User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wer beleidigt, hat keine Argumente und/oder lügt.
Sie „Experte“ haben ja nicht einmal zwischen Absorption und Streuung unterscheiden können.
Dann wollten Sie auch noch der Atmosphäre eine Planck’sche-Schwarzkörperstrahlung andichten.
Somit hatten Sie sich hier auch nur mehrfach als bildungsunwilliger Fanatiker selbst entlarvt.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kindchen, ich habe alle meine physikalischen Erläuterungen mittels Beweisspektren nachgewiesen.
Sie weigern sich nur seit 6 Monaten zu lernen, was elektromagnetische Spektren überhaupt aussagen.
Dass Sie hier nur andere Leute ärgern wollen, haben auch schon andere User erkannt:
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!