User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wie oft wollen Sie noch demonstrieren, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten
und schwerst unter Alzheimer und/oder Böswilligkeit leiden?
Also zum mindestens 1000sten Mal:
Das CO2 ist überall fast gleichmäßig in der Atmosphäre verteilt und emittiert und absorbiert dort natürlich auch.
Auf dem untersten Kilometer in der Atmosphäre dominiert die Absorption der Erdstrahlung, weil alle vom
CO2 dort emittierten Photonen von den links, rechts, oben, unten, vorn und hinten befindlichen
CO2-Molekülen oder dem Erdboden gleich wieder absorbiert werden.
Nur in den oberen Schichten der Atmosphäre gelingt es einigen der vom CO2 emittierten Photonen, den Weltraum zu erreichen.
Nur diese Photonen entziehen dem System Erde/Atmosphäre Energie und kühlen es somit.
Wenn Sie diese Erklärung geistig überfordert, posten Sie hier bitte nicht mehr!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wo hätte ich das behauptet?
In den oberen Schichten der Atmosphäre ist nur keine Erdstrahlung auf der 15 µm-CO2-Bande mehr messbar,
weil über 99 % der Erdstrahlung bereits auf dem unteren Kilometer in der Atmosphäre absorbiert wurden.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Zum mindestens 1000sten Mal:
Weil dort keine Erdstrahlung mehr messbar ist.
Sättigung ist keine Eigenschaft einer Schicht, sondern einer Strecke.
Ein Meter Atmosphäre ist bei 15 µm am Boden genauso wenig gesättigt wie in 10 km Höhe.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Was ist denn nun, Dummschwätzer mit DEINEM IQ?
Anderen willst du einen IQ von 40 andichten, bist aber zu blöd für die Fakten zu Spinat und den Daten der ESA/NASA.
Ausserdem scheißfaul und zu inkompetent, relevante Stellen für deinen Müll selbst zu kontaktieren.
Bei soviel DUMMHEIT solltest du also besser leise treten!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Wie oft wollen Sie Ihren abscheulich miesen Charakter hier noch demonstrieren?
Wenn Sie etwas von meinen physikalischen Erläuterungen nicht verstehen, fragen Sie einfach.
@HansMaier hatte auch einige sachliche Fragen gestellt und vereinfachte meine Erklärungen dann wie folgt:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.