User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17283 von 21636 ErsteErste ... 16283 16783 17183 17233 17273 17279 17280 17281 17282 17283 17284 17285 17286 17287 17293 17333 17383 17783 18283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.821 bis 172.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Ralf Schuler ist eigentlich ein integerer Journalist

ich kenne ihn jetzt weniger als Bullshiterzähler
    warum soll ich ihm denn nicht glauben?
    Er kann ein super Journalist sein, was ändert das daran?

Dass er eine subjektive Sicht und Einschätzung zur Situation hat.
    Dass Du eine subjektive Sicht auf seine Aussagen von der Situation hast, die nicht mal deckungsgleich mit dem sein muss, was Schuler eigentlich sagen wollte.
    dass die beste Art und Weise, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, nach Möglichkeit, die Originale sind und nicht irgendwelche Wiedergaben und Interpretationen. Diese kann man sich nach dem Ansehen der Originale immer noch geben, wenn man das möchte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    der kanadische nato-Knecht Castr ... ääääähhhh ... Trudeau ist ja auch dabei ...
    Dort hat sich der sogenannte Wertewesten zusammen gefunden.
    Trudeau hat damit seine Feindschaft zum Nachbar USA zum Ausdruck gebracht. Der wird
    das noch bereuen.
    Mir fehlt dort jemand aus Australien. Die Deppen dort sind inzwischen auch komplett dumm
    und woke.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Er kann ein super Journalist sein, was ändert das daran?

Dass er eine subjektive Sicht und Einschätzung zur Situation hat.
    Dass Du eine subjektive Sicht auf seine Aussagen von der Situation hast, die nicht mal deckungsgleich mit dem sein muss, was Schuler eigentlich sagen wollte.
    dass die beste Art und Weise, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, nach Möglichkeit, die Originale sind und nicht irgendwelche Wiedergaben und Interpretationen. Diese kann man sich nach dem Ansehen der Originale immer noch geben, wenn man das möchte.
    ein paar Fetzen habe ich doch gehört
    sogar im englischen Orginal, also ohne all das nervende deutsche Simlutangequatsche

die Fetzen, von denen Ralf Schuler sagt, dass sie überhaupt erst nach 40 Minuten dieses Gesprächs da im Oval Office begannen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten ...
    Bis dahin fließt noch viel Wasser den Dnepr herunter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

welches Problem denn?

darf ich nicht glauben, was von Ralf Schuler erzählt wird?
    Du darfst allen glauben, aber die Eskalation war nicht wegen seiner Kleidung, auch wenn ein Journalist ihn gefragt hat ob er überhaupt einen Anzug besitzt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    das mag sein, dass du das weißt.

Aber du weißt eben nicht, was am Freitag im Weißen Haus passiert ist, wenn du nur Sekundenschnipsel und Hörensagenkommentare aufgenommen hast.
    Da waren keine 2 narzisstischen D-Züge.
    Da war vor allem ein total verzogenes, drogensüchtiges Kind mit einem Übermaß an Anspruchsdenken, welches sich ohne Karten und ohne Einsatz an den großen Pokertisch setzen wollte, um den Großen Spielern die Regeln zu erklären. Delusional! Abgehoben jeglicher Realität. Trump hat mehrfach versucht, ihn runterzuholen, und zu erklären, dass man für Diplomatie zunächst einmal OFFEN und verhandlungsBEREIT sein muss und dass das nicht mit Anschuldigungen und Hass funktioniert. Er hat diese leisen Töne nicht verstanden und weitergemacht, bis er dann einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Und anstatt sich zu entschuldigen und auf Trumps Angebot das später im Hinterzimmer zu diskutieren einzugehen, fing er mit seinem "aber, aber" an den Gastgebern ins Wort zu fallen und sich mit den Propagandafloskeln zu rechtfertigen, als ob Trump und Vance das Publikum wären, denen man Propaganda auftischen könnte. Er spielt seine Rolle und die ist für ihn zur Realität geworden. Aber Trump und Vance sind NICHT das Publikum, die klatschen auch kein Applaus, sondern verpassten ihm eine wohlverdiente Ohrfeige. Und selbst die hat ZeleBob nicht zurück in die Realität gebracht.
    Ich habe mir das vollständige Video mehrere Male angesehen, und muss feststellen, dass du einen anderen Film gesehen haben musst.
    Trump hat zwar tatsächlich gesagt, dass man für Diplomatie verhandlungsbereit sein muss, und auf keinen Fall das Gegenüber erst einmal beleidigen sollte, aber der Rest von deinem Beitrag ist so nicht geschehen.
    Das ist eine Interpretation aus der Kreml-Blase.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten, immerhin haben sie nicht ohne ihn verhandelt.
    Falls ihnen das gelang würde ich sie realistische Friedensstifter nennen.
    angeblich liegt es nicht an den aufzugebenden ukr Gebieten, ich glaube selbst den UKR ist lange klar, dass diese Gebiet verloren sein werden

es liegt angeblich an den Sicherheitsgarantien
    und die würde ich als Selenski auch haben wollen, um sicherzugehen, dass der Ivan und Putin in 3 Jahren nicht einfach gestärkt und neu gerüstet, zurück kommen werden

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dort hat sich der sogenannte Wertewesten zusammen gefunden.
    Trudeau hat damit seine Feindschaft zum Nachbar USA zum Ausdruck gebracht. Der wird
    das noch bereuen.
    Mir fehlt dort jemand aus Australien. Die Deppen dort sind inzwischen auch komplett dumm
    und woke.
    Der Begriff "woke" ist an sich schon eine Verdummung und wird oft falsch ausgelegt weil hier Meinungsmanipulation stattfindet, denn "woke" bedeutet ja aufgeweckt und wachsam ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du darfst allen glauben, aber die Eskalation war nicht wegen seiner Kleidung, auch wenn ein Journalist ihn gefragt hat ob er überhaupt einen Anzug besitzt.
    das war kein Jounalist, sondern das was man neudeutsch "influencer" nennen würde
    also in der medialen Sprache ein: Spindoktor

Mitglied Benutzerbild von Schloss

ein paar Fetzen habe ich doch gehört
    sogar im englischen Orginal, also ohne all das nervende deutsche Simlutangequatsche

die Fetzen, von denen Ralf Schuler sagt, dass sie überhaupt erst nach 40 Minuten dieses Gesprächs da im Oval Office begannen
    Ich habe in der Tagesschau oder im Brennpunkt auch ein paar Fetzen-Ausschnitte gesehen, mit dem Gequatsche der US-Korespndentin und Ina "Gesichtsfasching" Ruck-Zuck. Der Eindruck dieser Sekundenschnipsel und der Kommentierung ist selbstverständlich zu 180° verschieden zu demjenigen, den man beim Anschauen des Originals bekommt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer