User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
In der Physik gibt es keine Beweise. Und im übrigen haben sie ja ihren gelogenen Dreck aus #1 selbst widerlegt.
IMG 1997 liegt mit der Intensität der Strahlung in den Weltraum unter IRIS 1970.
CO2 1997 betrug 365 ppm und CO2 1970 325 ppm.Weniger CO2 Moleküle senden 1970 mehr Strahlung in den Weltraum als 1997.
Der Vollpfosten hmpf bestreitet also, dass 365 ppm mehr Moleküle sind als 325 ppm.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gott sind Sie krank!
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Ihr IQ deutlich unter 80 liegt?
Sie behaupten doch, ich hätte etwas nicht bewiesen.
Dann liegt es aber an Ihnen, meine Beweisspektren aus meinem Beitrag #1 zu widerlegen.
Da Sie mich beleidigen, beweisen Sie, dass Sie wissen, dass Sie lügen und hier nur andere User schädigen wollen.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Ich muss ihren Dreck aus #1 nicht widerlegen, das wurde schon durch Harries erledigt.
Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Sie haben nichts an ihren strunzdummen Thesen aus #1 nachgewiesen, weil sie zu dumm dazu sind.
Gott sind Sie krank!
Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Ihr IQ deutlich unter 80 liegt?
Sie behaupten doch, ich hätte etwas nicht bewiesen.
Dann liegt es aber an Ihnen, meine Beweisspektren aus meinem Beitrag #1 zu widerlegen.
Die Harries-Studie beweist sogar – für alle Menschen, die Spektren lesen können – meine physikalischen Erläuterungen in meinem Beitrag #1.
Da Sie mich beleidigen, beweisen Sie, dass Sie wissen, dass Sie lügen und hier nur andere User schädigen wollen.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Ich habe den geisteskranken Müll von ihnen nicht zu widerlegen, weil ich so einen lügnerischen Dreck nicht behauptet habe.
Nö, wird es nicht. IMG 1997 liegt mit der Intensität der Strahlung in den Weltraum unter IRIS 1970.
CO2 1997 betrug 365 ppm und CO2 1970 325 ppm.
Der Vollpfosten hmpf bestreitet also, dass 365 ppm mehr Moleküle sind als 325 ppm.
Er schrob ja, dass Strahlung von mehr CO2 stärker ist, als von weniger CO2. Geht es noch dümmer?![]()
Ach so.
Erst behauptet du Nonsens über dei Redakteure bei Nature.
Dann bist du zu feige dort hinzuschreiben.
Und als Krönung würdest du es nicht zugeben können, wenn du dir eine Watsche eingefangen hattest.
WAr zu erwarten, DUmmkopf.
Im Unterschied zu dir habe ich einen IQ-Nachwies geliefert.
Naja, nicht ganz. Du hast auch einen Nachweis geliefert ... den, dass du DUMM bist!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".