User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
oh, darf sich in Trumps Gegenwart kein anderer Trump befinden?
da wird sich Trump sehr bald drauf einstellen müssen
dass sich in seiner Gegenwart nicht nur Einer selbstverliebt und selbstbewußt benehmen wird
die Welt stellt sich natürlich auf auf diese Art von "Dealmaking" irgendwann auch mal ein
Derzeit sind die Basen in Buntland für die USA geopolitisch noch von Nutzen. Falls sie die wirklich aufgäben, weil ihnen der Laden mittlerweile zu versifft ist, würden sie sich nach anderen Standorten in der Nähe umschauen mässten und gerade da kämen dann wieder Polen und andere osteuropäische oder Länder ins Spiel was wieder Konflikte mit Russland geben kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und die US-Dienste haben all die Jahre nichts davon gewusst, selbst als sie in den 90ern persönlich in den Räumlichkeiten des KGB stationiert waren?
Diese Krasnov-Räuberpistolen (aka "Russia Collusion") sind längst als Humbug enttarnt worden, u.a. vom FBI 2017ff., auch wenn man diese interne Einschätzung zurückhielt, um die Anti-Trump Narrative weiter am Laufen zu halten. Am Ende von Trumps Amtszeit kam es dann raus. Alles Lüge, basierend auf dem Fake-Dossier von Chr. Steele (Ex-MI6).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe