User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 627 von 834 ErsteErste ... 127 527 577 617 623 624 625 626 627 628 629 630 631 637 677 727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Du bist ein Nixblicker und Dummschwätzer, obendrein zu feige, deinen Scheissdreck in einem Journal zu veröffentlichen.

Ausserdem sehe ich keine Widerlegung von Plass.

Hier, die Fakten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Widerleg sie, du Großmaul!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Da sich die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet nicht
    davon abhalten lassen, die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören,
    hier also noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse, in Australien gibt es auch eine CO2-Publikation,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die die Wahrheit über die Wirkung der Treibhausgase - nicht nur des CO2 - erläutert:
    Increasing atmospheric emissivity due to increased greenhouse gas concentrations will have a net cooling effect.
    Warum die Mainstream Medien wie z.B. „Nature“ so etwas nicht veröffentlichen, liegt auf der Hand.
    Sie würden ja zugeben, dass sie bisher nur leicht zu widerlegende Lügen über das CO2 verbreitet haben.
    Kindchen, die Moderatoren im Physikerboard sehen natürlich alles so wie Sie.
    Die haben ja nachweislich genauso wenig Ahnung von Physik wie Sie:

Falls Sie Ganteför und Hossenfelder für renommierte Physiker halten, die hatte ich auch bereits widerlegt:

Nicht nur im Physikerboard haben sich die CO2-Scharlatane breit gemacht.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht es ähnlich aus:
    Wer hier mitreden will, sollte sich zunächst einmal in Erinnerung bringen,
    was elektromagnetische Spektren überhaupt aussagen:

Für diejenigen, die das mit der Strahlungskühlung noch einmal erklärt haben wollen:

Der aktuell meistgenannte Grund für die angebliche Erwärmung durch zusätzliches CO2 in der Atmosphäre
    ist ein erfundener Strahlungstransport, welcher aber eine Re-Emissions-Eigenschaft des CO2 voraussetzt.
    Diese wird jedoch täglich in jedem IR-Spektrometer eines jeden Chemielabors widerlegt:

Neben der Re-Emission haben die CO2-Scharlatane ja noch 3 weitere Lügen für die Begründung der angeblich
    erwärmenden Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre erfunden:
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    In Ihrem Link sind keine IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande enthalten.
    Wo sind die Spektren, die einen Unterschied zu Angströms Messungen zeigen würden?
    Ich bin Physiker und will Fakten. Dummes Gelaber kann jeder erstellen.
    Ich meine, Spektren würden Ihnen ja nichts nützen, weil Sie die gar nicht verstehen können.
    Da Sie hier aber trotzdem auf allwissend markieren, machen Sie sich nur um so lächerlicher
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Du bist ein Nixblicker und Dummschwätzer, obendrein zu feige, deinen Scheissdreck in einem Journal zu veröffentlichen.

Hier, die Fakten:

Dumm daherlabern kannst, aber keine Wissenschaftler widerlegen!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Da sich die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet nicht
    davon abhalten lassen, die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören,
    hier also noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
    Die 'Zusammenfassung' interessiert keinen naturwissenschaftlich Interessierten. Du Lügner und Fälscher hast ja selbst zugegeben, dass dich eine naturwissenschaftliche Diskussion nicht interessiert.

Das ist doch nichts weiter als die 4. Lüge der CO2-Scharlatane.
    Die hatte ich ja bereits bei der Sabine Hossenfelder widerlegt:
    Du hast nichts widerlegt. Du hast das nur vorgelogen. Schon dein dummes Gelaber zwischen einem linearen Zusammenhang der CO2-IR-Strahlung und der Konzentration ist von dir nicht nachgewiesen. Aktuelle Satellitenspektren liegen dir Lügner ja vor. Du bist ja so doof, die selbst zu posten:

Du hast deine gedanklichen Ausfälle doch durch ein eigenes Zitat widerlegt.

Aber um es kürzer zu machen. Ich habe geschrieben, dass die Strahlung von mehr CO2-Molekülen stärker ist, als von weniger CO2-Molekülen. Wollen Sie das bestreiten? Genau das wird in Teil a in dem Diagramm aus der Harries-Studie dokumentiert:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!

Mitglied

Hier, die Fakten:

Mitglied

Du bezeichnest also die wissenschaftliche Arbeit von Plass als Lüge, dabei konntest du keinen einzigen Fehler nachweisen.
    Du bist ein Großmaul ohne alle Kompetenzen!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Laut dem Video von Sabine Hossenfelder bei 16:00 Min.:

steigt die Abstrahlhöhe des CO2 bei zunehmender Konzentration.
    Immerhin beruft Sie sich nicht mehr auf den erfundenen aber bereits weit und längst widerlegten Strahlungstransport.
    Sie erkennt immerhin an, dass CO2 durch seine thermische IR-Emission eine kühlende Wirkung hat.
    Jedoch behauptet sie, dass zusätzliches CO2 die Abstrahlhöhe erhöhen würde.
    Dort wäre es kälter, also würde das CO2 weniger strahlen also weniger kühlen.
    Das ist richtig, nur unterschlägt sie dabei, dass mehr CO2-Moleküle auch mehr strahlen.
    Bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration müsste sich die mittlere Emission der CO2-Moleküle mehr als halbieren,
    um durch Konzentrationserhöhung insgesamt eine Abnahme der Kühlung zu bewirken.
    Das ist mehr als unwahrscheinlich.
    Somit können nur aktuelle Satellitenspektren die Wahrheit bringen.
    Hat jemand IR-Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande, die nach 1974 aufgenommen wurden?
    Der Lügner und Fälscher hmpf stellt einen linearen Zusammenhang zwischen CO2-Konzentration und CO2-IR-Strahlung her. So doof möchte ich auch mal sein!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest also die wissenschaftliche Arbeit von Plass als Lüge, dabei konntest du keinen einzigen Fehler nachweisen. ...
    Doch!
    In Ihrem Link sind keine IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande enthalten.
    Somit beweist Ihr Herr Plass Null Komma Nichts bzgl. der Messungen von Amstrong.
    Somit beweist Ihr Herr Plass, dass er ein weiterer CO2-Scharlatan ist.
    Dass ist ein schwerwiegender Fehler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer