User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 684 von 834 ErsteErste ... 184 584 634 674 680 681 682 683 684 685 686 687 688 694 734 784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Diese "elemetaren Kenntnisse" kann man nur verspotten, siehe CO2-Level und Temperaturanstieg.
    Den Zusammenhang zwischen CO2 und Temperatur kann man die letzten 750.000 Jahre schön sehen: ...
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder den bereits von mir längst widerlegten Unfug zu wiederholen!
    Ihr Diagramm zeigt nur, dass Wasser bei höheren Temperaturen mehr CO2 ausgast als bei niederen Temperaturen.
    Deswegen sind die Ozeane an den Polen auch „saurer“ als am Äquator.

Jetzt kommen Sie bitte nicht wieder mit CO2-Scharlatan-Publikationen, welche das Gegenteil behaupten.
    Googlen Sie einfach mal nach „CO2-Löslichkeit in Wasser“.

Abgesehen davon haben Sie wieder einmal nur Ihren naturwissenschaftlichen Analphabetismus demonstriert.
    Der Treibhauseffekt ist ein rein optischer Effekt und wird nicht durch Temperaturmessungen auf der Venus oder der Erde gemessen oder bewiesen.

...
    Und andere Erklärungen als das CO2 konntest bisher auch nicht beibringen.
    Also Theorien ohne Thesen.
    Dummfug in Reinkultur!
    Doch hier:

Wenn es einen kausalen – und nicht nur korrelativen – Zusammenhang zwischen der CO2-Konzentration
    und der Temperatur gäbe, sollte er immer und überall gelten.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Falschzitate vom User hmpf. Mein Zitat war:
    Sie müssen sehr einsam sein.
    Sie hatten bisher keine der angeblichen „Thesen“ von mir zitiert.
    Ich aber hatte Sie zitiert:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie waren mit Ihrem „Erkenntnisstand“ schon weiter:
    Gestern waren Sie schon weiter:
    ... Bei einer CO2-Konzentration von 400 ppm stammt die in Abb. 4 bei 15 µm gezeigte Strahlung ausschließlich von den CO2-Molekülen. ...
    ... Wenn Sie das Nachgeplapperte auch verstanden hätten, wüssten Sie,
    dass mehr CO2-Moleküle mehr strahlen als weniger CO2-Moleküle.
    Also kühlt zusätzliches CO2 das System Erde/Atmosphäre.
    Nichts anderes hatte ich in meinem Beitrag #1 ja bereits erläutert.
    Das ist richtig!
    Aber was passiert, wenn man die CO2-Konzentration von 400 auf z.B. 800 ppm erhöhen würde?
    Würden dann mehr CO2-Moleküle (Kerzen) weniger strahlen als weniger CO2-Moleküle (Kerzen)?
    … und dann hatten Sie gekniffen.
    Also nochmal:
    Was passiert mit der Strahlung auf der 15 µm-CO2-Bande in Abb. 4,
    wenn man die CO2-Konzentration von 400 auf 800 ppm erhöht?
    Wird sie stärker, oder wird sie schwächer?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder den bereits von mir längst widerlegten Unfug zu wiederholen!
    Ihr Diagramm zeigt nur, dass Wasser bei höheren Temperaturen mehr CO2 ausgast als bei niederen Temperaturen.
    Deswegen sind die Ozeane an den Polen auch „saurer“ als am Äquator.

Jetzt kommen Sie bitte nicht wieder mit CO2-Scharlatan-Publikationen, welche das Gegenteil behaupten.
    Googlen Sie einfach mal nach „CO2-Löslichkeit in Wasser“.

Abgesehen davon haben Sie wieder einmal nur Ihren naturwissenschaftlichen Analphabetismus demonstriert.
    Der Treibhauseffekt ist ein rein optischer Effekt und wird nicht durch Temperaturmessungen auf der Venus oder der Erde gemessen oder bewiesen.

Doch hier:

Wenn es einen kausalen – und nicht nur korrelativen – Zusammenhang zwischen der CO2-Konzentration
    und der Temperatur gäbe, solle er immer und überall gelten.
    Du dummer Bub.
    Was willst du mit dem Vergleich mit Zeiträumen erreichen, in denen es nicht mal Bäume gab?

Die Meere nehmen netto immer noch CO2 auf, Stichwort Versauerung.
    Auch wenn du mit Logarithmen nicht umgehen kannst, du Stümper.

Deine dämlichen Theorien taugen einfach NICHTS!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Du dummer Bub.
    Was willst du mit dem Vergleich mit Zeiträumen erreichen, in denen es nicht mal Bäume gab?
    ...
    Was haben Bäume mit dem rein optischen Treibhauseffekt zu tun?

... Deine dämlichen Theorien taugen einfach NICHTS!
    Welche angebliche Theorie meinen Sie?

Mitglied

Was haben Bäume mit dem rein optischen Treibhauseffekt zu tun?

Welche angebliche Theorie meinen Sie?
    Wie dumm kann man sein?!?
    Deine Theorie: CO2 zu Temperatur habe über alle Zeiträume monokausal gleich zu sein, auch wenn es Bäume erst seit 380 Mio Jahre gibt ... dann sank der CO2-Level drastisch.
    "Meere gasen CO2 aus", obwohl die Versauerung ZUNIMMT.

Nur mal diese zwei dämlichen Theorien von dir Spinner!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie hatten bisher keine der angeblichen „Thesen“ von mir zitiert.
    Ich aber hatte Sie zitiert:
    Unvollständige Zitate = Falschzitate. Außer Lügen, Fälschen und dumm labern kannst du ja nix. Hier mein Zitat:

Kauf dir ein Physikbuch. Du kennst deine eigenen Thesen nicht? Schön doof. Ich meine so viel dummdreiste Eingebildetheit muss Ihnen doch Schmerzen bereiten.

0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.

400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.

Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Der Spinner "hmpf" kann keine alternative Erklärung zum CO2 als Verursacher der Temperaturerhöhung liefern.
    Vielmehr behauptet er sogar noch, dass das extra CO2 seit Begin der Industrialisierung kühlend wirken würde.

Belege? Fehlanzeige!

Mitglied

Wie dumm kann man sein?!?
    Deine Theorie: CO2 zu Temperatur habe über alle Zeiträume monokausal gleich zu sein, auch wenn es Bäume erst seit 380 Mio Jahre gibt ... dann sank der CO2-Level drastisch. ...
    … und warum ist es dann nicht kälter geworden?
    Womit Sie erneut beweisen, dass Ihr IQ deutlich unter 80 liegt.
    Sie hatten behauptet die CO2-Konzentration sei die monokausale Ursache für den Temperaturverlauf auf der Erde.

... "Meere gasen CO2 aus", obwohl die Versauerung ZUNIMMT. ...
    Zitieren Sie eine Quelle, die das stärkere Ausgasen bei höheren Temperaturen widerlegen könnte.
    Oder dass die Ozeane an den Polen nicht saurer wären als am Äquator.

Mitglied

Der Spinner "hmpf" kann keine alternative Erklärung zum CO2 als Verursacher der Temperaturerhöhung liefern. ...
    Gelogen!
    Schon mal etwas von dem Treibhausgas H2O oder der Albedo gehört ?

... Vielmehr behauptet er sogar noch, dass das extra CO2 seit Begin der Industrialisierung kühlend wirken würde. ...
    Nö, CO2 wirkt oberhalb von 100 ppm nun mal kühlend.
    Da die CO2-Konzentration in den letzten 600 Millionen Jahren nie unter 100 ppm abgefallen war,
    wirkt es seit 600 Millionen Jahren kühlend.

... Belege? Fehlanzeige!
    Die Beweisspektren in meinem Beitrag #1 – wenn Sie denn Spektren überhaupt verstehen könnten.

Mitglied

Unvollständige Zitate = Falschzitate. Außer Lügen, Fälschen und dumm labern kannst du ja nix. Hier mein Zitat:
    Kauf dir ein Physikbuch. Du kennst deine eigenen Thesen nicht? Schön doof. Ich meine so viel dummdreiste Eingebildetheit muss Ihnen doch Schmerzen bereiten.
    0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.
    400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.
    Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2.
    Das ist kein Zitat von mir!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer