacht.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht es ähnlich aus:

Wollen Sie etwa immer noch bestreiten, dass 800 Kerzen (oder ppm) stärker strahlen als 400 Kerzen (oder ppm)?

Nun die Deppen im Physikerboard und Eisele glauben an die Wiedergeburt (Re-Emission) des CO2.
    Die habe ich hier ja nun bereits öfter unwiderlegbar widerlegt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Dass im Physikerboard auch nur CO2-Scharlatane tätig sind, habe ich hier ja bereits auch öfter schon bewiesen:

Sie fälschen, lügen und verleumden. Sie haben keinen Zusammenhang zwischen steigendem/fallendem CO2 und Strahlungsintensität im 15 µm Band nachweisen können. Dazu sind sie schlicht zu dämlich.

Sie haben keinen einzigen Wissenschaftler, der ihren Müllhaufen von Thesen aus #1 bestätigt. Physikerboard und Eisele haben die Kommunikation mit ihnen kaltgestellt. Gut so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer