User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Und warum kannst du dummdreister und destruktiver Geisterfahrer deine angebliche elementare Physik nicht nachweisen?
Das Gegenteil hast du aber selbst nachgewiesen:
Nur bei Drehung des Spektrums ist die die Strahlung von mehr CO2-Molekülen (IMG 1997) stärker, als von weniger CO2-Molekülen (IRIS 1970).![]()
![]()
![]()
Siehe hier:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Welchen „Fakt“ hätten Sie denn überbracht?
Etwa den, dass Sie im Besitz eines Fotos von einer Plastikkarte sind?
Etwa den, dass die Spinatlüge keine Lüge sei?
Etwa den, dass mein Beitrag #1 konträr zum „Stand der Wissenschaft“ steht?
Etwa den, dass NASA und ESA seit 1974 keine IR-Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande mehr liefern?
Etwa den, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
Etwa den, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
Etwa den, dass Ihr IQ deutlich unter 80 liegt?
Etwa den, dass Sie kein Gedächtnis haben und deshalb Ihre Lügen mindestens 100-mal wiederholen?
Etwa den, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
Etwa den, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
Etwa den, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
Etwa den, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Gern. Aber ich helfe auch dir gern. Allerdings solltest du dazu deine unzurechnungsfähigen Sprüche widerrufen. Das hier findet garantiert bei der Strahlung in den Weltraum nicht statt:
Und wo das angeblich in der Studie dokumentiert wird, ist von dir erstunken, erlogen und falsch zitiert.

Na Jungs. Gibts was Neues von den Spektren?![]()