User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
@MANFREDM:
Ich habe Ihre „versuchte“ Widerlegung einer, der 4 von mir genannten Lügen, der (wissenschaftlichen) Medien nicht verstanden.
Ebenso habe ich Ihren „versuchten“ Beweis einer Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Glauben Sie wirklich, das sei hier ein Theologiethread?
Dass Sie nur andere Leute ärgern wollen, haben hier auch schon andere User erkannt:
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Penga Rakka Tripil.Präsenska.Protoparato Prikili masehn.
Moombo rasinultrapitz!CO2 rapipolitz misimbo.Präkepitz!
DU bist nur zu feige, den Gegenbeweis anzutreten und eine Veröffentlichung anzustreben.
Weil du die wissenschaftliche Watsche für deinen Quatsch - zu recht - fürchtest, erfindest du am laufenden Band alle möglichen Verschwörungstheorien und Lügen.
Du bist der Begriffsstutzige DUmmvogel, Grüße von Dunning-Kruger.
Wenns so wäre wie du behauptest mit dem kühlenden Effekt des CO2, dann wäre die Venus nicht so warm.
Und dann wäre die heißeste Zeit der Erde nicht mit dem höchsten CO2-Level zusammengefallen.
ABer da du ein begriffsstutziger DUmmvogel bist, wirst du weiter Quatsch verzapfen wollen.
Nur nicht die EIer haben, die ne Watsche von WISSENSCHAFTLERN abzuholen!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Es ist kein Mathematikthread, also hat ihr Gelaber von Beweisen hier nichts zu suchen.
Haben wir ihnen nachgewiesen: Dass Sie nur dumm labern hat die Wissenschaft erkannt. Hoffman z.B., Physikerboard, Harries, ... Wir sind für dein Gequatsche in #1 nicht zuständig. Die Adressen hast du ja.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!